Das war's für heute.
Kack-Nachmittag.
Das war's für heute.
Kack-Nachmittag.
Am Ende der Saison sollten wir mit Platz 4 wohl zufrieden sein...klar werde ich dafuer jetzt um die Ohren bekommen, von den Berufsoptimisten hier, aber das war heute unterirdisch. Und ich sehe keine Besserung in Sicht. Tolle Kaderzustammenstellung. Und wir wollen CL Sieger sein???
Da kamen gleich mehrere Spieler in verschiedenen Aktionen viel zu spät. Verdiente Führung, muss man leider sagen....
So Brazzo ran ans Telefon!
Der Mannschaft mache ich heute gar nicht mal einen Vorwurf. Ich finde heute hat sich unser Coach verzockt.
Ich bleibe dabei, Kimmich aus dem Zentrum rauszuziehen, war eine mega-schlechte Entscheidung von Flick.
Öffnet dann ja mal hoffentlich die Augen für vieles...
Alter was für ein Stadionsprecher. Da sind ja alle zuhause bis der mit seiner Goal-Celebration durch ist...
3:1; Geistig und physisch langsam.
Am Ende der Saison sollten wir mit Platz 4 wohl zufrieden sein...klar werde ich dafuer jetzt um die Ohren bekommen, von den Berufsoptimisten hier, aber das war heute unterirdisch. Und ich sehe keine Besserung in Sicht. Tolle Kaderzustammenstellung. Und wir wollen CL Sieger sein???
Und wer landet vor uns?
Meine Fresse. Man darf keinem erzählen, was hier rumgeheult wird.
Ohne Worte. Flick hat davor gewarnt.
Er muss sich aber auch die Frage gefallen lassen, weshalb er jede Kontrolle abgibt, indem er Kimmich aus dem Mittelfeld nimmt. Mir ist bewusst, dass wir keinen 2. RV haben, aber dann muss das eben Tolisso lösen, wenn der schon drin bleiben soll. Die Umstellung Kimmichs war fast die Unterschrift für die Niederlage.
Am Ende der Saison sollten wir mit Platz 4 wohl zufrieden sein...klar werde ich dafuer jetzt um die Ohren bekommen,
Nö, warum? Ist immerhin noch 2 Plätze besser, als das was man uns letzte Saison vorhergesagt hat.
Der Mannschaft mache ich heute gar nicht mal einen Vorwurf. Ich finde heute hat sich unser Coach verzockt.
Ja, sofort freistellen.
Wagner ist frei!
Und wer landet vor uns?
Meine Fresse. Man darf keinem erzählen, was hier rumgeheult wird.
warte es ab.
Blöd, wenn man morgen vor den Arbeitskollegen nicht den Dicken markieren kann, nech....
ja. Tolisso und Kimmich auf RV waren Fehler.
Aber man weiß ja nicht wie einsatzfähig sich die Spieler heute gemeldet haben.
Was bleibt: Kader zu klein und zu unausgewogen.
Miserable Umstellung von Kimmich auf RV.
Ich bleibe dabei, Kimmich aus dem Zentrum rauszuziehen, war eine mega-schlechte Entscheidung von Flick.
Schau dir die Bank an - was hättest du gemacht? Wen hättest du auf RV gestellt?
Das wird maximal Platz 15 werden. Für Schalke, Mainz und Bielefeld wird es aber schon reichen. Meine Güte bist du ein Waschlappen