CL FINALE: Paris Saint-Germain - FC BAYERN 0:1

  • Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber was machst du den ganzen Tag? Recherchierst du täglich über den FC Bayern und klickst damit alle Links an, die du finden kannst und die neue Nachrichten beinhalten? Wie kommt man auf solche Seiten, ohne danach zu suchen?

  • Aber in einem Club bist du mit dem Infizierten über längere Zeit auf engstem Raum beieinander, da kann er haufenweise Leute infizieren. Wenn du mit ihm auf einer (Privat-)Yacht bist, dürfte sich die Zeit, in der ihr weniger als 1,5m Abstand haltet, doch arg in Grenzen halten.

    kommt dann auf die Größe der Yacht an. )

    aber klar Innenräume bieten mehr Infektionsrisiko.

    0

  • Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber was machst du den ganzen Tag? Recherchierst du täglich über den FC Bayern und klickst damit alle Links an, die du finden kannst und die neue Nachrichten beinhalten? Wie kommt man auf solche Seiten, ohne danach zu suchen?

    Vor allem mutet es bei ihm wirklich fast wie clickbait an. Sonst könnte man ja auch einfach noch dazu schreiben von wem es ist, damit nicht jeder den Link anklicken muss...

  • Auch wenn ich ansonsten nicht immer ein Fan von seinen Posts bin, muss ich einmal eine Lanze für Konfuzi brechen. Es ist doch total geil, dass man ohne selbst danach zu suchen hier im Forum auf Artikel aufmerksam gemacht wird, die außerhalb der größeren deutschen Sportmedien existieren. Und mit Verlaub: ne kleine irrelevante Klitsche ist Sportbible nun wirklich nicht und wenn eines der Top-Talente aus England in solchen Tönen über den FC Bayern spricht, freut es mich es zu lesen. Ohne Fuzi wäre es an mir vorbeigegangen.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Sowas passt hier wesentlich besser rein als irgendetwas über Corona! Wenn ich etwas über Corona erfahren möchte, ist das FCB-Forum nicht wirklich der geeignete Ort! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • https://sport.sky.de/fussball/…on-2019-20/12059079/34236


    ich weiß nicht ob der link hier schon reingestellt wurde. jedenfalls ist das eine doku über unsere komplette saison 2019/20

    kann ich jedem nur empfehlen, der sie noch nicht gesehen hat.

    du findest diese Doku wirklich toll ? Puhhhhhhh. Das ist ein liebloses Aneinanderreihen von Toren und kurzen Statements. Also bei aller liebe, das ist ein ganz schwaches Teil

  • Salve,

    weil ich mir das Finale am Wochenende voller Genuss nochmal angesehen habe , wahrscheinlich mittlerweile zum 10. Mal ohne dass es langweilig wird :)^^:thumbsup::

    Manuel Neuer Torwartgott. In einer Linie mit Sepp Maier und Oli Kahn.

    Ohne Manu gewinnen wir dieses Spiel nicht. Man hat wieder gesehen, was ein Weltklassetorwart in solchen Tod oder Gladiolen Spielen ausmacht.

    Solange er und auch Lewa auf diesem Niveau spielen, hat der FC Bayern immer die Chance die CL zu gewinnen, wenn der Rest der Mannschaft auch nur einigermassen deren Niveau erreicht.

    Dieses Spiel von Manu steht auf einer Stufe mit den Leistungen von Sepp Maier im EC Finale gegen Leeds , im WM Finale 74 und der Leistung von OK gegen Valencia 2001.