1. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 8:0

  • ..na ja was bleibt dann übrig dann als DAZN ???..und hat nicht jeder.

    Habe ich mich jetzt verlesen? Das Spiel kommt doch auch auf Sky.


    ZDF ist allerdings Höchststrafe. Claudia Neumann...das Quotenfrauchen...eine echte Zumutung. :S

    Alles wird gut:saint:

  • Wenn dir die Highlights nach Spielschluss reichen, dann gerne Sky. Sky darf tatsächlich das Spiel morgen nicht live zeigen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Was für ein gigantischer Schwachsinn, welch krankes Hirn denkt sich sowas aus??

    Wenn sein Test nach Ablauf der Inkubationszeit negativ ist, muss man ihn doch nicht mehr in Quarantäne schicken. Unfassbar.

  • Was für ein gigantischer Schwachsinn, welch krankes Hirn denkt sich sowas aus??

    Wenn sein Test nach Ablauf der Inkubationszeit negativ ist, muss man ihn doch nicht mehr in Quarantäne schicken. Unfassbar.

    Alles logisch und für jedermann nachvollziehbar.:thumbsup:

    #KovacOUT

  • Was für ein gigantischer Schwachsinn, welch krankes Hirn denkt sich sowas aus??

    Wenn sein Test nach Ablauf der Inkubationszeit negativ ist, muss man ihn doch nicht mehr in Quarantäne schicken. Unfassbar.

    Wird ne lustige Saison.... Jede Woche fehlen dir dann paar andere Spieler.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Habe ich mich jetzt verlesen? Das Spiel kommt doch auch auf Sky.


    ZDF ist allerdings Höchststrafe. Claudia Neumann...das Quotenfrauchen...eine echte Zumutung. :S

    Das stimmt! Sie ist wirklich absolut grausam, weder fachlich noch von der Stimme auszuhalten. Kritik an ihr wird aber natürlich als sexistisch angesehen...

  • Das stimmt! Sie ist wirklich absolut grausam, weder fachlich noch von der Stimme auszuhalten. Kritik an ihr wird aber natürlich als sexistisch angesehen...

    Hat sich ja heute in der PK auch wieder komplett blamiert. Bei sky gibts ja wirklich einige Frauen denen man abnimmt das sie wissen wovon sie da reden, aber das ZDF wird sich mit Frau Neumann wieder einmal selbst gerecht. Ganz schlimm.

  • Zumal es hier in der Nähe eine Schulklasse gibt, die wegen eines positiven Schülers in Quarantäne war. Jetzt sind die Testergebnisse da: alle negativ. Also ab zurück in die Schule.


    Aber Coman ist eben Fußballer. Keine Ahnung, wieso die Maßstäbe so unterschiedlich sind.

  • Wenn in München die „Wirtshaus-Wiesn“ durchgezogen wird, wird der FCB noch lange im leeren Stadion spielen... :rolleyes:

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Zumal es hier in der Nähe eine Schulklasse gibt, die wegen eines positiven Schülers in Quarantäne war. Jetzt sind die Testergebnisse da: alle negativ. Also ab zurück in die Schule.


    Aber Coman ist eben Fußballer. Keine Ahnung, wieso die Maßstäbe so unterschiedlich sind.

    Ist jetzt OT. Ob das jetzt speziell mit dem Hygienekonzept der DFL zusammenhängt weiß ich nicht, aber die Regelung ist für den gemeinen Pöbel anscheinend von Landkreis zu Landkreis verschieden. Die Kinderärztin meines Sohnes wurde während der Ferien postiv getestet, mein Sohn hatte das "Glück" zuvor noch bei ihr eine Vorsorgeuntersuchung zu haben, wurde deshalb in 14-tägige Quarantäne geschickt, die er trotz 2er negativer Tests nach 5 Tagen bis zum Ende der 2 Wochen einhalten musste. Im Nachbarlandkreis hingegen wäre die Quarantäne nach dem 2ten Test beendet gewesen.

  • Warum wird dann überhaupt getestet, wenn er so oder so 2 Wochen in Quarantäne muss? Halte ich bei 2 negativen Tests verfassungsrechtlich für höchst bedenklich. Manche drehen immer mehr hohl, je weniger echte Fälle (=krank) es gibt.

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Wenn in München die „Wirtshaus-Wiesn“ durchgezogen wird, wird der FCB noch lange im leeren Stadion spielen... :rolleyes:

    Dann hoffe ich mal das die Vereine, die Zuschauer zulassen dürfen, sich solidarisch zeigen und einen Teil der Zuschauereinnahmen an die benachteiligten Vereine weitergeben. :whistling:

    0

  • Das stimmt! Sie ist wirklich absolut grausam, weder fachlich noch von der Stimme auszuhalten. Kritik an ihr wird aber natürlich als sexistisch angesehen...

    Frau Neumann sollte man da eher beim

    Frauenfußball einsetzen,das würde besser passen...