Ich versteh das krampfhafte Festhalten an toilisso nicht ..
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 4:1
-
-
Schon lange kein so ekelhaftes Publikum mehr erlebt. Hoffenheim ist so lächerlich.
-
Wird die Alte gezwungen, solche Schuhe zu tragen?
Grenzt ja an Körperverletzung.
-
Vogelwild hinten trifft es meiner Ansicht nach nicht ganz. Das Problem liegt eher am fehlenden Zugriff im Mittelfeld. Dass wir dann hinten anfällig sind, ist halt dadurch bedingt, dass wir so hoch stehen. Aber das ist ja so angelegt.
Jep. Weil Tolisso Schmarrn spielt und Zirkzee defensiv nur punktuell mitmacht - und weil die Flügel sich heute auch nicht überschlagen in der Defensive...
-
Zirkzee mit Alibi Pressing. Das ist einfach zu wenig. So kann man im E Garten spielen, aber nicht wenn sich Müller und Co einen ablaufen und er aber den Radius von zwei Bierdeckeln hat.
-
Sane Licht und Schatten, seine Risiko Kombinationen zu oft Kontergelegenheiten für Hoff.
Und dass er den offensichtlichen Pass auf Gnabry in der Mitte bei der Riesenkonterchance nicht geistesgegenwärtig spielt, war enttäuschend.
Das sind Automatismen, die noch eingebrannt werden müssen.
-
Ist doch jetzt der Thiago 😜😂
-
Ganz ehrlich: Entweder ganz ohne Fans oder mit Fans, dann aber auch mit Gästefans.
So ist das zumindest leichte Wettbewerbsverzerrung, wenn da 6000 Hanseln ungestört unsere Spieler ausbuhen dürfen.
Ich bin der Letzte, der was dagegen hätte. Aber weinen können sie woanders!
-
Tolisso rausnehmen und wachrütteln.
Zirkzee rausnehmen und ihm mal gewaltig in den Arsch treten. Als Trainer würde ich wahnsinnig werden bei solch einer laschen Spielweise.
-
Ganz unabhängig vom heutigen Spiel ist klar, dass das bei diesem Terminplan eine harte Saison wird. Wenn die Mannschaft im November/Dezember auf dem Zahnfleisch gehen soll, muss noch etwas auf dem Transfermarkt passieren.
-
Hoffenheim macht aber auch ein gutes Spiel umd versucht uns eben mit allen Mitteln weh zu tun.
-
Das selbe gilt für alaba die letzten Spiele
-
Ich würde als Trainer Tolisso nun nicht gleich das Vertrauen entziehen und ihn auswechseln, sondern ihm ins Gewissen reden und ihn für die 2. HZ nochmal pushen.
-
Hoffenheim macht aber auch ein gutes Spiel umd versucht uns eben mit allen Mitteln weh zu tun.
Da spricht ja nix dagegen, wir bieten ihnen aber viel zu viele Gelegenheiten dazu...
-
Ist doch jetzt der Thiago 😜😂
Nein er spielt für Goretzka. Der überragende Kimmich spielt mit der 6.
-
Uns heute weh zu tun ist auch nicht allzu schwierig...
-
Wir brauchen im Mittelfeld mehr Zugriff, kimmich allein reicht da nicht
wir hatten da mal einen...wie hiess der gleich nochmal...? Aber bei 20 Millionen Pfung MUSS man ja weich werden...ist doch egal, wie diese Saison laeuft...
-
Ganz unabhängig vom heutigen Spiel ist klar, dass das bei diesem Terminplan eine harte Saison wird. Wenn die Mannschaft im November/Dezember auf dem Zahnfleisch gehen soll, muss noch etwas auf dem Transfermarkt passieren.
Ja ansonsten macht man sich die saison kaputt
-
Keine Wechsel.... War leider klar
-
Tolisso ist so was von weg, weger geht nicht.
Tolisso ist kein spieler für hinten .Kimmich ist heute sehr oft vorn.
Pavard spielt heute unanhägig von sein Fehler schwach.