Marc Roca

  • Mich würde mal interessieren was genau der Junge so viel schlechter macht als ein Tolisso. Roca muss ja UNTERIRDISCH im Training performen, wenn eine Luftpumpe wie Tolisso ständig vorgezogen wird^^

  • Mich würde mal interessieren was genau der Junge so viel schlechter macht als ein Tolisso. Roca muss ja UNTERIRDISCH im Training performen, wenn eine Luftpumpe wie Tolisso ständig vorgezogen wird^^

    War ja gestern schon bezeichnend, wie Flick Tolisso vor dessen Einwechslung in den Arm nimmt und richtig herzt. Irgendwie scheint Tolisso sein Liebling zu sein. Warum auch immer. An sportlichen Leistungen kanns nicht liegen.


    Zu Roca: Ich rate ihm dringend, im Sommer um seine Freigabe zu bitten. Ansonsten versaut er seine Karriere, so lange Flick Trainer ist.

    Gestern in der zweiten Halbzeit hätten wir einen Roca gebrauchen können. Mit seiner Passsicherheit hätte er für Ruhe sorgen können. Ich verstehe diese Nichtbeachtung nicht, denn jedes mal, wenn er gespielt hat, hat er gute Leistungen gebracht. Jedenfalls Bessere als ein Tolisso.

  • Und wenn es die zweite Liga wird. Ein Fußballer will spielen. Aber ich bin mir sicher, dass es in Europa etliche Erstligisten gibt, die ihn mit Kusshand nehmen würden.

    Genau, wenn wir ihn nicht am letzten Tag geholt hätten, dann hätten sich die europäischen Eliteclubs sicherlich in den letzten vier Stunden des Transferfensters um ihn geprügelt. Wer's glaubt.


    Dieses Roca-Geheule hier nervt zunehmend, der Kerl hat noch nix gezeigt was das auch nur im Ansatz rechtfertigen würde, 95% davon sind reine Projektion weil er nominell der einzige DM/ZM ist der statt Tolisso spielen könnte. Ja vielleicht sollte Flick ihn wirklich mal reinwerfen, wenn er dann erwartungsgemäß absäuft ist hier wenigstens an der Front endlich Ruhe.

  • Wie bitte er hat mehr gezeigt als ein Tolisso und wenn du Ruhe ins Spiel bringen möchtest dann darf die Antwort sicher nicht Tolisso heißen , dann kannst du auch musiala bringen , aber selbst ihm wird Tolisso vorgezogen

  • Genau, wenn wir ihn nicht am letzten Tag geholt hätten, dann hätten sich die europäischen Eliteclubs sicherlich in den letzten vier Stunden des Transferfensters um ihn geprügelt. Wer's glaubt.


    Dieses Roca-Geheule hier nervt zunehmend, der Kerl hat noch nix gezeigt was das auch nur im Ansatz rechtfertigen würde, 95% davon sind reine Projektion weil er nominell der einzige DM/ZM ist der statt Tolisso spielen könnte. Ja vielleicht sollte Flick ihn wirklich mal reinwerfen, wenn er dann erwartungsgemäß absäuft ist hier wenigstens an der Front endlich Ruhe.

    Das was er bisher gezeigt hat, würde aber zumindest rechtfertigen, den Vorzug vor Tolisso zu bekommen.

  • Dieses Roca-Geheule hier nervt zunehmend, der Kerl hat noch nix gezeigt was das auch nur im Ansatz rechtfertigen würde, 95% davon sind reine Projektion weil er nominell der einzige DM/ZM ist der statt Tolisso spielen könnte. Ja vielleicht sollte Flick ihn wirklich mal reinwerfen, wenn er dann erwartungsgemäß absäuft ist hier wenigstens an der Front endlich Ruhe.

    Das ist hier schon sehr anstrengend bezüglich der Causa Roca. Ich hätte ihn auch gerne öfters gesehen um mir ein besseres Bild von ihm machen zu können. Die Vehemenz der Forderungen erinnert aber schon so ein bissl an die Diskussion um Heynckes damals, warum der nicht Petersen und Usami viel öfters bringt....

  • Genau, wenn wir ihn nicht am letzten Tag geholt hätten, dann hätten sich die europäischen Eliteclubs sicherlich in den letzten vier Stunden des Transferfensters um ihn geprügelt. Wer's glaubt.


    Dieses Roca-Geheule hier nervt zunehmend, der Kerl hat noch nix gezeigt was das auch nur im Ansatz rechtfertigen würde, 95% davon sind reine Projektion weil er nominell der einzige DM/ZM ist der statt Tolisso spielen könnte. Ja vielleicht sollte Flick ihn wirklich mal reinwerfen, wenn er dann erwartungsgemäß absäuft ist hier wenigstens an der Front endlich Ruhe.

