Bouna Sarr

  • Sarr kann bei Marseille unmöglich SO schlecht gewesen sein. Dann macht man nicht hunderte Pflichtspiele auf Erstliganiveau und dann hätten wir den auch niemals geholt. Daher vermute ich, dass man massiv unterschätzt hat, dass er dort halt Stammspieler war und wie sich das auf seine Leistungen niederschlagen wird, wenn er es hier eben nicht mehr ist. Als Backup mit sporadischen Minuten aber sicherlich total ungeeignet und das war dann wohl auch der Fehler bei seiner Beurteilung. Als Stammspieler könnte er sicherlich mitschwimmen bei uns, dafür ist er aber wiederum nicht gut genug, also spielt er fast nie. Aus dem Teufelskreis wird er bei uns auch nicht rauskommen.


    Der wird im Sommer aber sowieso gehen und der gute Afrika Cup hat sicherlich geholfen, einen Abnehmer zu finden. Er selbst hat ja auch schon angedeutet, dass er im Sommer geht, wenn er nicht mehr spielt. Vielleicht kann man ja noch 2-5 Mio. Ablöse rausholen, schauen wir mal.

    Nichts da! Der bleibt hier! 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bei Sarr stelle ich mir immer vor, dass der früh aufwacht, seinen Vertrag mit uns aus der Schublade holt in dem steht, dass er 4 Jahre vom großen FC Bayern monatlich die Summe X überwiesen bekommt... dann zwickt und schüttelt er sich bloß um sicher zu gehen, dass er nicht träumt.

    Unfassbar, wie man diesem Spieler einen 4-Jahes-Vertrag geben konnte!

  • Bei Sarr stelle ich mir immer vor, dass der früh aufwacht, seinen Vertrag mit uns aus der Schublade holt in dem steht, dass er 4 Jahre vom großen FC Bayern monatlich die Summe X überwiesen bekommt... dann zwickt und schüttelt er sich bloß um sicher zu gehen, dass er nicht träumt.

    Unfassbar, wie man diesem Spieler einen 4-Jahes-Vertrag geben konnte!

    Alles richtig, solange er nicht als Person schlecht wegkommt.

    ICH hätte das genauso gemacht, wie er.

    0,0 Vorwurf an Sarr!

  • Alles richtig, solange er nicht als Person schlecht wegkommt.

    ICH hätte das genauso gemacht, wie er.

    0,0 Vorwurf an Sarr!

    Tut ja auch niemand hier. Aber wie man den holen konnte, bleibt ein Rätsel. Ich hoffe nur, dass er auch motiviert ist, irgendwo zu spielen, denn das Gehalt, was wir ihm zahlen, wird er garantiert sonst nirgends bekommen.

    Man fasst es nicht!

  • Bouna Sarr: "I would definitely like to return (to Marseille) one day. I don't know when, but it will always be with pleasure. I stayed there five years, and matured as a player and above all as a man. I left with an excellent relationship with Marseille fans" [@canalplus]


    Bitte im Sommer...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Alles richtig, solange er nicht als Person schlecht wegkommt.

    ICH hätte das genauso gemacht, wie er.

    0,0 Vorwurf an Sarr!

    Als Person wollte ich ihn natürlich nicht schlecht machen, so sollte das nicht rüber kommen! Man hört ja auch absolut nichts negatives von oder über ihn. Mir ging es wirklich nur um den sportlichen Gesichtspunkt.

  • Bouna Sarr: "I would definitely like to return (to Marseille) one day. I don't know when, but it will always be with pleasure. I stayed there five years, and matured as a player and above all as a man. I left with an excellent relationship with Marseille fans" [@canalplus]


    Bitte im Sommer...

    Ist das nicht eine recht alte Aussage?

  • Bei Sarr stelle ich mir immer vor, dass der früh aufwacht, seinen Vertrag mit uns aus der Schublade holt in dem steht, dass er 4 Jahre vom großen FC Bayern monatlich die Summe X überwiesen bekommt... dann zwickt und schüttelt er sich bloß um sicher zu gehen, dass er nicht träumt.

    Unfassbar, wie man diesem Spieler einen 4-Jahes-Vertrag geben konnte!

    Du willst doch nicht etwa den felissigsten aller SV kritisieren? Er hat schliesslich hier mehr bewegt als alle vor ihm! :thumbsup:

    0

  • Tut ja auch niemand hier. Aber wie man den holen konnte, bleibt ein Rätsel. Ich hoffe nur, dass er auch motiviert ist, irgendwo zu spielen, denn das Gehalt, was wir ihm zahlen, wird er garantiert sonst nirgends bekommen.

    War ein Panikkauf von Brazzo.

    In einem Spiel gescoutet und gleich Vertrag vorgelegt.

    0

  • Wäre schön, wenn das Missverständnis im Sommer endet. Wir benötigen das Kapital dringend und Sarr dürfte sich im besten Fußballalter auch irgendwie was anderes vorgestellt haben.

  • Wäre schön, wenn das Missverständnis im Sommer endet. Wir benötigen das Kapital dringend und Sarr dürfte sich im besten Fußballalter auch irgendwie was anderes vorgestellt haben.

    Und was ist mit meinem Kapital? Das brauche ich auch dringend! 😀

    Der soll hier bleiben! Am Besten verlängern!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sarr hat sich mit dem Senegal für die WM qualifiziert. Haben wie im Afrika Cup Finale Ägypten besiegen können. Dieses Mal im Elfmeterschießen.


    Salah sah mal wieder blass aus und verschoss sogar den ersten Elfer....

  • Also mit der Entscheidung, für den Senegal zu spielen, hat der echt alles richtig gemacht ^^ Einfach Afrika Cup gewonnen und WM-Teilnahme eingetütet.

  • Bei Sarr hört man irgendwie so gar nichts mehr von einem Verkauf, dabei sollten seine einsatzzeiten im nächsten Jahr gegen 0 gehen nachdem wir Mazraoui verpflichtet haben und Stanisic auch fester Teil des Kaders ist.

  • Bei Sarr hört man irgendwie so gar nichts mehr von einem Verkauf, dabei sollten seine einsatzzeiten im nächsten Jahr gegen 0 gehen nachdem wir Mazraoui verpflichtet haben und Stanisic auch fester Teil des Kaders ist.

    Ich glaube, der ist immer noch verletzt ^^ Zumindest war der gegen Ende der Saison ewig verletzt, was man allerdings kaum mitgekriegt hat, weil er wohl sowieso nicht im Kader gewesen wäre. Das zog sich auf jeden Fall ziemlich lange hin.


    Förderlich war das aber sicherlich nicht für potenzielle Interessenten. Ich hoffe, er macht es wahr, dass er nun geht (wollte er ja, wenn er in RR nicht mehr spielt). Aber da frage ich mich auch, ob es da nicht auch auf eine Lösung wie bei Arp hinauslaufen muss, weil ich nicht sehe, wer Geld für ihn ausgeben sollte ..

  • Finde ich super.

    Der soll hier auf jeden Fall seinen Vertrag erfüllen 😉

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind