Marc Roca
- moenne
- Closed
-
-
Ich glaube ja an ihn. Wie Javi. Hoffen wir das er bei Julian in die Mannschaft findet und zu sich selbst.
-
Für die kurze Zeit schon gutes Deutsch
-
Nagelsmann wird ihn hoffentlich nicht wie Flick mobben und ihm ein faire Chance geben.
Glaube weiterhin an Roca. -
hoffentlich nicht wie Flick mobben
Heute zu Tief ins Glas geschaut? Man fasst es nicht!
-
Heute zu Tief ins Glas geschaut? Man fasst es nicht!
Nun, dass er einer der Spielbälle zwischen Brazzo und Flick war - wer will das ernsthaft leugnen?
Milde ausgedrückt: Gefördert hat Flick Roca nicht.
-
Nun, dass er einer der Spielbälle zwischen Brazzo und Flick war - wer will das ernsthaft leugnen?
Milde ausgedrückt: Gefördert hat Flick Roca nicht.
Das stimmt, ich glaube aber das es eher daran lag das Flick mit dem Spielertyp nicht viel anfangen konnte. Das er ihn wegen Brazzo nicht spielen lässt glaube ich nicht, da machst du dir als Trainer das Leben ja selbst schwer wenn du einen weniger für die Rotation hast.
-
Es geht mir um das Wort Mobbing und das ist unangebracht.
-
Sehr beeindruckend wie gut er deutsch sprechen kann. Zeigt das sich einer rein kniet . Hätte nichts dagegen wenn er uns überrascht und eine wirkliche Alternative würde. Bin immer noch skeptisch.
-
Ich halte viel von ihm und denke er schafft das bei uns
-
Sehr beeindruckend wie gut er deutsch sprechen kann. Zeigt das sich einer rein kniet . Hätte nichts dagegen wenn er uns überrascht und eine wirkliche Alternative würde. Bin immer noch skeptisch.
wenn du in so kurzer Zeit so gut deutsch sprichst dann willst du es unbedingt ... jetzt noch einen Trainer der ihm auch ne Chance gibt und das wird nagelsmann sein ... er wird für ne Überraschung sorgen
-
Mir gefällt das er Biss zeigt. Sprache, Körperfitness, Glaube. Klar sollte alles selbstverständlich sein aber er glaubt an sich. Das lässt mich optimistisch stimmen.
-
wenn du in so kurzer Zeit so gut deutsch sprichst dann willst du es unbedingt ... jetzt noch einen Trainer der ihm auch ne Chance gibt und das wird nagelsmann sein ... er wird für ne Überraschung sorgen
Hoffen wir's...es wäre Ihm zu gönnen!!
-
Wäre auch uns zu gönnen. Gibt schließlich nichts dümmeres, als einen Spieler in der Mannschaft zu haben der einen nicht weiterbringt. Einen zweiten Sanches braucht kein Mensch.
-
Da warte ich mal noch das erste „echte“ Interview ab.
Ich hab das schonmal bei einem Spanier gedacht, dass er sehr schnell top Deutsch gelernt hätte, nur um dann festzustellen, dass das alles nur auswendig gelernt war und sein eigentliches Deutsch eher schwach war und sich auch nicht verbesserte..
WENN das Interview nicht gescripted war (sprich er nicht vorher die Fragen kannte und die Antworten raussuchen konnte), dann war das richtig beeindruckend. -
https://www.tz.de/sport/fc-bay…eckennummer-90651277.html
schönes Interview -
-
Goretzka Mentalität - Check
-
Hoffen wir's...es wäre Ihm zu gönnen!!
Er packt´s. Wir haben ihn zwar kaum spielen sehen - aber wir haben ihn einfach zu lange beobachtet, als dass er sich jetzt als ein Totalausfall herausstellt.
Dieses Jahr bekommen die Gegner nicht mehr so viele Erst-Tore geschenkt, so dass wir dann 70-80 Minuten lang das Ergebnis hinterher rennen müssen - und deswegen kaum rotiert wurde, auch gegen schwächere Gegner.
Ich gehe davon aus dass wir viele Spiele schon bis zur 60-70 Minute im Grunde entscheiden - und so wird er, aber auch andere ihre Spielminuten bekommen die sie brauchen. -
Roca wird auch diese Saison kaum Spielzeit bekommen, mit 25 lernst du kein Defensivverhalten mehr