2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 4:1

  • Aber sicher nicht bei Süle und Sane, die beide aus sehr schweren Verletzungen kamen und nun nicht mit absoluter Vollbelastung, grade in Form von englischen Wochen, geschickt werden sollten....

    Nein, habe ich auch nicht gesagt - da gibt es auch noch einen Boateng für Süle. Und ein Gnabry sollte eigentlich schon die Luft für 90 min trotz des Donnerstags haben.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Gnabry kann aber auch nur auf einer Seite gleichzeitig spielen und Coman kommt aus 2 Wochen Cyber"training". Müller brauchst du als OM/HS, weil da auch kein Ersatz da ist. Höchstens Goretzka vorziehen und Tolisso mit Kimmich im ZM auflaufen lassen. Dann fehlt aber immer noch der RA, außer man möchte mit Musiala starten, falls das überhaupt eine passende Position für ihn ist.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Nein, habe ich auch nicht gesagt - da gibt es auch noch einen Boateng für Süle. Und ein Gnabry sollte eigentlich schon die Luft für 90 min trotz des Donnerstags haben.

    Warum genau sollte ein Flügelspieler nach knapp 200 Minuten innerhalb einer Woche in den Beinen noch die Luft für komplette 90 Minuten haben? Für solch eine immense Belastung ist das reguläre Training eines Spielers doch gar nicht ausgelegt.


    Geh mal davon aus, dass Gnabry morgen mit Sicherheit keine 90 Minuten spielen wird.

  • Nach dem Spieltag wäre ein Sieg morgen eigentlich Pflicht. Diese Saison müssen wir jede Schwäche ausnutzen denn uns wird es zum Ende des Jahres auch erwischen wenn die Müdigkeit richtig da ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nach dem Spieltag wäre ein Sieg morgen eigentlich Pflicht. Diese Saison müssen wir jede Schwäche ausnutzen denn uns wird es zum Ende des Jahres auch erwischen wenn die Müdigkeit richtig da ist.

    Ein frühes Punktepolster wäre angesichts des Spielplans natürlich ideal. Wenn man sich erstmal zwei Niederlagen erlauben kann ohne das die Konkurrenz direkt enteilt, kann man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.

  • Ein frühes Punktepolster wäre angesichts des Spielplans natürlich ideal. Wenn man sich erstmal zwei Niederlagen erlauben kann ohne das die Konkurrenz direkt enteilt, kann man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.

    Offensichtlich hat ja nicht nur der FCB ein Problem. Die einen haben eines mit dem Kader und die anderen mit dem Verlauf. Was hat denn z.B Gladbach, Leverkusen oder dem BVB der Urlaub und die Vorbereitung genutzt.

    6:0 gegen Altach! Boah. Was helfen Leverkusen die 100 Mio vom Havertz-Deal. Und Gladbach schafftes nicht einmal zu Hause gegen Union trotz Führung.

    Und davor soll man sich fürchten? Und auch für diese Herrschaften fängt bald die europäische Serie an - Wolfsberg lässt grüßen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Gnabry kann aber auch nur auf einer Seite gleichzeitig spielen und Coman kommt aus 2 Wochen Cyber"training". Müller brauchst du als OM/HS, weil da auch kein Ersatz da ist. Höchstens Goretzka vorziehen und Tolisso mit Kimmich im ZM auflaufen lassen. Dann fehlt aber immer noch der RA, außer man möchte mit Musiala starten, falls das überhaupt eine passende Position für ihn ist.

    Von daher wäre Götze als backup gar nicht falsch. Wenn Müller nicht kann, Goretzka zur Not aus der Doppelsechs zu nehmen, verschlechtert die Geschlossenheit und Defensive.

    0

  • Von daher wäre Götze als backup gar nicht falsch. Wenn Müller nicht kann, Goretzka zur Not aus der Doppelsechs zu nehmen, verschlechtert die Geschlossenheit und Defensive.

    Du kannst auch einen Cuisance auf die müllerposition zur Not stellen

  • Bayern XI against Hoffenheim:


    Neuer (c) -
    Pavard, Boateng, Alaba, Davies -
    Kimmich, Tolisso -
    Gnabry, Müller, Sané -
    Zirkzee.


    Bayern subs:

    Ulreich - Süle, Hernández, Richards, Martínez, Goretzka, Musiala, Lewandowski, Coman


  • mit gnabry hätte ich heute nicht in der startelf gerechnet. die aufstellung schaut doch gar nicht so schlecht aus.

    es ist nur die frage, wann uns die puste während des spiels ausgeht.

  • Hernandez hätt ich für Alaba in der IV spielen lassen, aber super, dass er mal Zirkzee und Tolisso starten lässt.


    Bin auf beide sehr gespannt! Pack mas!