4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC BAYERN 1:4

  • Flick über die Belastungssteuerung: "Wir wollen unseren Fußball spielen und unsere Idee weiter umsetzen. Das geht nur mit 100 Prozent. Wenn ein Spieler keine 100 Prozent geben kann, muss ein anderer spielen." #FCBayern #DSCFCB #packmas

  • Flick über die Belastungssteuerung: "Wir wollen unseren Fußball spielen und unsere Idee weiter umsetzen. Das geht nur mit 100 Prozent. Wenn ein Spieler keine 100 Prozent geben kann, muss ein anderer spielen." #FCBayern #DSCFCB #packmas

    Das Problem ist nur, dass für taktische Dinge, kaum Zeit bleibt. Es wird dauern, bis alle Neuzugänge integriert sind. Gerade bezüglich Roca hat Flick das nach dem Pokalspiel nochmal betont. Das gilt auch für die Weiterentwicklung vom Positionsspiel, um auch mal beim Pressing vom Gas gehen zu können.


    Auf die nächsten Wochen bezogen liegt bei bei mir deshalb die Priorität erstmal darauf, dass wir genügend Punkte holen und da keinen Stress bekommen. In der CL sollten wir auch frühzeitig fürs Achtelfinale durch sein. Ein breiter Kader ist da natürlich sehr hilfreich. Den werden wir auch brauchen.


    Ich habe gerade gesehen, dass Mitte November nochmal zwei unnötige Spiele der Nationalmannschaft sind. Das ist der totale Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass wir von vielen Verletzungen verschont bleiben.

    0

  • Ich habe gerade gesehen, dass Mitte November nochmal drei unnötige Spiele der Nationalmannschaft sind. Das ist der totale Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass wir von vielen Verletzungen verschont bleiben.

    Ich habe es mal korrigiert. Freundschaftsspiel Tschechien, NationsLeague Ukraine und Spanien

    0

  • Ich habe es mal korrigiert. Freundschaftsspiel Tschechien, NationsLeague Ukraine und Spanien

    Danke, das habe ich tatsächlich noch übersehen. Einfach nur krank das Programm der nächsten Wochen....Flick braucht da ein gutes Händchen bei der Belastungssteuerung, aber das traue ich ihm zu.

    0

  • Danke, das habe ich tatsächlich noch übersehen. Einfach nur krank das Programm der nächsten Wochen....Flick braucht da ein gutes Händchen bei der Belastungssteuerung, aber das traue ich ihm zu.

    Es sind ja doch einige, die keine Länderspiele haben - z.B. auch Roca, Sarr und Costa. Bis dahin werden die auch besser eingespielt sein.

    0

  • Neuer

    Pavard Süle Alaba Hernandez

    Goretzka tolisso

    Gnabry Müller coman

    Lewandowski


    Bank : Nübel, Martinez, costa, choupo, Boateng, davies, Sarr, roca, musiala

    rot und weiß bis in den Tod

  • Es sind ja doch einige, die keine Länderspiele haben - z.B. auch Roca, Sarr und Costa. Bis dahin werden die auch besser eingespielt sein.

    Abgesehen davon geht es ja allen anderen auch nicht viel besser

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • das mittelfeld des grauens..gegen bielefeld wird es aber hoffentlich reichen.

    gibt keine Alternative. Flick hat zu Rocca alles gesagt, der Junge braucht noch länger um unser Spiel zu verstehen, Kimmich nicht da und Kouassi verletzt.


    das passt schon

    0

  • Ausser dem 8 zu 0 gg Schalke war das bisher ja in der neuen Saison noch nicht so berauschend. Also bitte heute wieder in die Titelspur. Ich moechte heute mal einen guten Auftritt von C. Tolisso sehen.

    0