Eric Maxim Choupo-Moting

  • Hoffen wir mal, dass alles gut geht! Aber wenn alles normal läuft, ist eine Infektion besser als ein andauerndes Hickhack mit Quarantänen alle paar Wochen. So wird er wenigstens in der Rückrunde konstant zur Verfügung stehen.

    0

  • Laut Bild hat Corona ihn wohl richtig erwischt und er hat sich zwar freigetestet, kann aber die nächsten 7-10 Tage noch nicht trainieren und wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen!

    0

  • Geht das? Man hat sich freitesten obwohl man noch krank ist? Was soll das bringen

    In der Quarantäne ist er, wenn er den Virus noch hat - egal wie stark der ihn erwischt hat. Wenn der Virus ihn körperlich sehr geschwächt hat, kann er dann trotzdem noch keinen Leistungssport ausüben.

    0

  • In der Quarantäne ist er, wenn er den Virus noch hat - egal wie stark der ihn erwischt hat. Wenn der Virus ihn körperlich sehr geschwächt hat, kann er dann trotzdem noch keinen Leistungssport ausüben.

    Bestes Beispiel Jonathan Schmid vom sc Freiburg. War im August erkrankt und hat jetzt vor kurzem erst wieder das Training begonnen.

    Oder auch Jarstein von hertha der fast ein halbes Jahr weg war

    rot und weiß bis in den Tod

  • NuWenn er bis dahin fit ist und dann direkt dort hinfährt, dann soll er bitte auch direkt da bleiben.

    ME quatsch.

    Wir haben hier X Spieler gehabt, die für ihre NMs fit waren und dann bei uns ausfielen.

    Robben, anyone?

    Spieler stellen nunmal die NM über den Verein. Ist fast immer so und damit muss man leider leben, auch wenn uns NM-Fußball gelinde gesagt am Aaasch veobei geht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • ME quatsch.

    Wir haben hier X Spieler gehabt, die für ihre NMs fit waren und dann bei uns ausfielen.

    Robben, anyone?

    Spieler stellen nunmal die NM über den Verein. Ist fast immer so und damit muss man leider leben, auch wenn uns NM-Fußball gelinde gesagt am Aaasch veobei geht.

    Bezog sich jetzt eher speziell auf Corona. Er ist ungeimpft hingeflogen, hat es sich gefangen und fällt jetzt wochenlang aus. Fände ich schon diskutabel dann direkt nach der Genesung wieder los zu düsen statt dann hier seinen Trainingsrückstand aufzuholen und sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

  • Sind leider 2 paar Schuhe.

    Bei Corona bin ich voll bei dir (bei der NM ja eigentlich auch).

    Und es wäre eigentlich das Mindeste, wenn er den Schaden, den er dem Verein damit zugefügt hat, durch einen Verzicht auf den AC ein bisschen ausgleichen würde.

    Ist aber glaube ich utopisch, das zu erwarten.

    Leider.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bei wem hat er sich nochmal angesteckt?

    Durchschnittliche Dauer von Ansteckung bis Positivtestung sind 5 Tage. Er hat Mittwoch Abend in Kamerun gespielt, kam irgendwann am Donnerstag zurück und am Freitag war das Gespräch wg. des Gehaltes. Am Sonntag bzw. Montag mussten alle wieder in Quarantäne, am Mittwoch danach kam die Meldung, dass er positiv getestet wurde.


    6 nach Abreise aus Kamerun oder 5 Tage nach dem Gespräch...

    0