FIFA Klub-WM - Allgemeiner Thread

  • Also ich schaue es heute abend um 19 Uhr.

    Auf welchem Sender kommt das denn ? DAZN ?

  • DAZN, Gratis stream auf Bild.de, sportbild.de und falls du österreichisches Fernsehen empfangen kannst auf ORF Sport+


    Weiss jemand zufällig in welchem Hotel unsere Mannschaft abgestiegen ist?

  • DAZN, Gratis stream auf Bild.de, sportbild.de und falls du österreichisches Fernsehen empfangen kannst auf ORF Sport+


    Weiss jemand zufällig in welchem Hotel unsere Mannschaft abgestiegen ist?

    Bisher war es immer das grand heritage

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Aussagen von KHR und vor allem von UH zum Abflug am BER kommen allgemein nicht so gut. Fast jeder spricht mich darauf an.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Die Aussagen von KHR und vor allem von UH zum Abflug am BER kommen allgemein nicht so gut. Fast jeder spricht mich darauf an.

    Wundert dich?

    Ausser aus dieser community hab ich in keinem anderen forum, auch nicht in den fcb bereichen von transfermarkt oder tooor.de, qiumi irgendwas positives dazu gelesen..hier gab es sogar kommentare die das alles ganz ganz toll fanden was kalle da von sich gab

  • Die Aussagen von KHR und vor allem von UH zum Abflug am BER kommen allgemein nicht so gut. Fast jeder spricht mich darauf an.

    war ja auch großer Schwachsinn das so rauszuposaunen. Hat das Niveau der PK, auf der wir das Grundgesetz für den Ausdruck „Altherrenfussball“ verletzt sahen.

    0

  • Für die PK hatte ich seinerzeit Verständnis.


    War zwar hochnotpeinlich, aber immerhin irgendwie gut gemeint.


    Aber über das am Samstag kann man echt nur den Kopf schütteln.

  • Die Aussagen von KHR und vor allem von UH zum Abflug am BER kommen allgemein nicht so gut. Fast jeder spricht mich darauf an.

    War schon recht unglücklich. Dabei ist der Frust im höchsten Maße nachvollziehbar. Man hat vorher alles in Bewegung gesetzt um noch rechtzeitig wegzukommen, so einfach ist das sicherlich nicht mit Hertha, DFL und DAZN eine Vorverlegung abzustimmen und die ganze Nummer wird schon mit Blick auf Bielefeld minutiös durchgetaktet gewesen sein. Wenn man dann schon im Vorfeld gespürt hat das man da vor bürokratische Mauern läuft die vielleicht eher Wille als Nutzen sind...meine erste Reaktion war auch mit halbem Ernst: Da hat ein Hertha-Fan das Spielergebnis nicht verkraftet.


    Das man dann mit so 'nem Hals nach 15 Stunden aus dem Flieger steigt (man darf ja auch nicht vergessen das man ja schon die Strecke München-Berlin in den Knochen hatte) und den Drang hat sich Luft zu machen, geschenkt.


    Man sollte halt in diesem Zustand keine Interviews geben, schonmal garnicht als CEO des FC Bayern. Das die ganzen Neidhanseln und Hasskappen da natürlich drauf anspringen war klar. Es war jetzt aber auch nicht soooo schlimm wie es jetzt wieder medial aufgepumpt wird.


    Hätte da Aki Watzke gesessen und in der gleichen Situation das gleiche gesagt, es hätte keinen Menschen interessiert. Drei Stunden und einen Rotwein später hätte KHR das so auch nicht mehr gesagt. Alles nur Menschen.

  • Alles geschenkt, alles nicht soo schlimm...ich finde das war von kalle, uli und auch hainer nur noch peinlich. vorallem der gesellschaft gegenüber die sich im lockdown befindet

  • Das wäre einem Aki Watzke aber nicht passiert - der Verein aus Deutschlands Fußballhauptstadt, der wäre gestartet.

    Und in allen inolvierten Medien hätte man hören und lesen können, von welcher eminenter Wichtigkeit dieses Turnier für den deutschen Fußball, die Liga und überhaupt ist. Das lässt man doch nicht an 2 min scheitern!


    So ist es halt nur ein unwichtiges Turnier für überbezahlte Kicker und ihre aus der Zeit gefallenen Vereinshansel.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das wäre einem Aki Watzke aber nicht passiert - der Verein aus Deutschlands Fußballhauptstadt, der wäre gestartet.

    Und in allen inolvierten Medien hätte man hören und lesen können, von welcher eminenter Wichtigkeit dieses Turnier für den deutschen Fußball, die Liga und überhaupt ist. Das lässt man doch nicht an 2 min scheitern!


    So ist es halt nur ein unwichtiges Turnier für überbezahlte Kicker und ihre aus der Zeit gefallenen Vereinshansel.

    Wie realitätsfremd kann ein denken eines menschen eigentlich sein??

  • Alles geschenkt, alles nicht soo schlimm...ich finde das war von kalle, uli und auch hainer nur noch peinlich. vorallem der gesellschaft gegenüber die sich im lockdown befindet

    Schnucki ganz ehrlich, deine "Meinung" interessiert mich nicht, weil du nicht die Sache bewertest sondern aus einer vordefinierten Anti-Haltung heraus in nur eine Richtung posaunst. Das ist gleichermaßen vorhersehbar wie ermüdend und weil du in deiner Ansicht eh zementiert bist, lohnt da auch kein Austausch von Argumenten.

  • Ist die Therapiestunde denn bald mal zu Ende? Ich meine ja nur, weil heute ja ein Spiel ansteht. Könnte man sich ja darüber austauschen....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Schnucki ganz ehrlich, deine "Meinung" interessiert mich nicht, weil du nicht die Sache bewertest sondern aus einer vordefinierten Anti-Haltung heraus in nur eine Richtung posaunst. Das ist gleichermaßen vorhersehbar wie ermüdend und weil du in deiner Ansicht eh zementiert bist, lohnt da auch kein Austausch von Argumenten.

    Sowas von dir? Lese mal deine beiträge selbst, du kennst null meine meinung

  • Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich da keiner verletzt, alle gesund wiederkommen, am besten mit dem Pokal in der Tasche und das Ding dann abhaken.


    Sowohl der Hinflug mit seinen Aussagen, als auch der Gastgeber des Turniers löst bei mir definitiv keine Begeisterungsstürme aus.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Worüber genau wird gestritten?


    In der Bewertung sind wir doch so ziemlich alle weitgehend einer Meinung, wie mir scheint...

    Um den Peinichkeitsfaktor glaub ich. Du darfst dich auf der Skala noch einsortieren zwischen "unglücklich aber menschlich" und "teert und federt die Sau"...

  • Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich da keiner verletzt, alle gesund wiederkommen, am besten mit dem Pokal in der Tasche und das Ding dann abhaken.


    Sowohl der Hinflug mit seinen Aussagen, als auch der Gastgeber des Turniers löst bei mir definitiv keine Begeisterungsstürme aus.

    Gastgeber ist die FIFA! Gut, Infantino löst auch keine Begeisterungsstürme aus.

    Insofern hast du recht.

    Aber wenn man sich so umhört, scheinen ja eine ganze Menge immer noch auf dem Trip zu sein, dass das ein Betriebsausflug des FCB ist und keine Pflichtveranstaltung dr FIFA.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.