1. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 8:0

  • :thumbsup:

    Das möge man mir bitte erklären. Eine Erzieherin bei uns im Kiga musste nach Kontakt in Quarantäne, hat zwei negative Tests gemacht, und durfte dann wieder arbeiten.

    Und Coman bleibt daheim?

    Läuft das jetzt mit jedem Spieler so?

    Flick hat das auch nicht verstanden und den sinn des ganzen hinterfragt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Coman trotz mehrerer negativen Tests also auch noch nächste Woche in Quarantäne.

    Flick dazu mit kleinem wink mit dem zaunpfahl


    wieso das denn?

    ist die regelung so, dass man dann trotz 2-maligem negativen testergebnis 2 wochen in quarantäne bleiben muss?

  • :thumbsup:

    Das möge man mir bitte erklären. Eine Erzieherin bei uns im Kiga musste nach Kontakt in Quarantäne, hat zwei negative Tests gemacht, und durfte dann wieder arbeiten.

    Und Coman bleibt daheim?

    Läuft das jetzt mit jedem Spieler so?

    Falls ja, dann wird das eine lustige Saison.


    Vielleicht sollte der Brazzo sicherheitshalber schon mal ins Training einsteigen. Und von den Legenden dürfte der ein oder andere doch auch noch für die letzten 20 Minuten zu gebrauchen sein.


    Paar erfahrene Spieler brauchen wir ja, wenn wir mit der B-Jugend in der BL antreten müssen...

    0

  • wieso das denn?

    ist die regelung so, dass man dann trotz 2-maligem negativen testergebnis 2 wochen in quarantäne bleiben muss?

    Flick meinte er hätte mittlerweile mehrere negative test es sieht aber so aus als müsste er trotzdem 14 tage in Quarantäne

    rot und weiß bis in den Tod

  • Falls ja, dann wird das eine lustige Saison.

    Das war auch mein Gedanke gerade. Es wird immer irgendwo Kontakte geben, und sei es beim Gegner. Und wenn dann die komplette Mannschaft immer 14 Tage in Quarantäne muss, ohne sich über Tests befreien zu können, haben wir pro Spieltag ungefähr ein Spiel in der Buli...

    Oder es gibt einen Corona-Videoschiri, der guckt, wer im Spiel Kontakt hatte...dann werden nur die rausgenommen...:S:)

  • Flick meinte er hätte mittlerweile mehrere negative test es sieht aber so aus als müsste er trotzdem 14 tage in Quarantäne

    Leuchtet mir alles nicht mehr ein. Maßnahmen ja, aber bitte nachvollziehbar und größtmögliche Einheitlichkeit. Coman mit 3-4 Tests in 7 Tagen muss noch in Quarantäne. Das ist doch ein Witz.

    0

  • Falls ja, dann wird das eine lustige Saison.


    Vielleicht sollte der Brazzo sicherheitshalber schon mal ins Training einsteigen. Und von den Legenden dürfte der ein oder andere doch auch noch für die letzten 20 Minuten zu gebrauchen sein.


    Paar erfahrene Spieler brauchen wir ja, wenn wir mit der B-Jugend in der BL antreten müssen...

    Zum Glück haben wir gerade erst Claudio verpflichtet!

  • Coman trotz mehrerer negativen Tests also auch noch nächste Woche in Quarantäne.

    Flick dazu mit kleinem wink mit dem zaunpfahl

    Ich sage besser nicht was ich mittlerweile darüber denke, sonst fliege ich hier heute noch raus. Würde zum Tag passen!

  • Leuchtet mir alles nicht mehr ein. Maßnahmen ja, aber bitte nachvollziehbar und größtmögliche Einheitlichkeit. Coman mit 3-4 Tests in 7 Tagen muss noch in Quarantäne. Das ist doch ein Witz.

    Hoffen wir einfach mal das Flick da vielleicht nicht richtig informiert war und Coman wenigstens nächste Woche zur Verfügung steht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zum Glück haben wir gerade erst Claudio verpflichtet!

    Der Gomez hat doch gerade aufgehört. Den können wir ja reaktivieren. Dazu noch Luca Toni.


    Die drei stellen wir dann vorne rein und dreschen die Bälle noch vorne. Da fallen dann schon paar Tore für uns...

    0

  • Der Gomez hat doch gerade aufgehört. Den können wir ja reaktivieren. Dazu noch Luca Toni.


    Die drei stellen wir dann vorne rein und dreschen die Bälle noch vorne. Da fallen dann schon paar Tore für uns...

    Bei der Qualität einiger Mannschaften in der Bundesliga halte ich das nicht für unwahrscheinlich

    0

  • Weil Söder seine Hardliner-Spur nicht verlassen darf.

    Zuviel YouTube oder RT Deutsch konsumiert oder haben Dir Attila und Xavier diese Weisheit geflüstert?

    Es gibt eine klare Regelung die bei den 10% schon aufgeweicht wurde....jetzt wird das Ganze gehandhabt wie Es vorgesehen ist....

    Das Ganze liegt übrigens in Reiters Hand weil es Sache der Stadt ist die Regeln umzusetzen....

    0

  • Die Zahlen werden im Herbst und Winter der Standard in München sein, wenn es nicht sogar mehr wird. Dann eben keine Zuschauer bei unseren Heimspielen.

  • Zuviel YouTube oder RT Deutsch konsumiert oder haben Dir Attila und Xavier diese Weisheit geflüstert?

    Es gibt eine klare Regelung die bei den 10% schon aufgeweicht wurde....jetzt wird das Ganze gehandhabt wie Es vorgesehen ist....

    Das Ganze liegt übrigens in Reiters Hand weil es Sache der Stadt ist die Regeln umzusetzen....

    Der Beitrag ist 19h alt und auf Seite 3 und du kommst ebenfalls mit solch polemischen Müll an? Wurde doch schon längst erläutert und klargestellt. Manchmal hilft es, folgende Beiträge zu lesen...

  • coman muss 2 wochen in quarantäne, obwohl er mehrfach negativ getestet wurde, aber den supercup mit fans in einem risikogebiet austragen wollen. :D


    die unterschiedlichen regelungen werden immer absurder.

  • coman muss 2 wochen in quarantäne, obwohl er mehrfach negativ getestet wurde, aber den supercup mit fans in einem risikogebiet austragen wollen. :D

    Damit kommen wir schon vor dem 1. Spieltag auf der Rille daher. Not bad. Vielleicht bekommen wir ja Javi auch noch zeitig verkauft. Sind immerhin noch 30 Stunden bis Anpfiff...