Bitte den Vertrag mit Bouna Sarr auflösen!
Bouna Sarr
-
-
Ich habe mittlerweile genug von Sarr gesehen. Das reicht hinten und vorne nicht. Buchstäblich.
Bitte maximal nur noch einwechseln wenn wir mit 4 Toren führen und im Sommer eine Lösung finden.
-
Wenn man zukünftig von Transferflops spricht, wird man ihn hoffentlich weit vorne nennen. Das ist Massimo Oddo 2020/2021.
-
Ich frage mich da doch schon, was Brazzo und Flick in Sarr gesehen haben. Flick wollte ihn ja offensichtlich haben. Der hat einfach noch keine gute Leistung gebracht. Tut mir leid, Bayern München ist nicht seine Kragenweite, das muss man dann so feststellen, das geht einfach nicht.
-
Bitte im Sommer ausleihen, reicht als Back up auch nicht
-
Ich frage mich da doch schon, was Brazzo und Flick in Sarr gesehen haben. Flick wollte ihn ja offensichtlich haben. Der hat einfach noch keine gute Leistung gebracht. Tut mir leid, Bayern München ist nicht seine Kragenweite, das muss man dann so feststellen, das geht einfach nicht.
Die Nummer kann man getrost einzig und allein Flick anheften. Wunschtransfer, ebenso wie Dantas. Flick muss man zu seinem Glück zwingen.
-
Ja. Drei Klassen weit weg sogar davon, hier Ergänzungsspieler zu sein. In allen Bereichen. Keine Ahnung, wie man da einen Vierjahresvertrag vergeben konnte. So viel besser kann er dich früher nicht gewesen sein?
-
Da war sogar Edson Braafheid ein besserer Spieler.
-
Das Geld hätte man sich sparen können und Richards die Minuten geben.
-
Breno 2.0
-
wer wollte diesen Spieler ... ich weiß Dest war der Wunsch ... aber selbst da liegen Welten dazwischen
wir haben am FH öfter nen Abschub, da könnte er ggf. mit
-
wer nimmt uns den spieler ab? da müssten wir ja noch 20 mio drauf legen...
nichts gegen den spieler persönlich, aber das reicht vorne und hinten nicht.
-
Breno 2.0
Schmarrn. Breno hatte richtig Talent, da fehlte es woanders. Sarr ist selbst für die Bundesliga grauestes Mittelmaß wenn überhaupt. Einer der schlimmsten Transfers der letzten 10 Jahre. Wenn man da keine Lösung findet im Sommer sollte man wirklich über eine Vertragsauflösung nachdenken, lieber ein Ende mit Schrecken...und das für beide Seiten. Das hat leider keinen Sinn.
-
Gehört im Sommer Verkauft hat leider nicht das Potenzial für den FCB
-
Die Ü40 Fraktion wird sich noch an Bernardo 1991/92 erinnern. Seit dem habe ich keinen mehr gesehen, der derartig Fehl am Platz war hier wie Sarr. Da ich unsere Scouting Abteilung für relativ fähig halte, muss es wohl andere Ursachen haben, dass der hier einfach keinen Fuss auf den Boden bekommt.
-
Schlecht 🤮
-
Gehört im Sommer Verkauft hat leider nicht das Potenzial für den FCB
im sommer ist es zu spät.
er gehört eigentlich heute abend noch zu den amateuren degradiert. wobei selbst für die ist er zu schlecht.
-
Er muss aber weg wollen
Ulreich wurde auch weggelobt.
Bei Sarr hat man einfach sofort gesehen, dass es hier nicht reicht. Nicht mal als Backup.
Furchtbar für so einen 10 Millionen bezahlt zu haben.
-
richards kickt jetzt leider in hoffenheim. selbst er wäre noch der bessere backup, zumindest bis zum sommer.
-
richards kickt jetzt leider in hoffenheim. selbst er wäre noch der bessere backup, zumindest bis zum sommer.
Vor allem würde man ihm so ein Spiel halt auch nachsehen. Als gestandener Profi geht das so einfach nicht weiter.