Anstoß ist Sonntag(!), 27.09., um 15:30 Uhr.
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 4:1
-
-
Sonntag 15.30 ist immer extrem doof. Da ist abends immer besser.
-
wird richtig eklig.
3 tage vorher findet noch der supercup gegen sevilla statt. ich gehe mal davon aus, dass die mannschaft dann direkt von dort nach hoffenheim reisen wird um den doppelten reisestress zu vermeiden.
jedenfalls sieht man, dass wir einfach einen breiteren kader brauchen, aber ich bin mal zuversichtlich, dass in den nächsten tagen auf der zugangsseite was passieren wird. das nächste spiel steht ja erst wieder kommenden donnerstag an.
-
wird richtig eklig.
3 tage vorher findet noch der supercup gegen sevilla statt. ich gehe mal davon aus, dass die mannschaft dann direkt von dort nach hoffenheim reisen wird um den doppelten reisestress zu vermeiden.
jedenfalls sieht man, dass wir einfach einen breiteren kader brauchen, aber ich bin mal zuversichtlich, dass in den nächsten tagen auf der zugangsseite was passieren wird. das nächste spiel steht ja erst wieder kommenden donnerstag an.
Direkt nach Hoffenheim reisen glaub ich nicht, da wird man sonntag früh schnell hinfliegen.
Zudem müssen wir ja nach der Rückkehr aus Ungarn wahrscheinlich auch wieder testen bevor wir gegen Hoffenheim spielen dürfen.
-
Wo landet man denn, wenn man nach Hoffenheim fliegt? Heidelberg?
-
Würde mal Mannheim sagen.
-
wird richtig eklig.
Ja, eine Gala sollte man da eher nicht erwarten. Der Fokus wird nachvollziehbar auf dem Sevilla-Spiel liegen und Hoppelheim hat halt schon ne andere Qualität als Schalke.
-
Unser letzter Auftritt in Sinsheim...
war das nicht das Hopp-Drama?
Da redet heute kein Mensch mehr drüber,damals war's das Wichtigste.
-
Unser letzter Auftritt in Sinsheim...
war das nicht das Hopp-Drama?
Da redet heute kein Mensch mehr drüber,damals war's das Wichtigste.
War in der Zwischenzeit eigentlich was...?
-
Würde mal Mannheim sagen.
Müsste Karlsruhe sein. Wüsste nicht, dass Mannheim einen Flughafen hat
-
Müsste Karlsruhe sein. Wüsste nicht, dass Mannheim einen Flughafen hat
Weiß nicht ob wir da landen können /dürfen.
-
Es gibt zwar in Mannheim einen kleinen Flughafen, aber unser FCB landet normalerweise immer in Karlsruhe/Baden-Airport
-
Ja, eine Gala sollte man da eher nicht erwarten. Der Fokus wird nachvollziehbar auf dem Sevilla-Spiel liegen und Hoppelheim hat halt schon ne andere Qualität als Schalke.
TSG sollte im Moment wirklich kein Problem darstellen.
Gegen Karl-Marx Stadt
und Köln knapp unter der fußballerischen Armutsgrenze.
Und da unser S.Hoeneß noch nicht begriffen hat, dass der Vogt eine Vollpflaume ist (sorry, ist so) glaube ich an einen hohen Sieg.
-
Servus,
aber du kannst S.H. nicht gleich so abschreiben. die kommen...
Der wird seine Leitungen in Hoffenheim bringen...
Gruß Ronny
-
Es gibt zwar in Mannheim einen kleinen Flughafen, aber unser FCB landet normalerweise immer in Karlsruhe/Baden-Airport
Kommt auf die Größe des Flugzeuges an.
Die Adler Mannheim nutzen immer ihren Flughafen für die Auswärtsspiele, die weiter weg sind.
Knackunkt ist die sehr kurze und berüchtigte Landebahn.
-
Servus,
aber du kannst S.H. nicht gleich so abschreiben. die kommen...
Der wird seine Leitungen in Hoffenheim bringen...
Gruß Ronny
Wenn du jetzt SH meinst: Kann sein. Muss aber schnell lernen.
Falls du den chönen Kevin meinst: Ist und bleibt grottig.
-
Sicher muss er lernen,
aber das wird einer...
-
https://www.welt.de/sport/fuss…ugenhoehe-Bundesliga.html
Mal was Lustiges.
Besonders der letzte Absatz.
-
Sowas passiert wenn man einen Algorithmus Artikel schreiben lässt. Immerhin kommt er ohne moralische Belehrungen und Tippfehler aus...
-
Ja es hat schon einen Grund warum man diese Technik in der Regel erst nach dem dritten Spieltag einsetzt, sonst kommt so ein Quatsch dabei raus. Aber das lernt man bei Springer auch noch.