CL FINALE: Paris Saint-Germain - FC BAYERN 0:1

  • Danke Jungs !!


    Dieser Titel ist genauso wertvoll wie alle anderen CL-Titel !! Und ihr habt ihn euch verdient !!


    Chelsea, Barca, Lyon, Paris...niemand konnte euch stoppen !!

    Nicht einmal der UEFA-gesteuerte Scheixxrichter !!

    Wir haben heute (wieder mal) gegen 12 gespielt ...aber selbst das konnte euch nicht aufhalten ! Ihr wart wie eine Lawine, die alles wegräumt, was ihr im Weg steht !

    2 klare Elfmeter nicht gegeben...eine absolut einseitige Zweikampfbewertung (wenn wir 3 gelbe kriegen, dann MUSS Paris 8-9 kriegen !!), gefühlt 48 Schwalben von Mbappe und Neymar mit Freistößen belohnt...

    Aber das alles konnte euch nicht stoppen...ihr wart unaufhaltsam, und habt den absoluten Willen gezeigt !

    IHR seid die Mentalitätsmonster, die immer den letzten Willen hatten, und bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben !


    HF kann stolz auf euch sein...ihr könnt stolz sein, denn ihr habt Geschichte geschrieben !


    Vielen Dank dafür !!



    #KovacOut

  • Bevor man etwas kritisieren will muss man sich einfach bewusst machen, dass das heute ein CL-Finale war.

    Wie man gesehen hat sind heute die aktuell besten Mannschaften aufeinander getroffen.
    Das war wirklich ein klasse Spiel heute, mit einem verdienten Sieger.

    Taktisch war es auf hohem Niveau. Beide (!) Mannschaften waren hervorragend auf das jeweils andere Team eingestellt. Daher war die Offensivpower beider Teams auch heute beschränkt weil man alles dafür gab, dass die Entfaltung ausbleibt.


    In einem Finalspiel gibt es zudem doch auch äußerst selten einen offenen Schlagabtausch, völlig zu Recht.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN BETEILIGTEN, FLICK WAR DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE. BAYERN ICH LIEBE EUCH.

    Feiert den Sieg und euch, ihr seit die BESTEN

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • Viel könnte man schreiben, viel ist schon geschrieben worden.


    Ich bin dankbar, Fan dieses Vereins sein zu dürfen. Ich liebe diesen Club wie viele andere hier und werde niemals einem anderen Verein meine Emotionen schenken.


    Danke, dass ich das erleben durfte.


    Danke!

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Nochmal: PSG hat es wie kein anderer Gegner geschafft, sich dem Pressing zu entziehen und spielerische Befreiung zu entwickeln.

    Top gemacht, muss man ihnen lassen.

    Es war ein Finale zwischen den beiden besten Teams der Saison die jeweils von ihren Trainern top auf den Gegner vorbereitet waren.


    Ein würdiges Finale.

    0

  • Die englischen Kommentare in den Zeitungen sind alle auf unserer Seite. Voller Respekt für uns, für den Teamgeist, für die Spielweise, für Hansi Flick und für Manuel, der als weltbester Torhüter gefeiert wird (na ja, die Engländer hatten noch nie annähernd einen guten Goalie...).


    Nichts als Häme dagegen für Neymar und PSG.


    Im Weltfußball sind wir gerade ganz oben! Danke an Hansi Flick und das Team. Das war ein Traum!

  • Die englischen Kommentare in den Zeitungen sind alle auf unserer Seite. Voller Respekt für uns, für den Teamgeist, für die Spielweise, für Hansi Flick und für Manuel, der als weltbester Torhüter gefeiert wird (na ja, die Engländer hatten noch nie annähernd einen guten Goalie...).


    Nichts als Häme dagegen für Neymar und PSG.


    Im Weltfußball sind wir gerade ganz oben! Danke an Hansi Flick und das Team. Das war ein Traum!

    Wobei ich finde, dass Häme nicht angebracht ist. Neymar war doch für seine Verhältnisse absolut fair. Keine Schwalbe, keine Theatralik, keine Spur von Allüren. Ich kann ihn nicht ab, aber seine Emotionen kaufe ich ihm ab. Man tritt nicht auf jemanden, der am Boden liegt.


    Dazu ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Wenn ich da an letztes Jahr denke...

  • Neuer man of the match

    Haben gegen 12 Mann gespielt

    Danke auch an alle ausgeliehenen Spieler, ihr habt nen großen Anteil.

    Mia san mia

    Die Nacht wird zum Tage

  • Ich bin richtig glücklich über unseren Sieg. Gleichzeitig anerkenne ich auch die Leistung von PSG. Die haben auch ein gutes Spiel gezeigt und Häme wäre fehl am Platz. Gerade Neymar, der richtig aufgelöst schien, hat mir wirklich leid getan.

    0

  • Ich bin richtig glücklich über unseren Sieg. Gleichzeitig anerkenne ich auch die Leistung von PSG. Die haben auch ein gutes Spiel gezeigt und Häme wäre fehl am Platz. Gerade Neymar, der richtig aufgelöst schien, hat mir wirklich leid getan.

    Die Mannschaft ja, aber dieser elende Schauspieler Neymar kann sich die Augen rausheulen. Mit einer der dreckigsten Schauspieler im internationalen Fußball.

    It´s better to burn out than to fade away! :evil: