Alaba wieder maximal Durchschnitt. Da müssen wir bald mal über eine Gehaltsreduzierung reden,
Oder einfach mal Hernandez als LIV und Davies LV
Alaba wieder maximal Durchschnitt. Da müssen wir bald mal über eine Gehaltsreduzierung reden,
Oder einfach mal Hernandez als LIV und Davies LV
Seinem Kopf tut die Situation nicht gut
Seinem Kopf tut die Situation nicht gut
Kein Mitleid. Das Kriegsbeil hat er ausgegraben.
Falsch beraten.... Schade das er das mitmacht
Du meinst er hat den Zahavi ausgegraben
Was soll in der Alaba Debatte auch noch passieren? Für mich steht im Grunde schon fest, dass er gehen wird. Wenn er verlängern wollte, hätte er das doch schon gemacht. Und wir werden zu unserem Wort stehen, nicht nochmal nachzulegen.
Du meinst er hat den Zahavi ausgegraben
Piranhas werden nicht ausgegraben
Was soll in der Alaba Debatte auch noch passieren? Für mich steht im Grunde schon fest, dass er gehen wird. Wenn er verlängern wollte, hätte er das doch schon gemacht. Und wir werden zu unserem Wort stehen, nicht nochmal nachzulegen.
Eben. Die Nummer ist durch und wird wie bei Ballack seinerzeit ablaufen.
wieder Neuer...
Der Japaner bei der Arminia ist kein schlechter. Sollte man mal im Auge behalten, war nicht die erste gute Aktion.
Zu lasch wieder
Piranhas werden nicht ausgegraben
ARGH!
Verschenkte Chance
Tolissos Passquote: 95%
Goretzka sogar etwas mehr
Schönes ding
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
yes
So, jetzt aber wechseln.
Nach 50 Minuten kann man bereits sagen, dass wir wieder einen vitaleren und dynamischeren Eindruck machen als noch vor den Länderspielen. Kein Vergleich zum Berlin oder Hoffenheim Spiel.
Heute herrscht wieder Spielfreude und es ist Bewegung drin.