Eric Maxim Choupo-Moting

  • schade das sich die Allgemeinheit jetzt keinen runterholen kann weil Kimmich gesund geblieben ist ... :/

    #nurweildudenkstdasdurechthastheisstdasnichtdasanderedenkendasdurechthast <38o

  • schade das sich die Allgemeinheit jetzt keinen runterholen kann weil Kimmich gesund geblieben ist ... :/

    Söder fing doch schon vorhin (bei der Bild) damit an man müsste über eine impfpflicht für Berufe nachdenken wo 2g ist, z. B. der Fußball da sich ja da nicht jeder engagieren würde.

    Wen er meinte kann man sich ja ausrechnen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Söder fing doch schon vorhin (bei der Bild) damit an man müsste über eine impfpflicht für Berufe nachdenken wo 2g ist, z. B. der Fußball da sich ja da nicht jeder engagieren würde.

    Wen er meinte kann man sich ja ausrechnen

    Ganz falsch ist es aber nicht. Wenn ich im Stadion 2g einführe, darf das eigentlich nicht nur für die Zuschauer gelten.

  • Ganz falsch ist es aber nicht. Wenn ich im Stadion 2g einführe, darf das eigentlich nicht nur für die Zuschauer gelten.

    Im Grunde sollte es reines Eigeninteresse von Kimmich sein, sich zu impfen. Da geht es nicht einmal um seine Gesundheit, sondern alleine schon darum, zukünftige Ausfälle wie letzte Woche zu vermeiden! Eine Woche Quarantäne alleine ohne Familie etc. dürfte auch bei ihm nicht der Wunsch der Wochengestaltung sein. Klar, es gibt immer noch das Risiko, dass man trotzdem krank wird und sich separieren muss, wie Süle es ja passierte, aber eben nicht weil man nur Kontaktperson war!

    0

  • Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Offensivspieler des FC Bayern befindet sich in häuslicher Isolation, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.


    https://fcbayern.com/de/news/2…-auf-coronavirus-getestet


    Da wird die Quarantäne wohl noch etwas verlängert..


    Ich wünsche ihm einen symptomlosen Verlauf! Wenn man es positiv sehen will: Immerhin stellt sich bei ihm für die kommenden 6 Monate die Impf-Thematik nun nicht mehr. Und dann ist die Saison ja quasi schon wieder vorbei.

  • Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Offensivspieler des FC Bayern befindet sich in häuslicher Isolation, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.


    https://fcbayern.com/de/news/2…-auf-coronavirus-getestet


    Da wird die Quarantäne wohl noch etwas verlängert..


    Ich wünsche ihm einen symptomlosen Verlauf! Wenn man es positiv sehen will: Immerhin stellt sich bei ihm für die kommenden 6 Monate die Impf-Thematik nun nicht mehr. Und dann ist die Saison ja quasi schon wieder vorbei.

    Ob damit auch zusammenhängt das Choupo scheinbar der einzig verbliebene ist der noch immer keine Impfung möchte? Nachdem Gnabry und Musiala es ja schon durchgezogen haben wurde ja berichtet, dass Kimmich und Cuisance langsam umdenken. Nur zu Choupo hörte man bislang gar nichts.

  • Ob damit auch zusammenhängt das Choupo scheinbar der einzig verbliebene ist der noch immer keine Impfung möchte? Nachdem Gnabry und Musiala es ja schon durchgezogen haben wurde ja berichtet, dass Kimmich und Cuisance langsam umdenken. Nur zu Choupo hörte man bislang gar nichts.

    Das liegt schon irgendwie nahe, dass das so ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Tag des Test schon 1-2 Tage her ist und man nun erst das Ergebnis bekommen hat. Scheint ja gelegentlich etwas länger zu dauern im Moment.


    Habe gerade auch erst so richtig wahrgenommen, dass da steht, dass es ihm „den Umständen entsprechend“ gut geht. Könnte also sein, dass er Symptome hat und man schon seit 2-3 Tagen davon ausgeht, dass er Corona hat. Das würde dann untermauern, dass das der Grund dafür ist, dass man bezüglich einer Impfung bisher nichts von ihm gehört hat.