Eric Maxim Choupo-Moting ruled out of Cameroon's games during this international break with a back problem [fcb]
Eric Maxim Choupo-Moting
-
-
Eric Maxim Choupo-Moting ruled out of Cameroon's games during this international break with a back problem [fcb]
besser isses.
die frage ist nur, ob er bis zum bvb spiel fit wird.
wie lange plagen ihn jetzt schon die rückenbeschwerden? 2 wochen? evtl sollte man mal seine zähne untersuchen.
da war doch mal was in der vergangenheit...
-
Ein schwerer Hexenschuss kann schon mal ein paar Wochen dauern bis man wieder voll belastbar ist. Ist halt die Frage, was für Rückenprobleme Choupo hat...
-
Wenns hinten weh duad soi ma vorn aufhern
Ist ganz einfach
-
Ein schwerer Hexenschuss kann schon mal ein paar Wochen dauern bis man wieder voll belastbar ist. Ist halt die Frage, was für Rückenprobleme Choupo hat...
Bei mir 6 Monate und dabei bin ich noch ein wenig jünger als Choupo, er hat aber hoffentlich die bessere ärztliche Betreuung
-
-
Eric Maxim Choupo-Moting kämpft weiterhin mit Rückenproblemen und ist für das Spiel gegen den BVB fraglich. Der Stürmer kann derzeit nicht trainieren. Choupo-Motings Rückenschmerzen treten seit einigen Wochen stoßweise auf und belasten auch seine Beinmuskulatur [ @kerry_hau ]
-
Alles Gute Choup! Werd schnell wieder gesund!
-
Wirklich hervorragend vom Verein gearbeitet, dass man keinen Neuner geholt hat und in der entscheidenden Phase hoffen muss, dass wenigstens der 34 jährige EMCM gesund wird.
-
Hört sich zwar blöd an, aber der Ausfall von Choupo würde uns mMn mehr weh tun als der von Musiala.
-
Geburtstag Choupo-Moting
...und er bekommt Tuchel zum dritten Mal als Trainer...
-
Ein Glück muss Tuchel seinen Lieblingsspieler nicht erst kaufen
-
Richtig, denn Schürrle gibt es mittlerweile geschenkt
-
Eric-Maxim Choupo-Moting ist zurück auf dem Trainingsplatz des FC Bayern München. Wie Sky-Reporter Torben Hoffmann zu Protokoll gab, startete der Angreifer zum Wochenstart einen neuen Trainingsversuch. Wie dieser am Ende gelaufen ist, ist aber noch offen, da der deutsche Rekordmeister die Schotten zwischenzeitlich dichtmachte.
-
Unglaublich, für Choupo wurde noch nie eine Ablöse bezahlt!
Einmal Leihe und ungefähr sechs- oder sieben Mal ablösfrei gewechselt.
-
Ach, das hat der Schürrle gut kompensiert
-
wundert mich gar nicht mal so stark, seiner Zahlen würden sehr viele Bunddeslliga Stürmer liefern
-
Bitte werde schnell wieder fit.
-
Einfach mal einem Mathys tel vertrauen schenken..
die Situation auf der 9ner Position ist so wie sie ist..
aber wenn ich schon einen 17 Jährigen für 30 Millionen hole muss ich ihn auch mal spielen lassen, ins kalte Wasser werfen und ihn nicht nur 2 Jahre auf der Bank parken .. -
Bitte werde schnell wieder fit.
Das muss man sich mal überlegen. Der Transfer wurde belächelt und der Spieler ebenso.
Und nun wartet man beim FCB auf ihn als Hoffnungsträger, den 34jährigen EMCM.
Das ist keine Kritik an ihm, sondern ausschließlich eine schallende Ohrfeige an Salihamidzic und den ehemaligen Übungsleiter mit seiner „alle in den Strafraum“ Vorliebe.