UEFA Supercup: FC BAYERN - FC Sevilla 2:1

  • Ist doch super. So wird jedenfalls sichergestellt, dass da nicht übertrieben gefeiert wird und das müsste doch eigentlich eher positiv für die Bewertung des Konzepts sein. ;-)


    Nein, ganz im Ernst: Es geht überhaupt erst mal darum, dass da Leute im Stadion sein dürfen und gerade finanziell ist das mit Sponsoren und VIPs für die Vereine natürlich auch nicht verkehrt. Auch, wenn sich diese Verteilung über kurz oder lang zugunsten der Fans drehen muss.

  • UEFA Supercup

    FC Bayern München – Sevilla FC

    24.09.2020; 21.00 Uhr

    Puskas Arena / Budapest

    Für dieses Spiel wird nach derzeitigem Stand eine begrenzte Anzahl von Zuschauern (als Pilot-Projekt) zugelassen. Alle weiteren UEFA Spiele finden bis auf weiteres ohne Zuschauer satt.

    Der FC Bayern München erhält für seine Mitglieder ein Kontingent von rund 3.000 Eintrittskarten zum Preis von 30 € in der Kategoire 3 und 60 € in der Kategorie 2.

    Die Ticketabgabe für dieses Spiel ist auf 2 Tickets pro Bestellung limitiert. Da dieses Spiel unter besonderen Covid-19 Hygienebedingungen stattfindet und zahlreiche Informationen zwischen der UEFA und den Besuchern ausgetauscht werden müssen, findet das Ticketing ausschließlich über die Ticketing-Plattform der UEFA statt. Die Tickets können nur als mobile-Ticket (Handy-Ticket) gebucht werden. Eine Vertragsbeziehung beim Kauf der Eintrittskarten besteht ausschließlich zwischen dem Ticketkäufer und der UEFA, entsprechend der AGB`s der UEFA. Wir weisen darauf hin, dass bei Ein- und Ausreise, sowie beim Aufenthalt in Budapest die jeweils geltenden Regeln bezüglich Corona (Covid-19) strikt zu beachten sind.

  • Ungarn schließt vom 1. September an seine Grenzen für ausländische Touristen.

    Einreisen dürfen nur noch ungarische Staatsbürger, Ausländer müssen dazu einen triftigen Grund angeben. Die meisten neuen Infektionen in Ungarn seien aufgrund von Ansteckungen im Ausland festgestellt worden, sagte Regierungssprecher Gergely Gulyas.

    In Ungarn mit einer Bevölkerung von rund zehn Millionen Menschen lag die Zahl der Neuinfektionen am Donnerstag bei 132 binnen 24 Stunden. Derzeit gilt Maskenpflicht in geschlossenen öffentlichen Räumen mit Ausnahme von Gaststätten, auch Abstände müssen eingehalten werden.



    hmmm

  • Goil! Hoffentlich klappt das! Unser letzter europäischer Supercup war ein unfassbares Erlebnis. Hätte sehr viel Charme, gerade da wieder Fans dabei zu haben!


    Kurz zuvor Europas Thron erklommen, dann dieses brisante Spiel gegen die Totengräber all unserer Träume aus dem Vorjahr, die existentielle Krise zwischen Kuve und Verein...


    ... und dann haben wir dort die Hütte atmosphärisch dermaßen abgerissen, als schließlich Mourinho wild gestikulierend den Chelsea-Anhang dazu aufforderte, sich bitte mal unsere eskalierenden Fans zum Vorbild zu nehmen, konnten meine Augen die Wucht der Emotionen nicht mehr verbergen.


    Eines der heftigsten Spiele aller Zeiten, auf so vielen Ebenen!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich bin enttäuscht. Nur ein Spiel?
    Es sollte ein Turnier sein mit sämtlichen Supercup-Siegern und den diesjährigen Halbfinalisten. Alles mit Hin- und Rückspiel (Hinspiele bei DAZN und Rückspiele bei SKY, das Finale dann bei Eurosport Player).

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Ich bin enttäuscht. Nur ein Spiel?
    Es sollte ein Turnier sein mit sämtlichen Supercup-Siegern und den diesjährigen Halbfinalisten. Alles mit Hin- und Rückspiel (Hinspiele bei DAZN und Rückspiele bei SKY, das Finale dann bei Eurosport Player).

    Verstehe nur ich die Ironie nicht oder ist das ernst gemeint?

  • Ist der Weg noch so weit, ooh ohohoh,

    wir sind immer dabei ooh ohohoh.

    Ob wir gewinnen oder verlieren .....................................

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ausländische Fans ins Land zu lassen, ist aber schon eine dreiste Anfrage, wenn das stimmen sollte. Das kann die Regierung doch nicht erlauben.

    Naja, die Regierung kann halt vor allem nicht so ein Spiel erlauben wenn sie gerade eine andere Politik beschlossen hat. Das wäre hochgradig berlinerisch.


    Ich kapier nicht warum die UEFA das spiel nicht kurzfristig woanders stattfinden lässt, es gibt ja diverse Länder in Europa die Corona-technisch ein bisschen weniger verbissen vorgehen als Ungarn.

    0