1. Pokalrunde: 1. FC Düren - FC BAYERN 0:3

  • Dantas auf der 10 - bezweifele ich. Flick wird versuchen, zentral eine Achse aus Boateng-Martinez-Müller zu haben, woran die anderen sich orientieren können.


    Musiala ist eigentlich der U17 bei den Engländer zugeordnet - die haben aber erst im November wieder Spiele. Ob er mittlerweile eins hochgerutscht ist, konnte ich auf der Seite der FA nicht finden - da sind für die U19 zwei Spiele am Donnerstag und Sonntag jeweils gegen Schottland angesagt, aber ich finde da nichts über die Teamauswahl. Aber auch dann sollte er Donnerstag wieder zur Verfügung stehen.

    0

  • Dantas auf der 10 - bezweifele ich. Flick wird versuchen, zentral eine Achse aus Boateng-Martinez-Müller zu haben, woran die anderen sich orientieren können.


    Musiala ist eigentlich der U17 bei den Engländer zugeordnet - die haben aber erst im November wieder Spiele. Ob er mittlerweile eins hochgerutscht ist, konnte ich auf der Seite der FA nicht finden - da sind für die U19 zwei Spiele am Donnerstag und Sonntag jeweils gegen Schottland angesagt, aber ich finde da nichts über die Teamauswahl. Aber auch dann sollte er Donnerstag wieder zur Verfügung stehen.

    die Schottland Spiele wurden doch abgesagt?

    https://www.theguardian.com/fo…ng-positive-covid-19-test

  • Heute war Dopa auch mal wieder angenehm. Man merkt sofort wenn Effe nicht da ist und dazu dann noch ein Sprücheklopper wie Basler...

    Mit ner ordentlichen Runde bekommt auch Helmer das nicht ganz kaputt.

  • Ich könnte mich ja mal bei Sport1 bewerben. Das ist so ziemlich die Aufstellung, die ich hier vor ein paar Tagen gepostet habe. Es bleiben ja auch nicht viele Spieler übrig ^^

  • Mal schauen ob Richards bis zu dem Spiel fit wird.


    Costa steigt morgen ins Training ein, der wird glaub ich auch nicht so viel spielen am Donnerstag.

    Gut für musiala

    rot und weiß bis in den Tod

  • War ja heute ne schöne Mischung beim Training... Von Müller bis Sieb alles dabei


    das war schon ne größere trainingsgruppe. da wird man denk ich ne gute truppe auf den platz bekommen am donnerstag.

    ich gehe aber trotzdem davon aus, dass noch der ein oder andere nationalspieler zur absicherung auf der bank sitzen wird. es ist immerhin ein k.o-spiel.


  • Richards hat gestern nur kurz mittrainiert - scheint angeschlagen zu sein.


    Ggf. spielt ja Süle, da er gestern nicht gespielt hat - oder ein anderer der U23-Spieler.

    0

  • Richards hat gestern nur kurz mittrainiert - scheint angeschlagen zu sein.


    Ggf. spielt ja Süle, da er gestern nicht gespielt hat - oder ein anderer der U23-Spieler.

    Das wusste ich nicht. Hoffentlich kann er spielen.


    Man könnte ansonsten auch Javi zurückziehen und andere Lösungen suchen, aber ich würde ihn auf der 6 lassen, Roca soll sich mal ohne zu viele Aufgaben auf einen Schlag an seine Mitspieler gewöhnen können.

  • Javi IV und Stiller neben Roca würde mir gefallen.

    Spricht der spanisch?


    Javi mit Roca im Mittelfeld in diesem Spiel, wo alle erst zweimal vorher zusammen trainiert haben, ist absolut passend.


    Wir spielen ja nicht gegen die Paulanerelf, sondern gegen ein Team, wenn auch unterklassig, dass zwar keine so große individuelle Qualität hat, gleichzeitig sicherlich aber eingespielt ist. Und wir haben uns selbst mit dem A-Team gegen viertklassige Gegner schon recht schwer getan.

    0