Sa. 19.09.: 14:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Türkgücü München

  • Ich wollte dich gerade anschreiben, ob du zur neuen Saison wieder "liefern" kannst. Du hast mich nicht enttäuscht! Danke, mein Lieber ...:)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Jammerschade, dass so ein Derby hinter verschlossenen Türen stattfindet. Die Türkgücü-Fans hätten neben den Unsrigen bestimmt gut Stimmung gemacht!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Häh? Ist man nicht 48h gesperrt nach Profieinsatz? Aufstellung gefällt aber, muss schnell Opera nochmal runterladen:)

    Bin auch ein wenig überrascht, weil ich auch eine Regelung im Hinterkopf habe. Ggf. gilt sie aber „nur“ in die andere Richtung?

  • Kann mir auch vorstellen, dass wir mit Doppelspitze spielen. Oder dass Tillman im Sturm spielt und Zirkzee als HS, so wie Zirkzee es letzte Saison mit Wriedt gemacht hat. Bin gespannt. An Stürmern mangelt es uns aber definitiv nicht :P Arp muss ja auch schon wieder auf dem Flügel ran.

  • Häh? Ist man nicht 48h gesperrt nach Profieinsatz? Aufstellung gefällt aber, muss schnell Opera nochmal runterladen:)

    War mal 24 Stunden. Mittlerweile hat man das aber irgendwie aufgeweicht.

    Glaube jetzt gilt das nur wenn du mehr als x Minuten am Vortag spielst.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Freut mich das Mbi spielt, wobei mir für seine Ausbildung besser gefallen würde wenn er IV spielen würde.


    Vorne dürfte das sehr variabel sein mit arp, Tillmann und zirkzee.


    Mit stiller und fein dürfte das wohl die beste doppel 6 in Liga 3 sein. Dazu noch welzmüller und Kern auf der Bank.

    rot und weiß bis in den Tod

  • dann sieht es wohl so aus als würde fein erstmal regelmäßig in der 3. liga seine einsätze bekommen. bei davies war es anfangs ja genauso.

  • dann sieht es wohl so aus als würde fein erstmal regelmäßig in der 3. liga seine einsätze bekommen. bei davies war es anfangs ja genauso.

    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es gibt hier ausreichend Pro und Contra Argumente. Aus Vereinssicht sicherlich optimal, aus Spielersicht lässt sich drüber streiten.

  • dann sieht es wohl so aus als würde fein erstmal regelmäßig in der 3. liga seine einsätze bekommen. bei davies war es anfangs ja genauso.

    Denke er zumindest bei Heimspielen öfter dabei sein. Diesmal kam ja noch hinzu das man Javi noch einmal im Kader hatte. Wohl als abschiedsgeschenk

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es gibt hier ausreichend Pro und Contra Argumente. Aus Vereinssicht sicherlich optimal, aus Spielersicht lässt sich drüber streiten.


    schauen wir mal.

    ich glaub er hat sich den start hier auch anders vorgestellt. wenn er wirklich nur 3. liga spielt, dann hätte er eigentlich direkt beim hsv bleiben können.


    es kommt jetzt sowieso noch darauf an, was wir in sachen kaderplanung noch so vorhaben. sollte tatsächlich wie der kicker berichtet, noch jemand fürs mittelfeld kommen, dann wird es für fein richtig schwer. selbst cuisance wird sich hinten anstellen müssen.