UEFA Supercup: FC BAYERN - FC Sevilla 2:1

  • Mir egal, ob es nun Celtic oder doch Liverpool war, wo der Song erstmals von den Fans gesungen wurde

    Ich glaube, dass dir das wirklich egal ist. Dann wird auch vieles klarer. Verträge (z. B. von Kovac) müssen eingehalten werden, Taktik ist überbewertet etc. etc.


    Der heilige Jürgen hat ja auch mal was von wegen "Chinesen" in Richtung München abgelassen, aber das Heranziehen eines Liedes eines anderen Vereines ist natürlich klasse und authentisch, wenn der LFC das macht...


    Alter Verwalter!


    =O

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Fällt mir jetzt schwer zu glauben, dass du ein emotionsloser Roboter sein willst,.. steveaustin10


    Aber ok... Möglicherweise ergeht das nur mir und einer Milliarde anderer Menschen so. :)

    Als ich 2018 mit der FC Bayern Traditionsmannschaft vor Ort war, hab ich mich sehr auf diesen YNWA Moment vor dem Spiel gefreut, war danach aber echt enttäuscht. Zwei Engländer neben mir sind nicht mal aufgestanden.