1. Pokalrunde: 1. FC Düren - FC BAYERN 0:3

• Von den Neuzugängen spielen CM und Roca MMn schon gut. Costa und Sarr haben etwas gebraucht aber man sieht das sie reinpassen.

Trotz nervösen Beginn ein starkes Spiel des 17 jährigen Musiala bisher- er soll weiter so selbstbewusst andribbeln. Für 2-3 Trainingseinheiten doch eigentlich ok.

Den Dürenern geht jetzt bald die Luft raus.

Hoffe auf Arp und Stiller ab 60.

• Interessanter als das Spiel finde ich die Moderatorencombo auf Sport 1. Denke in der 2. Hälfte kracht es da noch, Effe ist schon etwas genervt von dem Müll den der Höhner da die ganze Zeit von sich gibt:P

• Interessanter als das Spiel finde ich die Moderatorencombo auf Sport 1. Denke in der 2. Hälfte kracht es da noch, Effe ist schon etwas genervt von dem Müll den der Höhner da die ganze Zeit von sich gibt:P

zurecht!

man kann ja der meinung sein, dass das kein foul an boateng war, aus meiner sicht war da auch nichts, aber wenn der höhner dann wieder direkt vom bayernbonus schwafelt, würde ich an effe's stelle auch aus der haut fahren.

• EMCM vorne immer anspielbereit und schirmt die Bälle gut ab. Für seine Größe sehr beweglich und ist sich nicht zu schade hinterherzulaufen. Passt. Als BU ein Gewinn.

Musiala mit vielen Aktionen und ordentlich Drive, sicherlich noch Luft beim Thema Genauigkeit. Aber der Junge hat so viel Potential!

Roca gefällt mir in der Raumeinteilung mit Martínez. Er sucht im Aufbau intuitiv den freien Raum. Braucht sicherlich auf der Position natürlich noch etwas Zeit, aber ich freue mich auf die Zukunft mit ihm.

Bei Sarr gefällt mir sein gesamter Bewegungsablauf, technisch versiert, vllt nicht den stärksten linken Fuß. Man sieht, dass er ein offensiv denkender AV ist.

Costa - Bis auf die indirekte Beteiligung beim ersten Tor und dem geilen Außenriss-Schuss noch mit wenig Bindung im Spiel. Links mE besser aufgehoben. Da ist noch Luft nach oben.

Nübel wurde bisher wenig gefordert, kann auf jeden Fall auch ein bisschen Fußball spielen.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• gibt es ein paar Infos zu Stiller? schon mal Danke

Sechser, guter Aufbauspieler, für sein Alter ziemlich souverän. Auch in der Lage, in Bedrängnis spielerische Lösungen zu finden, da pressingresistent. Keiner, der nur Querpässe spielt oder zu lange nachdenkt. Gute Technik und gutes Passspiel. Bei den Amateuren derzeit auf jeden Fall einer der 3-4 Talentiertesten.

• Tolle Worte vom Präsidenten der Dürener. Lobt unser „Gastfreundschaft“, wenn ich es mal in einem Wort zusammenfasse.

Mehr noch, er sprach von "wertschätzendem und respektvollem Umgang mit einem Fünftligisten", mit einem von Anfang an "wunderbaren Kontakt".

Bei aller Kritik, das ist ein Vermächtnis von Hoeneß, was vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal im Weltfußball ist. Großartig.

• Guter Wechsel, freue mich jetzt Stiller mal bei den Profis zu sehen. Danke Hansi.

Roca und Stiller - bin gespannt auf die Kombi, mag einfach beide Jungs von ihrer Spielanlage.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."