FC Lewandowski
3. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC 4:3
-
-
Das Spiel muss Lewa fuer uns alleine entscheiden, anderst wirds schwer mit den drei Punkten.
ich zitiere mich selbst!😂
-
Jetzt BITTE aufpassen hinten!!
-
Lewa mit Sahnetag. Hoffentlich reicht das...
-
Assist Müller
-
Alles klar. Redet euch das mal schon weiter ein.
Wir haben nie das MF verloren. Nicht einmal in der CL nach Wechseln. Aber das war natürlich ganz normal.
Spieler im MF, die einen Ball halten können und ein Gebolze verhindern, haben wir irgendwie nicht mehr. Zufall?!
In der CL zuletzt geb ich dir ja auch recht.
In der Liga wollte er aber ständig zu viel und an drei gegnern vorbei. Da war nicht viel mit beruhigen.
Das uns ein Coutinho trotzdem gut tun würde, ist aber auch völlig klar. Bin doch der selben meinung.
-
Man muss sich bei der Mannschaft und Hansi Flick aber auch bedanken. Ich finde die Leistungen und Wechsel unglaublich, bei dem Pensum!
-
Ganz wichtig, solche Spiele zu gewinnen.
Immer Gala wie in der Rückrunde ist halt nicht möglich.
-
Natürlich war Thiago wichtig. Um das zu wissen, braucht es keines Heimspiels gegen Hertha...
Allerdings gab es auch mit Thiago Spiele, in denen wir exakt so bräsig agierten wie wir es in diesen Tagen tun
Es zeichnet sich aber ab das wir im Mittelfeld keine Ruhe und Spielkontrolle mehr haben.
Ich hoffe das ändert sich mit Roca wieder. Der soll ja ähnlich wie Alonso sein. -
Scheisse
-
das gibt es doch nicht
-
das darf nicht wahr sein.
-
Es ist nur noch peinlich
-
Meine Fresse
-
Das ist ein Witz.
-
Ach, geh, kann doch nicht sein, verdammt nochmal!
-
Ja leck mich doch
-
heute Flickvac Spiel.
-
Lächerlich
-
Können wir mal bitte verteidigen? Zum kotzen