1. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 8:0

  • jetzt pfeift uns auch noch die gurke zwayer heute abend. uns bleibt auch gar nichts erspart.:rolleyes:

    Na dann hoffen wir mal,das wenigstens der Videoassistent ein gescheiter ist....

    Das hatten wir doch schon mal..

    ein Blinder aufm Platz und einer vorm Bildschirm..:/

  • Habe mal sämtliche Threads der Saison 2019/2020 ins Archiv verschoben. Dazu haben wir jetzt jeweils einen allgemeinen Thread für die zweite und für die dritte Liga. Der Resterampe-Thread kann wie gewohnt auch für alle möglichen BL-Themen verwendet werden, nicht nur als Live-Thread während der Spieltag.


    Wir eröffnen die Saison 2020/2021 am 18. September um 20:30 Uhr gegen Schalke.

    Heute ist's soweit! :thumbsup: Weiß nicht wie's euch geht, aber habe mir zu Hause für den Auftakt eine Soundbar von Sony geholt, damit das bisschen Feeling was man im Stadion hat besser rüberkommt. Inspiriert hat mich dieser Artikel dazu. https://www.diehifiberater.de/…beste_Center_Lautsprecher Hab's bereits mit anderen Spielen getestet, gepaart mit meinem 78" Zoll Fernseher kommt das dem Stadion sehr nahe. Kann ich nur sehr empfehlen!

  • Du solltest in jedem Fall das ZDF einschalten. Da wird deine Soundbar mit Frau Neumann am Mikro gleich der finalen Belastungsprobe ausgesetzt ...:S;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • meine vorfreude hält sich irgendwie in grenzen.


    keine zuschauer, zwayer pfeift, der thiago abschied.. es wird einem heute auch echt nicht leicht gemacht.

    auf das debüt von sane freu ich mich aber

  • Nicht dabei:


    - Nianzou (Verletzung)

    - Coman (Quarantäne)

    + Thiago und wahrscheinlich Javi aufgrund der bevorstehenden Transferabschlüsse


    -----------------Lewandowski------------------

    Gnabry------------Müller---------------Sane

    ------------Kimmich-----Goretzka-----------

    Davies----Alaba-----Boateng-----Pavard

    -----------------------Neuer----------------------


    Bank:


    -Süle

    -Hernandez

    -Tolisso

    -Cuisance

    -Nübel/Ulreich

    -Zirkzee

    -Fein


    Ich denke, Flick wird heute erstmal auch auf die gewohnte Startelf (+Sane) setzen. Die kommenden Wochen werden interessant, ob Boateng seinen Stammplatz gegen Süle behaupten wird.


    Vielleicht bekommt Fein ja heute ein paar Minuten. Offensiv können wir bis auf Zirkzee halt rein gar nichts nachlegen....


  • alaba fällt laut sky auch aus...

  • Nach ner Stunde wird man Cuisance oder Coco für Sane bringen müssen und Müller nach Außen. Da sollte die Sache aber auch gelaufen sein.

    Besteht eigentlich Grund zur Panik, wenn man vor dem Spiel nicht nur die Aufstellung schon kennt, sondern auch die Wechsel, weil sich aus Mangel an Alternativen alles von selbst aufstellt? ^^

    0

  • Besteht eigentlich Grund zur Panik, wenn man vor dem Spiel nicht nur die Aufstellung schon kennt, sondern auch die Wechsel, weil sich aus Mangel an Alternativen alles von selbst aufstellt? ^^

    Anatoly Tymostschuk gefällt das!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • jetzt pfeift uns auch noch die gurke zwayer heute abend.

    Und das nächste Spiel pfeift dann der Gräfe...... das übernächste wieder der Zwayer usw...... irgendwie muss das doch mal klappen, dass wir nicht Meister werden, denkt der DFB.....


    Am Anfang Brocken für uns und Leichtes für die Zecken.....hat nicht funktioniert,

    danach das ganze umgekehrt....... hat auch nicht funktioniert,

    dann hat man uns die Brocken nach einem Mittwochspiel serviert...... klappte wieder nicht.

    Dieses mal nun die Schiedsrichtervariante...... :D

    0


  • wenn das plattfuss liest, ist die kacke am dampfen...:D

  • Offensiv reicht das einfach hinten und vorne nicht. Aber vielleicht kann Tolisso das ja auch alles.

    Alles wird gut:saint:

  • Auf dem VAR lag ja auch viel Hoffnung...es ist eine Geschichte des Versagens. Aber das kennt man beim DFB ja schon...

  • Thiago weg, öffentliche Berichterstattungen gegen Lewandowksi, Alaba fällt wohl aus, was kommt noch? Wenn sich Sané heute noch das Kreuzband reißt überrascht mich das nicht.<X