UEFA Supercup: FC BAYERN - FC Sevilla 2:1

  • Habe gesehen, dass Spiel läuft bei Sky und DAZN. Habe allerdings nur das Sky Bundesliga Paket und das Spiel gibt es nur mit Sky Sport :(


    Kann man das Spiel über einen ausländischen TV-Anbieter im Free-TV ganz legal sehen, also ähnlich wie der ARD bzw. ZDF Livestream?

    DAZN hatte ich schon mal als Neukunde, daher fällt das Angebot mit dem Gratismonat schon mal weg.

    Zur Not einfach eine andere Emailadresse bei DAZN registrieren...

  • Der Bürgermeister von Porto, Rui Moreira, hat auf einer Stadtratssitzung am Montag der Europäischen Fußball-Union (UEFA) mit Klage gedroht. Hintergrund ist die Vergabe des Supercups zwischen Champions-League-Gewinner Bayern München und Europa-League-Sieger FC Sevilla an Budapest. Ursprünglich war Porto als Austragungsstätte vorgesehen gewesen.


    https://www.weltfussball.de/ne…ter-droht-uefa-mit-klage/

    Was für ein zirkus. Meine güte.

  • Eine befristete Verordnung vorzeitig umzuschreiben halte ich dann doch für gewagt. Ob die geplante vorzeitige Änderung bald ein Gericht wieder einkassiert?

    Brav knechten für die Wirtschaft ist weiter erlaubt, aber privat darf ich nicht. Das ist verboten. Genau das ist Einschränkung von Grundrechten und sind Gründe, weshalb solche "Plattformen" wie KenFM, Querdenker und sonstige Clowns Zulauf haben.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Kommt Jungs, bleibt daheim, das ist es wirklich nicht wert, auch wenn ich verstehe, dass man natuerlich gerne dabei sein will. Denkt an Euch und Eure Familien❤️ Reicht, wenn die Mannschaft diesen Unsinn mitmachen muss....ein lehres Stadion auf Malta (typ) hätte auch gereicht....

  • Unverständlich, aber ok. Leidiges Thema.

    Mit einem Fingerschnipps hätte man es in eine geeignetere Stadt legen können und fertig.


    Für mich persönliche die wichtigere Frage: Wie sieht es mit unserer Mannschaft aus? Müssen die Jungs im Anschluss in Quarantäne?

  • Unverständlich, aber ok. Leidiges Thema.

    Mit einem Fingerschnipps hätte man es in eine geeignetere Stadt legen können und fertig.


    Für mich persönliche die wichtigere Frage: Wie sieht es mit unserer Mannschaft aus? Müssen die Jungs im Anschluss in Quarantäne?

    Nein, die sind ja beruflich unterwegs.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich


  • Für mich persönliche die wichtigere Frage: Wie sieht es mit unserer Mannschaft aus? Müssen die Jungs im Anschluss in Quarantäne?

    Würde dann die Spiele gegen Hoffenheim und Hertha und den Reus-Cup betreffen.


    Die müssten dann verlegt werden (terminlich schwierig).


    Oder wir müssten mit den Amas antreten. Wäre zwar unfair, aber der DFL zuzutrauen. Spannung und so....

    0

  • (terminlich schwierig).

    Ich würde sogar sagen, dass das komplett unmöglich ist.


    Eigentlich kann es nur zwei Alternativen geben: Unsere Spieler müssen nicht in Quarantäne. Oder wir sagen das Spiel am Donnerstag ab/verschieben es in ein Nicht-Risikogebiet.


    Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, das inklusive Quarantäne umzusetzen. Das passt niemals in den Terminkalender.

  • Würde dann die Spiele gegen Hoffenheim und Hertha und den Reus-Cup betreffen.


    Die müssten dann verlegt werden (terminlich schwierig).


    Oder wir müssten mit den Amas antreten. Wäre zwar unfair, aber der DFL zuzutrauen. Spannung und so....

    Man überlege sich unsere Amas 8| würden dann die 3 Spiele gewinnen:rolleyes: , oh nein, das will ich nicht alles lesen.?(


    Genauso will ich nicht lesen wenn die Rupokas unsere Amateure schlagen würden und in den Fußball Olymp aufsteigen 8|

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Da es sich hierbei um eine Dienstreise handelt, greift diese Regel ja nicht. Alles nur, weil ein Kerl am Rad dreht.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wozu ein Test, wenn man nach Budapest eh in Quarantäne muss?

    Weil man ohne den Test erst gar nicht nach Ungarn reingelassen wird. Ist eine der Bedingungen für die Sondergenehmigung.


    Wir mussten den Test auch selbst bezahlen, da wir nicht aus der Münchner Gegend sind. 2x 100€. Was man nicht alles macht. Dafür ist der Test auf der Heimreise dann kostenfrei :D

  • Die UEFA bleibt dabei. Budapest und Fans am Donnerstag.

    Es wird aber sehr überschaubar werden.

    Von den 3.000 Sevilla-Tickets sind schon mal gleich 2.500 nicht gebraucht worden. Von den übrigen 500 wohl schon 150 auch nicht und die UEFA bietet ja die kostenlose Stornierung.

    Beim FCB war erst von 3.000 die Rede, nach der Grenzschließung von 2.000 , heute mittag von den nächsten 800 Stornierungen und die UEFA geht von weiteren Stornierungen aus.


    Wo die dann in Budapest trotz Risikoeinstufung die 20.000 hernehmen wollen, weiß auch nur die UEFA

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.