Marc Roca

  • roca ist zurück im teamtraining. dann wäre er für samstag definitiv eine option.

    Flick bringt ihn nicht. Wenn Flick Spieler nicht mag, hast du keine Chance. Andere hingegen können mit bescheidenen Leistungen (Alaba) oder katastrophalen Leistungen (Tolisso) ungehemmt weiterkicken.


    Nicht falsch verstehen: Ich kann mit Flick über den Sommer hinaus leben. Aber auch er muss sich bei einigen Dingen hinterfragen. Bei allem (berechtigten) Unmut der jetzt über Brazzo und Co. abgeladen wird, Flick macht auch Fehler. Wir sollte nicht so tun, als gibt es in der Sache nur einen Schuldigen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Flick bringt ihn nicht. Wenn Flick Spieler nicht mag, hast du keine Chance. Andere hingegen können mit bescheidenen Leistungen (Alaba) oder katastrophalen Leistungen (Tolisso) ungehemmt weiterkicken.


    Nicht falsch verstehen: Ich kann mit Flick über den Sommer hinaus leben. Aber auch er muss sich bei einigen Dingen hinterfragen. Bei allem (berechtigten) Unmut der jetzt über Brazzo und Co. abgeladen wird, Flick macht auch Fehler. Wir sollte nicht so tun, als gibt es in der Sache nur einen Schuldigen.

    Endlich mal wieder etwas Ausgewogenes.

    Nicht nur schwarz oder weiß.

    Danke!

  • Komisch, dass Roca nicht sooo schlecht war als er gespielt hat.

    Da gab es ganz andere die Woche für Woche ihre Einsatzzeiten bekommen haben obwohl dies überhaupt nicht gerechtfertigt gewesen ist.

    0

  • Roca wird es hier nicht packen, wer mit 24,5 kein Defensivverhalten hat, lernt das nicht mehr.

    Reicht halt nicht, muss man im Sommer abgeben

    Komisch finde ich, dass er gerade für seine Zweikampfstärke und für sein Defensivverhalten in der U- N11 und der Liga gelobt wurde.

    I wasn´t born to follow

  • Komisch, dass Roca nicht sooo schlecht war als er gespielt hat.

    Da gab es ganz andere die Woche für Woche ihre Einsatzzeiten bekommen haben obwohl dies überhaupt nicht gerechtfertigt gewesen ist.

    Ob du da wohl einen gewissen Herrn Tolisso meinst? 8)

    I wasn´t born to follow

  • Komisch finde ich, dass er gerade für seine Zweikampfstärke und für sein Defensivverhalten in der U- N11 und der Liga gelobt wurde.

    das ist jetzt wie lange her? Der Junge ist 24,5 wenn dann hätte er blutjung 19-21 kommen müssen.

    Kampfstärke und Defensivverhalten sind ganz klar seine Schwachpunkte

    0

  • Ist ja toll, habe ich gerade erst mitbekommen, so langsam kommt man nicht mehr hinterher, ein paar Stunden nicht im Forum, und schon die nächsten Hiobsbotschaften oder PKs oder Interviews mit "Bombenstimmung" verpasst.


    Sagt mal, gab es irgendein geheimes, von den Medien unbemerktes Treffen von Watzke, Bruchhagen & Völler wo die Voodoopuppen gestrickt haben, und dieses Mal haben Sie zufällig das richtige Strickmuster und die richtigen Nadeln gefunden?


    Bei allem, was wir üblicherweise gewohnt sind (und ehrlich, auch mit einem Mull ging es im Lazarett in den vergangenen 10 Jahren ordentlich ab, da ist man schon einiges gewohnt), also bei all dem und dazu der meiner Meinung nach falschen Kaderpolitik, aber das geht jetzt doch nicht mehr mit rechten Dingen zu, soviel Pech kannste ja einfach nicht haben, das ist doch nicht mehr normal!:rolleyes:


    Und das Schlimmste: alles muss man auch als Fan still ertragen:

    -kein Banner,

    -kein Stadion,

    -kein böse-Geister-vertreiben (und sei es mit Feuerwerk vorm Stadion),

    -kein wir-opfern-den-Göttern-ein-Schwein-um-sie-milde-zu-stimmen (und zwar gut zubereitet;)),

    -keine gewählten, sprachgewandten, eloquenten, ja, ich möchte sagen geradezu prosaischen Sprechchöre


    nö, als ob der Schei.., der seit 18 Monaten zunehmend auf der Arbeit und in der Welt alle an die Grenzen und drüberhinaus bringt und wo auch privat die Einschläge immer näher kommen nicht schlimm genug, da wird einem als Fan der Verein auch zerlegt als hätten sich alle bösen Geister verschworen und man sitzt da sprachlos ohnmächtig rum (ach ja, toll, ich kann bei Umfragen rumklicken).

    0

  • das ist jetzt wie lange her? Der Junge ist 24,5 wenn dann hätte er blutjung 19-21 kommen müssen.

    Kampfstärke und Defensivverhalten sind ganz klar seine Schwachpunkte

    Wir wollten ihn schon 2019 haben, nachdem er mit 23 U21 Europameister wurde. So lange ist es nicht her.

    I wasn´t born to follow