Dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen
Dramaqueen!
Dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen
Dramaqueen!
Wir müssen hier ganz schnell die Kurve kriegen. Das ist leider wieder Kovac-Fußball.
Wenn wir auch nur hoch und runterrennen, spielen wir den Fußball, der es jedem BL-Gegner erlaubt mitzuhalten. Da waren wir schon einmal.
Ich baue da auf Roca. Uns fehlt derzeit das Bindeglied wie ein Alonso oder Thiago im MF
Durch diese Phase müssen wir mit so vielen Punkten wie möglich kommen, dann stehen wir am Ende auch wieder oben.
Ich spreche doch sogar die Probleme an... aber du übertreibst hier maßlos, seit Monaten ist ALLES schlecht, peinlich und Wahnsinn!
Seit Monaten ist eigentlich nur Brazzo peinlich. Und der Silke. Der Fußball hat ja gepasst.
Danke Robert!
Danke, Lewy!
3 Punkte.
So schaut Fußball mit einem box2box-Mittelfeld aus.
Ich hoffe auf Roca. Wir brauchen die spanische Note ganz dringend
Danke Lewy!
Duselbayern Duselbayern hey hey hey
Puh. Und sowas auf einen Sonntag Abend.
Aus. Klasse Lewa. Aber auf dem Zahnfleisch gewonnen. Bis Montag Gas geben auf dem Transfermarkt, auch bei Zugängen, nicht nur bei Abgängen!
Danke, Lewy. Ich bin froh, dass erstmal LS-Pause ist. Dann können zumindest die Spieler regenerieren, die keine Nationalspieler sind...
In der Abwehr muss was passieren. Das geht so nicht weiter.
3. Spieltag Heimspiel gegen Hertha, 2:0 Führung nach 50 Minuten und man altert in 40 Minuten um weitere 5 Jahre...ich liebe meinen Verein...
wie in der letzten HR rettet Lewa dem Rest des Teams den Aasch.
Ach so, David, so spielt man, wenn man 20 Mio im Jahr bekommt.
Yess, 3 Punkte sind es so auch.
Moin,
Scheiße, knappe Scheiße.
Leck mich am...
Souverän wie immer die 3 Punkte eingefahren.
Weiter so
Es ist nicht nur das ZM
Aber es ist ein sehr entscheidender Faktor.
Roca könnte wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Sas Zauberwort heißt SPIELKONTROLLE