1. Pokalrunde: 1. FC Düren - FC BAYERN 0:3

  • Pavard turnt am Vortag unseres Pokalspiels noch in Kroatien mit der Nationalelf rum. Da kommt der im Laufe des Do. erst nach München zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass Hansi ihn am Abend einsetzen wird.


    du meinst pavard, coman, lucas und tolisso...

  • Für mich eine perfide Taktik von Piranha Pinifarina

    Ein Piranha ist ein ehrlicher Raubfisch und Pinafarina eine erstklassige italienesche Auto Design Firma, der wie etliche bekannte und legendäre Modelle verdanken. Damit sollten wir nun den gierigen Berater Alabas nicht vergleichen, denn da würden wir ihn ja aufwerten.

    0

  • Die Amerikaner und Kanadier haben keine Termine.

    Bei Musiala habe ich nichts gefunden - da ist aber außer der U21 Nationalmannschaft nichts aktuell. Kann aber auch daran liegen, dass es momentan noch Einschränkungen beim Jugendfußball in England gibt? (keine Ahnung!)

    Costa, Roca und Sarr sind aktuell in keiner Nationalmannschaft.


    Mögliches Team - mit allen Neuzugängen:


    Nübel

    Sarr - Richards - Boateng - Davies

    Martinez - Roca

    Musiala (?) - Müller - Costa

    Choupo-Moteng


    Ob Choupo-Moteng noch Nationalelf spielt? Selbst wenn er es tut, dann sind da nur 2 Freundschaftsspiele am Donnerstag und Samstag.

    0

  • Also diese Planung versteht jetzt auch keiner mehr. Wenn wir das auch noch wollten frage ich mich doppelt was das soll. 3 Spiele in nicht mal 8 Tagen gab es das überhaupt schon mal?

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Ein Piranha ist ein ehrlicher Raubfisch und Pinafarina eine erstklassige italienesche Auto Design Firma, der wie etliche bekannte und legendäre Modelle verdanken. Damit sollten wir nun den gierigen Berater Alabas nicht vergleichen, denn da würden wir ihn ja aufwerten.

    Scusi Kaithoma, wenn ich dich kurz verbessere.

    Aber die Autofirma heisst Pininfarina. Nach dem legendären Designer , der nicht nur tolle Autos konstruiert hat .

  • Also diese Planung versteht jetzt auch keiner mehr. Wenn wir das auch noch wollten frage ich mich doppelt was das soll. 3 Spiele in nicht mal 8 Tagen gab es das überhaupt schon mal?

    Nochmal: An diesem Salat sind wir selbst Schuld, weil wir das Pokalspiel nicht im August haben wollten und lieber das Eröffnungsspiel gespielt haben. Irgendwohin muss der DFB das Spiel ja schieben und wenn wir nur englische Wochen haben, geht es nun mal nur so. Da müssen wir jetzt durch.


  • auch mit der startelf dürfte nichts anbrennen. klar die mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, aber die qualität ist trotzdem vorhanden.

  • Nochmal: An diesem Salat sind wir selbst Schuld, weil wir das Pokalspiel nicht im August haben wollten und lieber das Eröffnungsspiel gespielt haben. Irgendwohin muss der DFB das Spiel ja schieben und wenn wir nur englische Wochen haben, geht es nun mal nur so. Da müssen wir jetzt durch.

    Es gibt bis zur nächsten Pokalrunde keine Woche mehr ohne Dienstags- oder Mittwochspiel!

    0

  • Nochmal: An diesem Salat sind wir selbst Schuld, weil wir das Pokalspiel nicht im August haben wollten und lieber das Eröffnungsspiel gespielt haben. Irgendwohin muss der DFB das Spiel ja schieben und wenn wir nur englische Wochen haben, geht es nun mal nur so. Da müssen wir jetzt durch.

    War mir schon klar. Habe ich auch geschrieben...:)darf aber trotzdem die Entscheidung des Vereins bescheuert finden.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Wir sprechen hier ueber Düren.... natürlich muss man hier alle ausgeruhten Spieler ranlassen, dass sollte fuer uns kein Problem werden, mit welcher Mannschaftsaufstellung auch immer. Wenn es dann trotzdem zäh wird, kann man immer noch nachlegen.

  • Nochmal: An diesem Salat sind wir selbst Schuld, weil wir das Pokalspiel nicht im August haben wollten und lieber das Eröffnungsspiel gespielt haben. Irgendwohin muss der DFB das Spiel ja schieben und wenn wir nur englische Wochen haben, geht es nun mal nur so. Da müssen wir jetzt durch.

    Soweit ich weiß wollte/könnte Düren nicht zu dem Zeitpunkt und hat um Verlegung gebeten. Der DFB hatte dann diesen Termin vorgeschlagen und wir haben angenommen.


    Am Ende ist es aber ein oberliga Verein, also.... ;)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Soweit ich weiß wollte/könnte Düren nicht zu dem Zeitpunkt und hat um Verlegung gebeten. Der DFB hatte dann diesen Termin vorgeschlagen und wir haben angenommen.


    Am Ende ist es aber ein oberliga Verein, also.... ;)

    Oh, wirklich? Ich dachte, wir hätten die Verschiebung beantragt. Mein Fehler.

  • Oh, wirklich? Ich dachte, wir hätten die Verschiebung beantragt. Mein Fehler.

    Irgendwie gab's da Probleme, welche keine Ahnung.... Düren fing ja gleich an mit der Verlegung nach München. 1 - 2 Tage danach kam gleich das Thema neuer Termin.


    Was ganz genau der Grund war kam irgendwie nie richtig raus. Vielleicht waren bei düren paar Leuten krank? Oder es ging um die Verlegung in die AA. Möglich das der Rasen nicht angewachsen war.

    Zumindest hatte der dfb dann nur diesen Termin vorgeschlagen. Alles andere wäre angeblich nicht möglich gewesen

    rot und weiß bis in den Tod

  • ---------------------EMCM------------------

    Musiala----------Müller-----------Costa

    ------------Roca--------------Javi------------

    Davies-----???------Boateng---------Sarr

    --------------------Nübel---------------------


    Wird schon irgendwie passen. Im Prinzip ist nur die Position neben Boateng vakant. Falls Flick wirklich alle Neuzugänge spielen lässt, macht es das Spiel in dieser Hinsicht wenigstens interessant^^

  • Chris Richards, wenn dieser nicht gerade unterwegs ist.

  • Chris Richards, wenn dieser nicht gerade unterwegs ist.

    Richards und Davies haben keine Spiele - die Nationalmannschaften von Kanada und den USA haben Pause.


    Frage ist, wer wieviel Urlaub von allen bekommt. Flick hat ja schon in der Pressekonferenz gesagt, dass er Müller ein paar Tage Urlaub gibt, um mal rauszukommen. Wie das bei anderen ist, kommt wohl auch auf deren Belastung bisher etc. an. Sarr und Roca haben heute ja schon an der Säbener mit vollem Trainerteam und Nübel trainiert.

    0

  • gefällt mir, wird leider so nicht kommen.

    Sind leider nicht eingespielt...


    Gruß Ronny