Wir spielen am 4. Oktober (Sonntag!) um 18 Uhr.
3. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 4:3
-
-
Warum spielen wir eigentlich seit Monaten fast nur noch sonntags?
Für heute ist es logisch, aber auch sonst waren wir zuletzt so oft am Sonntag dabei, Wahnsinn.
-
Nach dem Hertha Spiel gibts erst mal 11 Tage Länderspielpause bis zum Pokal in Düren am 15.10. Ich hoffe möglichst viele Jungs machen den Reus, denn gegen Estland sollte andere auch gewinnen können.
-
Naja am 30.09 spielen wir gegen Dortmund im Supercup und der BVB muss 3 Tage später wieder in der Buli ran, den einen extra Tag zum Verschnaufen können wir gut gebrauchen.
-
Richtungsweisendes Spiel.
Hat man aus den Fehlern gelernt. Konnte man Aufbauarbeit leisten.
-
Zumal es sein könnte, dass einige unserer Spieler auch zur Awardverleihung am Donnerstag Abend reisen...
-
Virtuell?
-
Kann auch sein. Würde ich auch bevorzugen. Oder aber auch virtuell in Gruppe von München aus.
-
Leider sind auch beim Spiel gegen die Hertha am Sonntag keine Zuschauer zugelassen.
-
Der arme Bruno- das wird kein schönes Wiedersehen für ihn.
-
Der arme Bruno- das wird kein schönes Wiedersehen für ihn.
Hoffen wirs 😁 Nur haben wir derzeit bloß Luft für etwa 60 Min. Bis dahin muss der Käs' gegessen sein...
-
Hoffen wirs 😁 Nur haben wir derzeit bloß Luft für etwa 60 Min. Bis dahin muss der Käs' gegessen sein...
Naja...also das Spiel gestern lasse ich da kaum gelten, das war jetzt maximal eine längere Trainingseinheit.
-
Leider sind auch beim Spiel gegen die Hertha am Sonntag keine Zuschauer zugelassen.
War leider klar
-
Naja...also das Spiel gestern lasse ich da kaum gelten, das war jetzt maximal eine längere Trainingseinheit.
Und dieses Mal ist auch die Pause länger als vor Hoffenheim.
-
Leider habe ich vor Sonntag doch etwas Bauchschmerzen. Denn schon bis Dezember kann man wenn es auch mit Verletzten schlecht läuft die ganze Saison vermurksen
-
Goretzka und Alaba wohl wieder fit
Mal schauen was Flick diesmal zaubert.
Vielleicht
Neuer
Pavard Boateng Alaba Hernandez
Kimmich Goretzka
Gnabry Müller coman
Lewandowski
Davies draußen um ihn später für coman/Gnabry bringen zu können
Tolisso im Spiel für Pavard, danach wohl kimmich rv
Süle oder Richards im Laufe des Spiels dann für Alaba
Martinez für Goretzka
Musiala für müller oder Lewandowski.
Am Ende ein 4:1 gegen big city, ohne großes Spektakel aber mit 3 Punkten
BVB haut Freiburg 5:1 weg, 3x haaland und ganz viele klebende tempos
Gladbach 1:1 in köln
RB 3:0 gegen schalke
Und die Pillen verlieren in Stuttgart
-
Gladbach 1:1 in köln
RB 3:0 gegen schalke
Und die Pillen verlieren in Stuttgart
Ich hab das gerade genau so im Tippspiel bei uns getippt
. Allerdings Bayern 3:1 und BVB auch nur 3:1
-
Mal sehen wie HF aufstellt, insbesondere in der Abwehr.
-
Mal sehen wie HF aufstellt, insbesondere in der Abwehr.
Ich gehe davon aus, dass Müller und Boateng auf jeden Fall spielen - die haben ja nach dem Spiel erstmal Zeit zum regenerieren.
Die deutschen Spieler haben von der NM ja die Zusage, dass sie im Testspiel am Mittwoch nicht spielen - d.h. dass sie diesmal auch 6 Tage zum regenerieren haben.
Ich rechne eigentlich mit einer recht normalen Aufstellung, da jetzt - im Gegensatz zur letzten Woche - vier volle Tage Regeneration waren und beide Spiele zuhause stattfanden.
-
Alles andere als ein klarer Sieg wäre schon eine Enttäuschung. Wird aber nicht passieren ! Bei Hertha sollte man auf den Sportfreund Matheus Cunha ( ehemals RB ) und den pfeilschnellen Lukebakio aufpassen ( bei Gegenstößen ) aufpassen. Alle sollten fit sein ( bis auf Sane ) so dass ich die stärkste Aufstellung erwarte und einen klaren Sieg