Die Mitte ist einfach noch zu offen bei uns in dieser saison
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC BAYERN 1:4
-
-
Schipplock... Für mich ein Running Gag der Bundesliga. Wie der sich überhaupt hochklassig halten kann wird wohl kein Mensch beantworten können.
-
Van Dyke 8 Monate Ausfall.
Das wird Liv zusetzen, wie man heute bereits sehen konnte.
-
Süle und Coman total unkonzentriert
-
Die Mitte ist einfach noch zu offen bei uns in dieser saison
Das Loch hat einen Namen. Man sah stets einen Bruch im Spiel, wenn im Mittelfeld Tolisso agiert. Martínez zeigte in den wenigen Minuten bereits mehr Präsenz.
-
Süle total unkonzentriert
der ist auch müde....
-
Süle und Alaba derzeit absolut nicht in Form die sehen oft schlecht aus.
-
Lucas macht auch ein gutes Spiel
-
Das Loch hat einen Namen. Man sah stets einen Bruch im Spiel, wenn im Mittelfeld Tolisso agiert. Martínez zeigte in den wenigen Minuten bereits mehr Präsenz.
Ich würde da inzwischen sogar lieber einen Stiller sehen als Tolisso. Der kann gerne vorne den Müller-Ersatz geben, aber bitte nicht im DM.
-
Leider
...meint ihr echt ? Er wechselt doch fast immer um die 60. Herum....was ich mir schon früher oft gewünscht habe, unter Kovac wurde ja meistens erst ab 75 aufwärts gewechselt...
-
Zweiter Ball, den Coman nicht stoppen kann und somit eine gute Chance vergeigt.
-
...meint ihr echt ? Er wechselt doch fast immer um die 60. Herum.
Wenn man 3:0 führt, kann man aber auch mal früher wechseln. Es muss doch nicht immer berechenbar sein, wann Wechsel erfolgen.
-
Ich würde da inzwischen sogar lieber einen Stiller sehen als Tolisso. Der kann gerne vorne den Müller-Ersatz geben, aber bitte nicht im DM.
Zum glück machte Roca da schon einen recht guten eindruck. Der bewegt sich genau in den zonen in denen wir mit tolisso immer probleme haben.
-
Verstehe nicht warum neben Javi nicht wieder Roca spielt.
-
Definitiv. Gerne auch Martínez und Goretzka. Auf der Position kommt von Tolisso zu wenig Präsenz und der Nebenmann steht dadurch alleine im Regen.
-
Lewa und Müller raus bitte
-
Zweiter Ball, den Coman nicht stoppen kann und somit eine gute Chance vergeigt.
fuer sein CL Tor hat er bei mir sehr sehr viele Spiele gut😉
-
Wow...
-
Da haben wir mittlerweile unseren Khedira.
-
Dauernd die hände im gesicht