4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC BAYERN 1:4

  • Die Vorbereitungen von denen aufs Spiel ist aber auch stark beeinträchtigt.

    Cordova kam erst spät am Donnerstag von der Länderspielreise zurück, Amos Pieper, Lucoqui und Edmundsson haben noch keinen negativen Coronatest am Donnerstag gehabt, Soukou hat sich eh im Länderspiel verletzt.

  • Gehe von folgender Aufstellung aus:


    Neuer

    Pavard - Süle - Alaba - Hernandez

    Goretzka - Tolisso

    Gnabry - Müller - Coman

    Lewandowski


    Von denen, die am Donnerstag gespielt haben, waren nur Bilder von Nübel, Müller, Süle und Costa im Abschlußtraining zu sehen. Flick hatte ja bereits gesagt, dass das Training am Freitag in verschiedenen Gruppen stattfinden wird.


    Kann mir vorstellen, dass Zirkzee, Davies, Martinez, vielleicht auch Choupo-Moting und Musiala aber auch für den Fall der Fälle im Kader sind. Ggf. dann auch noch Spieler der U23/U19 zum Auffüllen. Sarr und Roca hatten noch kein Training mit den Rückkehrern von der Nationalmannschaft.

    0

  • Stimmt, so wie gegen Hoffenheim. Kein Problem 😜

    Kann man mMn nicht vergleichen. Der Großteil unserer Mannschaft in Hoffenheim hatte 120 Minuten in einem internationalen Finale auf Augenhöhe in den Knochen. Das war was völlig anderes als das Dürenspiel.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Kann man mMn nicht vergleichen. Der Großteil unserer Mannschaft in Hoffenheim hatte 120 Minuten in einem internationalen Finale auf Augenhöhe in den Knochen. Das war was völlig anderes als das Dürenspiel.

    Ich glaube nicht, dass viele Spieler aus dem Pokalspiel heute schon wieder auflaufen.

    0

  • Ich glaube nicht, dass viele Spieler aus dem Pokalspiel heute schon wieder auflaufen.

    Böse Zungen behaupte ja auch, dass selbst Bielefeld Spieler für die Länderspielpause abstellen musste.

    Hoffenheim hatte in der Supercup-Woche welches 120-Min-Spiel?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Solange man konzentriert und mit vollem Einsatz zu Werke geht wird das kein großes Problem werden. Wenn nicht wird das schwer werden. Bielefeld ist ausgeruht und bereitet sich seit einer Woche auf dieses Spiel vor.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Ich glaube nicht, dass viele Spieler aus dem Pokalspiel heute schon wieder auflaufen.

    Glaube ich auch nicht


    Neuer

    Pavard Süle /Boateng Alaba Hernandez

    Goretzka tolisso

    Gnabry Müller coman

    Lewandowski


    Die Wechselkandidaten dürften sein Müller, Lewandowski, Gnabry, coman, Goretzka oder tolisso sein

    Dafür dann choupo, musiala, zirkzee, roca, costa

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kann man mMn nicht vergleichen. Der Großteil unserer Mannschaft in Hoffenheim hatte 120 Minuten in einem internationalen Finale auf Augenhöhe in den Knochen. Das war was völlig anderes als das Dürenspiel.

    Und die Spiele danach waren ebenso knapp und kein Selbstläufer. Und da hatten wir kurz zuvor keine 120min in den Knochen. Aber einen Neuer der uns da geholfen hat.
    Siehe Dortmund,Hertha 😉

  • Dafür ist ja jetzt Choupo-Moting da. Ich bin viel mehr gespannt, wer von den jungen heute wieder Spielzeit bekommen wird.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Zirkzee heute bei den amateuren. Also der fällt als wechseloption schon mal raus

    Das kommt aber auch nun wirklich nicht überraschend. Mit der Verpflichtung von EMCM wars das erstmal beim FCB für Zirkzee. Ich bleibe dabei, dass er im Winter verliehen oder sogar gänzlich verkauft wird.

  • Das kommt aber auch nun wirklich nicht überraschend. Mit der Verpflichtung von EMCM wars das erstmal beim FCB für Zirkzee. Ich bleibe dabei, dass er im Winter verliehen oder sogar gänzlich verkauft wird.

    Wahrscheinlich

    rot und weiß bis in den Tod