Spiel wurde auf den 15. Oktober verschoben. Anstoß 20:45 Uhr.
1. Pokalrunde: 1. FC Düren - FC BAYERN 0:3
-
-
Wird schwer. (nein ist nicht überheblich)
-
Das wird dann wohl unser Testspiel sein. Viel mehr Spiele werden wir wohl nicht machen können vor der neuen Saison.
-
Dürften Fein, Sané und Nianzou schon spielen?
-
Dürften Fein, Sané und Nianzou schon spielen?
Warum sollten sie das nicht dürfen?
Ist doch die neue Saison...
-
Warum sollten sie das nicht dürfen?
Ist doch die neue Saison...
Ja keine Ahnung, wie die Verträge gestaltet sind, aber dann ist ja alles gut, hätte nichts dagegen, wenn alle drei in der Startaufstellung stehen
-
Was für ein Kulturschock, Gestern CL-Finale gegen PSG und als nächstes dann Pokal gegen Düren
-
Die tun mir schon ein bisschen leid. Kriegen das Los, hätten den Triple-Sieger zu Gast und müssen unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.
-
Ja keine Ahnung, wie die Verträge gestaltet sind, aber dann ist ja alles gut, hätte nichts dagegen, wenn alle drei in der Startaufstellung stehen
Die Verträge laufen ja schon. Sonst würden die ja auch nicht bei uns schon trainieren...
-
Das Stadion des 1. FC Düren ist noch im Umbau. Sie wollen dem FC Bayern wohl vorschlagen, das Heimrecht zu tauschen und nach München zu kommen.
-
Das wird dann wohl unser Testspiel sein. Viel mehr Spiele werden wir wohl nicht machen können vor der neuen Saison.
Eigentlich kann man ja fast sagen, dass die 4 CL-Spiele in den letzten 2 Wochen die Vorbereitungsspiele für die neue Saison waren. Kann man mal so machen.
Jetzt noch mal ein Kurzurlaub für die Spieler und wir sind bestens vorbereitet . O.K., notfalls betrachtet man Düren und Schalke noch als Gegner des 2. Teils der Vorbereitung, denn dann kommt auch schon Sevilla.
-
Das Stadion des 1. FC Düren ist noch im Umbau. Sie wollen dem FC Bayern wohl vorschlagen, das Heimrecht zu tauschen und nach München zu kommen.
Macht ja auch Sinn.
Wann würden die jemals sonst in der Allianz Arena spielen dürfen.
Diese Chance werden die nur einmal haben.
-
Macht ja auch Sinn.
Wann würden die jemals sonst in der Allianz Arena spielen dürfen.
Diese Chance werden die nur einmal haben.
...und wir haben etwas weniger Reisestress. Win Win würde ich sagen!
-
...und wir haben etwas weniger Reisestress. Win Win würde ich sagen!
Genau
-
Die Idee haben wohl viele Vereine der Amateurseite. Geht wohl auch in erster Linie darum, Kosten einzusparen. Eintrittsgelder gibt es ja so oder so nicht.
-
Da die Spieler jetzt bis 7. September Urlaub haben wird es wohl ne Mischung aus Spieler der amateure aufgefüllt mit sane, Nianzou, fein, Nübel und Süle werden.
Vielleicht dann noch paar von den jüngeren ala cuisance.
Sollte aber für runde 2 reichen
-
Von Spielern wie Zirkzee oder Cuisance erwarte ich, dass sie in diesem Spiel dabei sein wollen. Sie gehörten zwar nun zum Kader, müssen aber aus meiner Sicht gerade in solchen Situationen ihre bedingungslose Bereitschaft zeigen. Dazu gehört dann auch, ein paar Tage früher ins Training einzusteigen.
Bei Pavard rechne ich auch mit einem Einsatz, damit er nach seiner Verletzung wieder reinkommt.
-
Ich wäre nicht unglücklich wenn Sané nicht gegen die Oberliga-Treter spielt...
-
das pokalspiel wird auf den 15. oktober verschoben.
-
Und was ist der Grund dafür?