1. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 8:0

  • sitzen sie da wie die Hühner auf der Stange.

    Muss einfach nicht sein und wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen.

    War eventuell auch einfach Gewohnheit, denn abseits der Tribüne (und Kamera) dürften sie sich nicht anders verhalten. Ich glaube kaum, dass da einer in der Vorstands- oder Aufsichtsratssitzung Mundschutz trägt, auch nicht beim Buffet in der Halbzeit-Pause.

  • Kann zwar sein, aber die Spieler begreifen es ja auch, obwohl sie sich permanent ohne Masken sehen.

    Und Kalle hatte sehr kurz nach dem Spiel die rechtliche Schiene parat, so dass ich mir schon vorstellen kann, dass die das vorher noch mal abgecheckt haben und es daher nicht aus Gewohnheit, sondern im Bewusstsein der Regularien gemacht haben.


    Ist aber natürlich alles halb so wild und wird morgen wieder vergessen sein.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind