Welche Kombination soll gegen PSG auf der "Doppelsechs" starten?

  • Jede Kombi ohne den Fehlpasskönig Thiago. Seine Schlampigkeit kann man sich gegen eine Mannschaft mit der offensiven Qualität von PSG nicht leisten. Also Thiago ab auf die Bank.

  • Ich glaube auch nicht das Flick das Risiko eingeht. Wenn der dann nach 45 Minuten schlapp macht können wir mitten im Spiel und möglicherweise in einer kritischen Phase das MF und die Defensive umbauen. Das bringt nur Chaos rein.

    0

  • Vermutlich wird es wieder die selbe Startelf geben, aber Thiago scheint aktuell mit dem Kopf schon woanders zu sein...

    Genau. Der ist mit dem Kopf schon bei Klopp...:rolleyes:


    Wenn hier einer mit dem Kopf offenbar nicht das Spiel erfasst, dann bist Du das!


    Ansonsten klar Goretzka und Thiago mit Kimmich als RV. Es wäre Unsinn, dass jetzt zu wechseln. Dass Pavard wieder spielen kann, ist schön. Aber ich bezweifele, dass er schon 90 Minuten oder mehr gehen kann und außerdem funktioniert unser Gespann derzeit sehr gut.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."