1. Pokalrunde: 1. FC Düren - FC BAYERN 0:3

  • Nein, das nicht, aber diese Aufstellung wird nicht kommen...

    auch wenn sie mir gefällt. Wer für Wen?



    Deswegen macht es Hansi scho...



    Gruß Ronny

  • Es bleiben halt kaum Spieler übrig, die man ernsthaft in die SF stecken könnte.


    - Die dt. Spieler spielen 2 Tage vorher gegen die Schweiz am 13.10.

    - Alaba spielt einen Tag vorher am 14.10.

    - Die französischen Spieler haben auch das Spiel am 14.10

    - Lewy spielt auch am 14.10.


    Da werden schon zum großen Teil die Spieler ran müssen, mit denen Flick in der LS-Pause trainieren kann.

  • Gut, steigen die Jungs eben aus dem Flieger und spielen direkt ohne Pause gegen Düren

  • gefällt mir, wird leider so nicht kommen.

    Sind leider nicht eingespielt...


    Gruß Ronny

    Ob eingespielt oder nicht,ich finde die Aufstellung gar nicht schlecht!

    Wir spielen gehen einen 5-Ligisten!!

    Es wäre ja nicht so,das wir nix zum Wechseln hätten,wenn es wirklich eng werden sollte,kann man immer noch nachlegen.....

  • Ich stelle es auch mal hier rein


    Ligaspiele von Türkgücü gegen die SV Wehen sowie des TSV 1860 gegen Lübeck finden am Samstag mit Zuschauern statt


    vielleicht gibt es dann im

    Pokal auch Zuschauer

  • Und die Frauen dürfen heute nicht..... Muss man alles nicht mehr verstehen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Pavard turnt am Vortag unseres Pokalspiels noch in Kroatien mit der Nationalelf rum. Da kommt der im Laufe des Do. erst nach München zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass Hansi ihn am Abend einsetzen wird.

    Wie sieht das eigentlich so Quarantänetechnisch aus, wenn die Nationalspieler aus allen Ecken der Welt wiederkommen? Hab gelesen, dass Bremen da große Probleme befürchtet. Wie sieht das in Bayern mit der Quarantäneregelung aus?

  • Wie sieht das eigentlich so Quarantänetechnisch aus, wenn die Nationalspieler aus allen Ecken der Welt wiederkommen? Hab gelesen, dass Bremen da große Probleme befürchtet. Wie sieht das in Bayern mit der Quarantäneregelung aus?

    Eigentlich wäre wohl erst cyber Training + test. Weiß aber nicht wie wir das zeitlich hinkriegen vor dem Bielefeld Spiel.


    Ich gehe aber davon aus das nächste Woche bei vielen Mannschaften Spieler fehlen werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei uns sind zur Zeit folgende Spieler da:


    Nübel, Sarr, Richards, Boateng, Davies, Martinez, Roca, Müller, Costa, EMCM.


    Muss wohl einer von den Amas in der Startelf ran...... Coman kommt vielleicht zurück,,,,,,,


    Wo ist eigentlich Musiala?

    0

  • Musiala dürfte wohl bei Englands u Nationalmannschaft sein


    Und nicht EMCM.... Das hört sich an als hätte Einstein schlecht geschlafen. Das heißt Mr. Choupo :P

    rot und weiß bis in den Tod

  • wie könnte denn die mögliche startelf aussehen? da wird man wohl irgendwas zusammenschustern^^


    nübel

    sarr - boateng - ? - davies

    roca - martinez

    müller - dantas - costa

    choupo


    aber evtl kommt ja doch noch der ein oder andere früher von den nationalmannschaften zurück. schau ma mal ob da irgendwas abgesprochen wurde.

  • Martinez neben Boateng und Stiller auf die D6.

    0

  • ? = Richards


    Vielleicht auch ein kühn oder stiller.

    rot und weiß bis in den Tod