Weiter geht's
Fr. 02.10.: 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Dynamo Dresden
-
-
Die Entscheidung ob mit oder ohne Zuschauer gespielt wird fällt wohl am Mittwoch.
-
Leider wird die Partie wieder ohne Zuschauer ausgetragen....
Dafür dürften zu Neuperlach 300 Leute gehen...
-
In Neuperlach gibt's nen Fussballverein? Ich hab da 7-8 Jahre gewohnt aber das wäre mir jetzt nicht aufgefallen...
In dem Spiel wird's wohl leider Dresche geben, Dresden ist m.E. die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga, und die haben ordentlich Aufstiegswut...
-
In Neuperlach gibt's nen Fussballverein? Ich hab da 7-8 Jahre gewohnt aber das wäre mir jetzt nicht aufgefallen...
In dem Spiel wird's wohl leider Dresche geben, Dresden ist m.E. die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga, und die haben ordentlich Aufstiegswut...
bei Dresden fehlen einige Stammspieler... denke ein Unentschieden ist ok
-
Ja ein Punkt wäre für uns Super! Ich wollte darauf anspielen das in Bayern 200-400 Zuschauer beim Fussball
zugelassen sind. Aber Neuperlach kann Zuseher reinlassen und Bayern Amateure nicht.
-
@andi: nochmal nachgefragt: Was ist denn das für ein Verein in Neuperlach? Ich hab da echt fussballtechnisch noch nie was gehört... und wenn das irgendwelche Freizeitkicker auf dem Bolzplatz sind, dann greifen vielleicht auch die Vorschriften für Veranstaltungen nicht. Wobei das in Bayern mit dem Inzidenz-Quatsch ja eigentlich ziemlich klar definiert ist...
-
Türkgücü München
-
bei Dresden fehlen einige Stammspieler... denke ein Unentschieden ist ok
und dürften aber auch einige Spieler fehlen, werden bei den Profis gebraucht.
-
und dürften aber auch einige Spieler fehlen, werden bei den Profis gebraucht.
Schon toll.
Bei den Profis sitzt die halbe Mannschaft der Amas auf der Bank, dort wiederum muss die U19 aushelfen und da die U17, etc.
-
Türkgücü München
Die sind aus Neuperlach? ok, wieder was gelernt....
-
Jupp, Heinrich Wieland Str.
-
Partie läuft wieder auf Youtube! Dank an dieser Stelle mal wieder an steveaustin10 ...
-
Partie läuft wieder auf Youtube! Dank an dieser Stelle mal wieder an steveaustin10 ...
geht das auch mit TunnelBear ?
-
geht das auch mit TunnelBear ?
Das Tool ist egal, der Content ist für Deutschland und Österreich geblockt. Aus den USA oder so kannst du das aber gucken...
Kannste aber testen, wenn dir auf den LInk eine Vorschau angezeigt wird, bist du "gllücklicherweise" in einem Land wo du gucken kannst
-
Das wird echt eine harte Saison für unsere Amas. Da hat man sich kadertechnisch ziemlich verschlechtert. Wenn man sich mal unsere Abwehr heute anschaut..
Ich hoffe mal, Seitz bringt einige Campusspieler unter. Richards, Musiala und co werden viel Zeit bei den Profis verbringen. Aber vielleicht ist es ja auch die Chance für Spieler wie Lawrence. Hoffentlich werden Spieler wie Rhein im Laufe der Saison auch mal reingeworfen. Ende der letzten Saison durfte er ja schon reinschnuppern.
-
Fuck, Tillman gerade mit der typischen Kreuzbandriss-Bewegung.
-
Tillmann. Das sah richtig sch.eisse aus.
-
Wenn er das ohne KBR überlebt hat, dann Respekt. Gefühlt hat man so eine Aktion schon 20 mal mit entsprechendem Resultat gesehen.
-
Da muss er dann doch runter. Bitter. Mit Glück Außenband, ansonsten ist’s wohl klar.