Ich bin eigentlich ganz froh, dass er es nicht probiert hat...
Viel Platz und Zeit sich den Ball zurecht zu legen, den hätte ich Müller noch zugetraut
Ich bin eigentlich ganz froh, dass er es nicht probiert hat...
Viel Platz und Zeit sich den Ball zurecht zu legen, den hätte ich Müller noch zugetraut
Aber warum schießt Müller den nicht einfach vorher ins leere Tor?
Weil der Schiedsrichter nach dem Foul sofort gepfiffen hat.
Hui, was ein Strahl von Roca. Wenn der reingeht ist das Netz kaputt...
Aber warum schießt Müller den nicht einfach vorher ins leere Tor?
Das war ihm zu einfach...
Weiß einer, ob die Nationalspieler auch im Stadion sind oder ob die heute komplett frei haben?
man sieht schon, dass ein Choupo-Moting deutlich routinierter ist als Zirkzee.... aber der junge Holländer kann sich ja noch entwickeln
Weiß einer, ob die Nationalspieler auch im Stadion sind oder ob die heute komplett frei haben?
Die werden zuhause sein, sonst hätte man die sicher schon gezeigt.
Also feine Pässe bekommt Costa noch hin.
die hätte man mit der kamera bestimmt schon eingefangen. die sitzen heute schön zuhause im warmen und schauen am tv zu.
Keine Ahnung, welche Erwartungshaltung hier einige hatten. Die Jungs hatten die Aufgabe, die Nummer souverän runterzuspielen und das machen sie auch bislang.
So ist es. Dennoch darf ja wohl noch angesprochen werden, wenn ein Spieler viele Fehlpässe spielt. Ist ja nicht mal ne Wertung oder so, wenn einem das auffällt.
EMCM gefällt mir außerordentlich gut!
Kann man nicht pfeifen sowas!
das war gerade mal schön gemacht von costa
Boateng ist es nicht mehr gewöhnt, dass er den Sprint mit dem Gegenspieler mitgehen muss. Da ist halt kein Neuer.
Düren hat über weite Strecken mutig und gut gespielt. Respekt.
Aber dann hat sich unsere höhere individuelle Qualität doch durchgesetzt.
In der 2. HZ müssen wir den Sack nun endgültig zu machen, dann könnte es noch ein paar interessante Wechsel geben, z.B. Arp, Stiller, Dajaku.
man sieht schon, dass ein Choupo-Moting deutlich routinierter ist als Zirkzee.... aber der junge Holländer kann sich ja noch entwickeln
Deutlicher Unterschied. Das ist halt auch, was man wollte. Er ist stets anspielbar und kann kombinieren. Trifft auch noch das Tor.
Das Spiel ohne Ball muss Zirkzee vor allem noch verbessern. Das ist auch keine Frage des Alters.
Wo ist er eigentlich?
Costa ist einfach so gut im 1 gegen 1
Wo ist er eigentlich?
War auch mit der Nationalmannschaft unterwegs. U21.
Wirklich mutiger Auftritt der Dürener. Da hab ich schon ängstlichere Bundesligisten in unserer Arena gesehen.
Wenn Costa Bock hat, ist der schon noch gut, keine Frage.