Weiter geht's.
Sa. 26.09.: 14:00 Uhr: Verl - BAYERN AMATEURE
-
-
Hau rein, Fiete. Ich hab Dich und Stiller beim kicker Interactive gestellt.
-
Pennen noch alle? Wo bleibt die Aufstellung?
-
Geht doch
RTH, Lungwitz, Mbi, Lawrence, Waidner, Stiller, Welzmüller, Zaiser, Kern, Dajaku, Arp
-
Sehr defensiv. Wieder eine Raute heute?
-
Sehr defensiv. Wieder eine Raute heute?
Das ist wohl der letzte rest vom Kader
-
Glückstreffer
-
wird schwer heute mit dem restekader.
-
Interessant das Feldhahn trotzdem auf der Bank sitzt. Da bietet es sich evtl. auch noch an über einen Ü23 Spieler nachzudenken.
Edit: Ist ja nicht auf Bank? Verletzt?
-
2-0 Verl
-
Das Match läuft auch irgendwie blöd. 2 Tore schlechter waren wir mit Sicherheit nicht.
-
viel Lehrgeld.
-
Der SR ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
-
viel Lehrgeld.
..kommt einen bekannt vor und das nach zwei Spielen gegen Aufsteiger.
-
..kommt einen bekannt vor und das nach zwei Spielen gegen Aufsteiger.
hoffentlich kriegen sie da bald die Kurve.
-
Undankbarer Spielplan mit zwei Aufsteigern zum Start in unserer Situation mit den vielen Neuen.
Trotzdem müssen wir natürlich bald die Kurve kriegen sonst steckt man auch ganz schnell Mal in einer Abwärtsspirale.
-
Letztes Jahr lief es in der Hinrunde ja ähnlich. Die Mannschaft muss sich natürlich erst finden. Wir haben aber auch viel Qualität vorne verloren, wenn ich nur an Wriedt denke. Der ist nicht zu ersetzen.
-
Das war ein Grottenkick von den Amas.Was mich ärgert sind die Abstellungen für die Profis morgen.Die Jungs sitzen sowiso nur auf der Bank.
Das einzig gute heute war das doch etliche Bayernfans im Stadion waren.
-
Das war ein Grottenkick von den Amas.Was mich ärgert sind die Abstellungen für die Profis morgen.Die Jungs sitzen sowiso nur auf der Bank.
Das einzig gute heute war das doch etliche Bayernfans im Stadion waren.
aha die Jungs sollen dann spielenden bei den Profis niemand auf der Bank sitzen
Ja so kann man die Prioritäten auch gewichten -
Man könnte natürlich auch den Kader bei den Profis so gestalten, dass nicht die halbe Mannschaft der Amas auf die Bank muss...nur so ein Gedanke von mir...