bei den wechseln war ich erst skeptisch aber hansi hat alles richtig gemacht
CL FINALE: Paris Saint-Germain - FC BAYERN 0:1
-
-
So schade und bitter der (wahrscheinliche) Abgang von Thiago auch ist, immerhin ist es der bestmögliche Abschied.
Für mich ein ganz großer und technisch absolut überragend, aber auch defensiv ein ganz großer, Thiago du wirst mir fehlen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Betreuerteam für die herausragende Leistung in dieser Saison
-
Mbappe hat gerade so traurig geschaut....oder hat der sich gerade in ein rotes Trikot verliebt und sich so gedacht..."mhh das würde mir eigentlich auch ganz gut stehen"
-
Schade dass uns vielleicht mehrere Spieler verlassen werden. Titelverteidigung wird schwer aber scheiß drauf. Triiiiipleeee!
-
Mbappe hat gerade so traurig geschaut....oder hat der sich gerade in ein rotes Trikot verliebt und sich so gedacht..."mhh das würde mir eigentlich auch ganz gut stehen"
Habt ich auch gerade gedacht
Der Scheich guckt blöd aus der Wäsche 1,2 Mrd für nichts versenkt sehr schön
-
Whisky für die Nerven.... HAMMER!!!
-
So, und jetzt ratet mal, welcher Name auf dem Trikot steht, welches ich heute Abend trage?
Kovac-Trikot von 2002?
-
Ich kann vor Freudentränen kaum schreiben. Aber ich gönne dem Coman so dermaßen das Siegestor! Was hatte er bisher für ein Verletzungspech...
-
Barcelona darf jetzt 5 Mio an Liverpool überweisen 😜
-
Nö. Natürlich ein Spieler.
Toni Kroos!
-
TOLL , VIELE WÜNSCHE , WENN AUCH NICHT ALLE, GINGEN IN ERFÜLLUNG!!!
-
Und das gegen 12 Mann.
-
👏👏👏👏
-
Eine Milliarde in Ablösesummen seit 2011. Da freut mich der Vize um so mehr.
Die Titelliste von Javi M. spricht Bände und ich hab Gänsehaut.
-
Was für ein Ende einer verrückten Saison
-
Diese unsere Mannschaft ist EIN TEAM und unglaublich
Ich kann mich nicht genug vor der Leistung jedes Einzelnen verbeugen.
Vielen Dank
-
Ja der Hans der kanns
-
Wenn etwas wirklich beschissen ist, dann ist es, im Finale der CL zu verlieren. Bestimmt schlimmer als im Halbfinale zu scheitern. Zum Glück ist uns dieses Gefühl dieses Mal erspart geblieben. Aber das Finale Dahoam wirkt bei mir immer noch nach, also Danke Jungens, dass ihr es heute übers Ziel gebracht habt.
-
😭😭😭😭😭😭😭