Machen die jetzt Affenlaute bei Boa?
Das wäre natürlich bei den Hoffenheimer Moralaposteln die absolute Krönung. Aber nein...nix dergleichen gehört...
Machen die jetzt Affenlaute bei Boa?
Das wäre natürlich bei den Hoffenheimer Moralaposteln die absolute Krönung. Aber nein...nix dergleichen gehört...
pavard heute von der rolle
aber wenn die Mannschaft jetzt schon kategorisch platt wäre, würde etwas nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?
Die Mannschaft hatte aber aufgrund der CL auch wesentlich weniger Regenerationszeit als andere.
also mal ehrlich, das ist das dritte Spiel, natuerlich ist das ansträngend nach dem Donnerstag aber wenn die Mannschaft jetzt schon kategorisch platt wäre, würde etwas nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?
Ich bitte dich. Wir hatten doch nach der CL nur eine Mini-Vorbereitung. Das kann man nicht mit normaler Vorbereitung und "erst dem dritten Spiel" vergleichen.
Da hatten wir aber jede Menge Alu-Glück jetzt. Aber auch starker Reflex von Neuer.
Der Kramaric ist schon ein guter. Aber wir stehen ja sowas von offen.
Ach, aber die TSG spielt selbst den Ball nicht raus? Lächerliche Penner.
Wo sie selbst am Ball waren und den Ball nicht ins Aus gespielt haben, da pfeiffen die Fans natürlich nicht...
Schon merkwürdig, dass das Publikum beim einblenden ganz ruhig dasitzt, während vom Band voll der Alarm kommt. Schlecht synchronisiert.
Das schlimmste Publikum der Welt. Unerträglich! Ich will Geisterspiele!
Was für ein Zwergenaufstand...
alaba ist so eine Pflaume da hinten
Bullshit, Pavard und Boateng wackeln
Dann soll Hoffenheim doch selbst den Ball raus spielen
Vogt macht den Ocampos..
Dabei hat die Hopp-Familie ja Erfahrung mit sowas...
Zum Glück kann Vogt weiter leben.
Kimmich heute ein richtiger Leader. Leider wird er viel zu oft alleine gelassen.
Wollte ich gerade schreiben-Kimmich überall aber ohne Unterstützung.
Tolisso ist ein Totalausfall-der muss raus und Goretzka rein.
ups. das war wohl ein Elfer. da erwischt er den vogt im Gesicht. Glück gehabt.
Kramaric wäre n sehr guter Backup für unsere offensive, kann viele Positionen spielen.
Da siehst Du mal, da Du Dich nun bereits zum wiederholten Mal darüber beschwerst, wie nervig Dein nicht enden wollendes Geheule über den gottseidank niemals zustandegekommenen Werner-Transfer war - bezüglich eines Allerweltsprinters, wohlgemerkt, nicht bezüglich eines einzigartigen, nicht zu ersetzenden Weltklassespielers wie Thiago.
Stummt nicht, habe es befürwortet als es im Raum stand, aber als es durch war, war es durch. Diese Thiago Leier nachdem sein Weggehplan längst aufgegangen ist, nervt.