    Erwartungsgemäß absäuft, das ist witzig. Ne Flick macht das großartig. Auch die Art des Fußballs aktuell und das Erkennen von Fehlern ist sensationell. Hauptsache der Franzose darf weiter im Mittelfeld dümpeln, ohne das es auch nur irgendeinen Grund dafür gibt. Mehr absaufen als ein Coco wird Roca auch nicht.

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Bei den Einsätzen, dir er hatte, ist er seit weniger abgesoffr als Tolisso in nahezu jedem Spiel...

    Wie viele Minuten hatte er?

    Und in welchen Situationen war das?

    Dass ein technisch starker Spieler ohne Gegnerdruck in der Lage ist, den Ball zum Mitspieler zu bekommen, ist keine Besonderheit.

    Bei den wenigen Auftritten als die Gegner noch im Spiel waren, war er defensiv eine Vollkatastrophe.

    Das können wir aktuell nicjt gebrauchen, da wir aktuell defensiv eh schwimmen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wenn einige das wirklich ernst meinen was sie schreiben, uns danach in ihrem Leben handeln, sind massenhafte Nervenzusammenbrüche zu befürchten. Evtl benötigt das Forum einen Psychiater der online berät!!

  • Erwartungsgemäß absäuft, das ist witzig. Ne Flick macht das großartig. Auch die Art des Fußballs aktuell und das Erkennen von Fehlern ist sensationell. Hauptsache der Franzose darf weiter im Mittelfeld dümpeln, ohne das es auch nur irgendeinen Grund dafür gibt. Mehr absaufen als ein Coco wird Roca auch nicht.

    Das tolisso so viel spielt liegt ja auch daran das es Javi leider nicht mehr kann. Der wäre sonst die klare Nummer 3..roca ist halt ein Spieler der den Ball am Fuß braucht, das will Flick offenbar nicht. Sieht man ja auch daran das ein musiala erst sehr spät eingewechselt wird oder ein kimmich plötzlich auch nur noch Flipper mäßig unterwegs ist anstatt mit Ruhe zu spielen wie man es eigentlich von ihm gewohnt ist.


    Nicht umsonst ist umschalt-ralle von uns so begeistert.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Rocca hat einfach die Qualität nicht. Verstehe die Lobby hier gar nicht, Flick wird das schon richtig einordnen, gerade er ist nicht bekannt dafür, jemanden keine Chancen zu geben.
    Rocca ECM Sarr Costa, 4x nicht ausreichend für unsere Ansprüche

    0

  • Rocca hat einfach die Qualität nicht. Verstehe die Lobby hier gar nicht, Flick wird das schon richtig einordnen, gerade er ist nicht bekannt dafür, jemanden keine Chancen zu geben.
    Rocca ECM Sarr Costa, 4x nicht ausreichend für unsere Ansprüche

    und Tolisso hat die Qualität einem Javi wird sie ja nun auch schon abgesprochen ...


    ok wenn nicht Roca aber dann doch musiala oder ??

  • und Tolisso hat die Qualität einem Javi wird sie ja nun auch schon abgesprochen ...


    ok wenn nicht Roca aber dann doch musiala oder ??

    Wer spricht denn hier Javi seine Qualität ab? Javi ist mit Abstand unser bester 6er aber er kann nun mal nicht mehr 2 mal die Woche 90 minuten gehen, wahrscheinlich noch nicht einmal einmal die Woche. Da reicht es körperlich leider nur noch zum kurzeinsatz. Wäre es anders hätten wir die Probleme im Mittelfeld nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • und Tolisso hat die Qualität einem Javi wird sie ja nun auch schon abgesprochen ...


    ok wenn nicht Roca aber dann doch musiala oder ??

    Entschuldigung, Tolisso hat eben schonmal abgeliefert, auch wenn das ein Weilchen her ist, Rocca eben noch nicht und er hat sich gefälligst im Training aufzudrängen, tut oder kann er das nicht bringt es eben nichts.


    Musiala bekommt doch seine Spielzeit, finde nicht dass er zu wenig bekommt.

    0

  • Wer spricht denn hier Javi seine Qualität ab? Javi ist mit Abstand unser bester 6er aber er kann nun mal nicht mehr 2 mal die Woche 90 minuten gehen, wahrscheinlich noch nicht einmal einmal die Woche. Da reicht es körperlich leider nur noch zum kurzeinsatz. Wäre es anders hätten wir die Probleme im Mittelfeld nicht.

    du hast doch geschrieben Javi kann nicht mehr und ich bin der Meinung er könnte sehr wohl wenn man ihm nur vertrauen würde ... wechseln kann man immer noch aber 2-3 min sind nicht ok


    bleibt aber dennoch die Frage warum vertraut er einem Tolisso mehr als einen musiala der sich immer reinhängt , den Ball halten kann und einfach Bock hat und sich was traut