Marc Roca

  • Denke wir kommen aus diesem mentalen Loch auch wieder raus. Wir haben ein gutes Manschafts Gefüge! Die Jungs machen sich schon untereinander wieder Stark. Keiner spielt bei Bayern München um abzuschenken! Und heute ist ein guter Zeitpunkt wieder anzugreifen und sich für größere Aufgaben zu Empfehlen!

  • Ich bin deshalb auch gar kein Freund davon aktuell jede weniger gute Leistung und alles grundsätzlich kritikfähige auseinanderzunehemen. Alleine schon, dass wirklich ausnahmslos jeder Topclub diese Saison Probleme hat, zeigt doch schon, dass diesen "weichen Faktoren" bei der Betrachtung hier zu wenig Beachtung geschenkt wird.

    Kann man so sehen, so weit bin ich von der Auffassung auch nicht entfernt. Aber dennoch ist es absolut unverständlich, dass man trotz Rückstand nur 1x wechselt, obwohl man z.B. noch Musiala und EMCM auf der Bank hatte. Einerseits die hohe Belastung, andererseits nur 1 Wechsel?

  • Tragischer Held. Hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, hat die Eier um im Elfmeterschießen anzutreten und schießt nicht mal schlecht...

  • er tut mir leid, bringt Ordnung rein als er in der Verlängerung reinkommt , soviel spielZeit war gar nicht geplant ;), hat die Eier und übernimmt Verantwortung und wird leider nicht belohnt ...

  • Jo, alla. Hatte die Eier, anzutreten. Da mache ich keinen einen Vorwurf, zumal wenn einer nicht gerade zum Stammpersonal gehört.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Wir freuen uns sehr, Marc Roca verpflichtet zu haben. Er passt fußballerisch und charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft und wird sich bei uns weiterentwickeln. Wir sind uns sicher, dass er unserem Team einen großen Mehrwert geben wird.“



    Hohn und Spott.


    0

  • Statt Roca hätte Neuer oder ein anderer schuessen müssen, das war für den Neuling doch zu viel. Sonst war er trotz einiger Stellungsfehler ( stand manchmal zu nahe bei Gegner und darum konnte bei unserem Ballbesitz nicht ohne Risiko angespielt werden) gut, seine Pässe haben unsere Offensive belebt. Wieder war er eine Emofehlung für den weiteren Einsatz.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Junge Junge, ist das hart. Dennoch sollte man nun gemerkt haben, dass Roca Struktur und Ordnung ins Spiel bringt. Das Passspiel ist aktuell eine Katastrophe, Roca ist dafür eigentlich ideal, er spielt super saubere Pässe und bringt mal etwas Ruhe ins Spiel. Er muss öfter spielen.

  • Hätte nicht gedacht, dass mir Flick mal derart auf den Sack gehen könnte wie momentan! 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das Verschießen von Elfern ist auch den ganz Großen des Weltfußballs schon passiert. Unter den Rahmenbedingungen kann man Roca hier schon mal gar keinen Strick draus drehen.