Anstoß am 17.10. um 18:30 Uhr.
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC BAYERN 1:4
-
-
Gibt es da Zuschauer?
-
Gibt es da Zuschauer?
https://www.nw.de/lokal/bielef…ayern-ohne-Zuschauer.html
Das weiß keiner Stand jetzt. Aber es fehlen nicht mehr viele Infizierte, um ein komplettes Zuschauerverbot zu erhalten.
-
-
https://www.nw.de/lokal/bielef…ayern-ohne-Zuschauer.html
Das weiß keiner Stand jetzt. Aber es fehlen nicht mehr viele Infizierte, um ein komplettes Zuschauerverbot zu erhalten.
Spiel findet ohne Zuschauer statt. (Ob ggf. 300 zugelassen werden, ist noch offen).
-
Anstoß am 17.10. um 18:30 Uhr.
Bitte zukünftig wieder den Wochentag ergänzen
Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Dachte das wäre Sonntag
Gerade wenn meine beiden Mannschaften mal wieder gegeneinander spielen
-
Bitte zukünftig wieder den Wochentag ergänzen
Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Dachte das wäre Sonntag
Gerade wenn meine beiden Mannschaften mal wieder gegeneinander spielen
Als Experte hättest du sehen müssen, dass es nur der Sa. sein kann ...
-
Ja, die Uhrzeit könnte ein kleiner dezenter Hinweis sein.
-
Bei den Sonntags Spielzeiten blicke ich auch nicht mehr durch
-
die mannschaft stellt sich morgen abend ja eigentlich wieder von selbst auf, weil dann genau die spieler in der startelf stehen werden, die gegen düren nicht dabei waren, oder nicht 90 minuten durchspielen mussten.
neuer
pavard - süle - alaba - hernandez
kimmich - goretzka
gnabry - tolisso - coman
lewandowski
-
Mal wieder ein Bild Plus Artikel... - den kann ich leider nicht lesen.
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
Die Überschrift redet davon, dass Kimmich morgen anscheinend fehlt oder nicht in der Startaufstellung steht. Warum?
-
Mal wieder ein Bild Plus Artikel... - den kann ich leider nicht lesen.
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
Die Überschrift redet davon, dass Kimmich morgen anscheinend fehlt oder nicht in der Startaufstellung steht. Warum?
Mega-Rotation: Nach dem Pokalsieg in Düren (3:0) gibt's eine Riesen-Rotation: Alle Nationalspieler sind fit, kehren großteils zurück ins Team. Von der Pokalelf bleiben wohl nur Süle und Müller übrig. Joshua Kimmich ist wohl nicht dabei. Freundin Lina erwartet ihr zweites Baby.
Aufstellung: Neuer – Pavard, Süle, Alaba, Hernandez – Tolisso, Goretzka – Gnabry, Müller, Coman – Lewandowski.
BILD-Reporter Heiko Niedderer: „Bayern sucht zum Saisonstart noch ein wenig die Konstanz, einspielen ist wegen der vielen Rotation und wenigen Trainingseinheiten kaum möglich. In Bielefeld wird aber wieder die Top-Elf antreten. Ich gehe davon aus, dass Bayern zwar nicht alles kurz und klein schießt, aber gegen den Aufsteiger dennoch einen ungefährdeten Sieg holt.“
BILD-Tipp: 1:3
-
Wahnsinn, was Kimmich auch neben dem Platz für ein Pensum hat
-
ok dann bin ich gespannt wer kimmich morgen ersetzt.
roca und martinez haben glaub ich 90 minuten in den beinen. andernfalls wäre ein mittelfeld aus tolisso, goretzka und müller eher suboptimal..
beim abschlusstraining hat josh gerade noch mitgewirkt. schau ma mal
-
ok dann bin ich gespannt wer kimmich morgen ersetzt.
roca und martinez haben glaub ich 90 minuten in den beinen. andernfalls wäre ein mittelfeld aus tolisso, goretzka und müller eher suboptimal..
beim abschlusstraining hat josh gerade noch mitgewirkt. schau ma mal
Kimmich fährt nicht mit weil der Storch kommt. Vom Training ist das ja kein Problem zum Krankenhaus zu fahren
Vielleicht fliegt er morgen ja nach
-
Wahnsinn, was Kimmich auch neben dem Platz für ein Pensum hat
Also das kann aber auch ganz schnell und relativ unangestrengt passieren.
-
Man merkt regelrecht wie das bevorstehende Duell gegen Bielefeld das Bayern-Forum elektrisiert....
-
Man merkt regelrecht wie das bevorstehende Duell gegen Bielefeld das Bayern-Forum elektrisiert....
Hier war es ja die letzten Tage generell sehr ruhig
-
die ruhe vor dem sturm am kommenden mittwoch gegen atletico..
gut dass das kimmich baby schon morgen kommt
top planung!
-
Zur Einstimmung...