UEFA Supercup: FC BAYERN - FC Sevilla 2:1

  • fährt/fliegt jemand aus dem Raum NRW? ich überlege noch, ob ich mir das echt an tun will :D Hier in NRW gibt es so WalkIn-Stationen bei denen man das Ergebnis über eine App auf Deutsch und Englisch kriegt...das müsste ja reichen oder?!

    0

  • Hat jemand für München und Umgebung eine gute Empfehlung für einen Corona PCR Test am Montag (21.), dessen Ergebnis spätestens Donnerstag (24.) morgen sicher als Mail und auf Englisch verschickt weden kann? Gehöre zum Kreis der glücklichen Ticketinhaber :)

  • Hat jemand für München und Umgebung eine gute Empfehlung für einen Corona PCR Test am Montag (21.), dessen Ergebnis spätestens Donnerstag (24.) morgen sicher als Mail und auf Englisch verschickt weden kann? Gehöre zum Kreis der glücklichen Ticketinhaber :)

    https://sirfy.de/corona_test_muenchen/


    https://www.drfruehwein.de/cor…le-pcr-abstrich-muenchen/

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Vielen Dank! Auch schon selber ausprobiert oder gehört, mit den 48h bis zum Ergebnis?

    Nein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dir das jemand garantieren wird.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Habe gestern bei der Tickethotline angerufen bzgl. der Testproblematik. Der Herr am Telefon wusste es auch nicht genau und meinte, dass ein Test am Montag u.U. zu spät sei. Er meinte, sich am Freitag (18. September) testen zu lassen (Ergebnis: Montag/Dienstag 21.-22.) wäre die beste ("einzig wirklich realistische") Option. Alles andere wäre wohl zu spät.


    Wie macht Ihr das? Ist das überhaupt möglich? Testung am Montag und Ergebnis (auf Englisch) vor der Einreise (23./24.)?


    Ich glaube dieses Problem haben alle Kartenbesitzer.


    UEFA schreibt:

    Quote

    They will be required to present a negative SARS-CoV19 PCR test (a Hungarian or English language document, containing the results of the molecular biological test);


    The test must have been performed within 3 days preceding their entry into Hungary;

  • Das mit den drei Tagen ist leider purer Aktionismus. Wir haben einen Termin am Montag zum Testen und die versichern uns, den zu 90% am Mittwoch auf englisch als Mail zu bekommen das Ergebnis. Am Donnerstag Mittag (ausdrucken unterwegs) zu 99%. Reisen aber auch erst gegen Donnerstag Mittag ein. Bin mal gespannt wie ernst die das dann nehmen.

  • Moinsen,

    hat auch jemand das Problem, dass daszweite Ticket auf die gleiche Person personalisiert ist? Hatte bei der UEFA bereits einen Account gehabt und nicht realisiert, dass ich im ersten Ticket vorausgewählt war...


    Glaubt ihr, es gibt eine Chance, dass irgendwie ändern zu lassen??(

    0

  • Moinsen,

    hat auch jemand das Problem, dass daszweite Ticket auf die gleiche Person personalisiert ist? Hatte bei der UEFA bereits einen Account gehabt und nicht realisiert, dass ich im ersten Ticket vorausgewählt war...


    Glaubt ihr, es gibt eine Chance, dass irgendwie ändern zu lassen??(

    Das ist übel! Das wird ja schon beim Grenzübertritt heikel. Eventuell mit Photoshop nachbessern. Auf die UEFA zu hoffen ist da wohl noch etwas weniger erfolgsversprechend. Trotzdem viel Glück!

  • Sorry, aber das ist die so ungefähr die dämlichste Idee die ich jemals gehört habe...nach der Verpflichtung von Niko Kovac...

    Für die Grenze würde es reichen. Am Stadion wird das dann glaube ich über Bluetooth aktiviert und immer wieder neu codiert. Der Besitzer ist aber anwesend. Sollte dann auch gehen.

  • Ohne da jetzt Ahnung oder Erfahrung zu haben, erstmal schnellstens Kontakt zum Service aufnehmen.

    Bevor man irgendwelche Dokumente fälscht, sollte das ja der logische Weg sein;)

  • Hab gestern gehört, kurz vor Grenze Österreich und Ungarn gibts ne Tanke mit Schnelltest und das die Ungarn den problemlos akzeptieren.


    wohne selbst 1-1,5 von dieser Grenze weg, kann’s daher leider nicht überprüfen, vielleicht findet man dazu was im Netz

    0

  • Ohne da jetzt Ahnung oder Erfahrung zu haben, erstmal schnellstens Kontakt zum Service aufnehmen.

    Bevor man irgendwelche Dokumente fälscht, sollte das ja der logische Weg sein;)

    Am 17. werden die Handy Tickets ausgegeben. Er hat also noch genau drei Werktage bei einer völlig überlasteten UEFA Zeit eine ausdrücklich nicht erlaubte Namesänderung vorzunehmen. Mein Tipp war wenigstens pragmatisch und die Einschätzung in wieweit das eine Fälschung darstellen soll, wenn das Ticket doch von Anfang an für die Person vorgesehen war, überlasse ich mal den Rechtsgelehrten :P

  • Das mit den drei Tagen ist leider purer Aktionismus. Wir haben einen Termin am Montag zum Testen und die versichern uns, den zu 90% am Mittwoch auf englisch als Mail zu bekommen das Ergebnis. Am Donnerstag Mittag (ausdrucken unterwegs) zu 99%. Reisen aber auch erst gegen Donnerstag Mittag ein. Bin mal gespannt wie ernst die das dann nehmen.

    Welche Labor habt ihr denn da ausgesucht?

  • Am 17. werden die Handy Tickets ausgegeben. Er hat also noch genau drei Werktage bei einer völlig überlasteten UEFA Zeit eine ausdrücklich nicht erlaubte Namesänderung vorzunehmen. Mein Tipp war wenigstens pragmatisch und die Einschätzung in wieweit das eine Fälschung darstellen soll, wenn das Ticket doch von Anfang an für die Person vorgesehen war, überlasse ich mal den Rechtsgelehrten :P

    Bin euch schonmal sehr dankbar für die „Tipps“ - habe es bereits bei der UEFA probiert, aber vermute, dass da nix kommt...


    Könnte mir echt in den Hintern beißen.

    0