1. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 8:0

• Na immerhin.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Eigentlich gilt dann bald bundesweit 20% Auslastung bis Ende Oktober?

Also ist das noch nicht in Kraft oder wieso erstmal nur 10%? Oder liegt das an dem zu hohen Wert, dass man nicht 20% zulässt? Ich meine, das wäre ja immerhin ein Kompromiss, dass man sagt, man lässt immer 20% rein, sobald der Wert okay ist und falls er es nicht ist, passt man es halt an. Wäre immer noch besser als komplett leere Stadien zwischendrin.

• Na immerhin.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Eigentlich gilt dann bald bundesweit 20% Auslastung bis Ende Oktober?

Also ist das noch nicht in Kraft oder wieso erstmal nur 10%? Oder liegt das an dem zu hohen Wert, dass man nicht 20% zulässt? Ich meine, das wäre ja immerhin ein Kompromiss, dass man sagt, man lässt immer 20% rein, sobald der Wert okay ist und falls er es nicht ist, passt man es halt an. Wäre immer noch besser als komplett leere Stadien zwischendrin.

Wolfsburg darf nur 500, da Niedersachsen noch Probleme hat...

Ich warte aber noch darauf, dass der FC Bayern das selbst kommuniziert - und nicht nur der BR und die BILD.

0

• Die Vereinbarung der Länder: 20% bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 35.

München hat stand heute 40! Da sind wohl 10% wirklich ein Kompromiss.

Bei 0% hätte sich auch keiner beklagen dürfen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Weil Söder seine Hardliner-Spur nicht verlassen darf.

Langsam langweilt das Anti-Söder-Dauerfeuer. Ich bin jetzt auch nicht sein größter Fan, aber in der penetranz nervt es einfach.

Soweit ich weiß war der Kompromiss 20% wenn der Wert unter 35 liegt.

Der Wert in München ist über 35. Wenn Söder auf der "Hardliner-Spur" bleiben wollte, dann würde er auf 0 Zuschauer bestehen und nicht 10% erlauben.

Ich finde, dass das ein anständiger Kompromiss ist und ein guter erster Schritt in die richtige Richtung.

0

• Soweit ich weiß war der Kompromiss 20% wenn der Wert unter 35 liegt.

Ja, das wusste ich gar nicht. Dachte die 10% wären jetzt bei uns einfach willkürlich festgelegt worden. So gesehen alles i.O. (so lange man nicht hinterfragt wie sinnvoll der 7-Tage-Inzidenz-Trigger bei dem aktuellen Sinnlos-Geteste ist, aber die Suche nach Logik in dem ganzen Komplex hab ich eh schon vor Wochen aufgegeben).

0

• Frag mal die Leute in Garmisch, wie die das mit dem Sinnlos-Geteste gerade sehen.

Und frag mal im Kreis Deggendorf nach, wie die das finden, wenn ein infizierter Arzt sie behandelt, weil der auch nicht auf das Sinnlos-Geteste warten wollte.

Vor allem die jetzt von den Beiden infizierten sehen das mit dem Sinnlos-Geteste gerade völlig anders.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Praktische Frage: Wie bringt man denn die Karten

fuer dieses Spiel an den Mann/Frau?

Via App und Print-at-Home. Wird also nichts mehr rumgeschickt, oder so. Daher wird’s man nun auch innerhalb von 2 Tagen bewerkstelligen können.

Bewerben können sich nur Dauerkartenbesitzer. Die ersten 7500 Besitzer bekommen direkt den Zuschlag, habe ich gerade gelesen (https://m.sportbild.bild.de/bu…72950342.sportMobile.html). Alle danach gehen leer aus.

• Habe als Jahreskartenbesitzer um 22.00 Uhr ne Benachrichtigung bekommen.

Allerdings konnte man ohne Angaben bestellen, also auch als Nicht-Dauerkartenbesitzer....finde ich persönlich nicht okay-

Habe aber zwei Tickets ergattern können.

0

• Habe als Jahreskartenbesitzer um 22.00 Uhr ne Benachrichtigung bekommen.

Allerdings konnte man ohne Angaben bestellen, also auch als Nicht-Dauerkartenbesitzer....finde ich persönlich nicht okay-

Habe aber zwei Tickets ergattern können.

Ich glaube nicht, dass man auch ohne Dauerkarte bestellen kann. Ich habe mich auch mal eingeloggt und das Spiel ausgewählt, da kam direkt ne Meldung, dass ich keine Jahreskarte besitze und deshalb nicht bestellen kann.

• Ich glaube nicht, dass man auch ohne Dauerkarte bestellen kann. Ich habe mich auch mal eingeloggt und das Spiel ausgewählt, da kam direkt ne Meldung, dass ich keine Jahreskarte besitze und deshalb nicht bestellen kann.

mmhh.....dann muss das System wohl beim einloggen schon erkannt haben, dass ich eine Jahreskarte habe. Eingeben musste ich das jedenfalls bei der Bestellung nirgendwo

0

• Für mich ist das Spiel ein großes Überraschungsei.

Ich möchte da keine Prognose abgeben. Unsere Vorbereitung war im Gegensatz zu der unserer Konkurrenz ein Witz....

Wenn ich sehe wie PSG darnieder liegt wird mir schon ein wenig flau.....

Single-Nick-User.....

• mmhh.....dann muss das System wohl beim einloggen schon erkannt haben, dass ich eine Jahreskarte habe. Eingeben musste ich das jedenfalls bei der Bestellung nirgendwo

Da gehe ich von aus. Auf deinem Profil ist wahrscheinlich hinterlegt das du eine JK besitzt, eventuell ist die Info auch mit deiner MItgliedsnummer verknüpft?! Wenn ich Ticketanfragen stellen muss ich auch nie meine Mitgliedsnummer angeben (ohne die ich ja gar keine Anfrage stellen könnte).

• Für mich ist das Spiel ein großes Überraschungsei.

Ich möchte da keine Prognose abgeben. Unsere Vorbereitung war im Gegensatz zu der unserer Konkurrenz ein Witz....

Wenn ich sehe wie PSG darnieder liegt wird mir schon ein wenig flau.....

Wir spielen gegen Schalke. Das Überraschungsei dürfte recht leer sein.