Ja, hat Nagelsmann doch so bestätigt. Hatte die ganze Woche leichte muskuläre Probleme.
ich fragte mich ja gestern schon, warum er dann überhaupt auf der Bank hockte.
Ja, hat Nagelsmann doch so bestätigt. Hatte die ganze Woche leichte muskuläre Probleme.
ich fragte mich ja gestern schon, warum er dann überhaupt auf der Bank hockte.
Mein lieber Nagelsmann, der verkackt aber auch alles hier! Wird echt Zeit jetzt! 😬
Auch wenn es manche nicht gern hören
Jamal hat seit der WM einen gewaltigen Hänger.
Was nützt es wenn er ins Dribbling gegen 4 oder 5 Mann.geht wenn dabei nix rauskommt!
Im Fussball zählt Effektivität und nicht Show
Das kann man machen wenn das Ergebnis stimmt.
Ich wünsche den Jamal,das er Gesund wird
und das er wieder zu seiner Stärke findet
Display MoreAuch wenn es manche nicht gern hören
Was nützt es wenn er ins Dribbling gegen 4 oder 5 Mann.geht wenn dabei nix rauskommt!
Ja, er ist für seine Verhältnisse in einer schwächeren Phase aber absolut gesehen ist er damit immer noch besser als die meisten anderen
Display MoreAuch wenn es manche nicht gern hören
M.E. hat er es jetzt im System viel schwieriger als noch vor Monaten. Alleine die Szene vom Samstag, als er knapp am Tor vorbeischießt, zeigt es doch wirklich. Im Grunde reicht es nicht einfach mehr mal kurz an einem oder max. 2 vorbeizudribbeln, sondern er wird um den Strafraum gejagt und abgedrängt.
Ohne die Dribblings kommt er gar nicht zum Abschluß. Wirkliche Passkombinationen und Muster, damit das Spiel nicht zum reinen Heldenfußball oder der Chip- und Flankenshow verkommt, haben wir momentan nicht. Die Spieler, die noch auf dem Platz standen, sind auch keine, die ihm Lücken reißen würden.
Ist natürlich ein Dilemma, wenn man einen 19-jährigen trotz muskulärer Probleme unter der Woche einsetzen muss weil der Trainer es nicht schafft ein anständiges System rein zu bringen in dem man mal 3 andere Spieler bringen kann. Ist unser Erfolg ernsthaft auf einen 19-jährigen und einen jahrelangen Ersatzstürmer aufgebaut? Das ist das Resultat nach 2 Jahren JN? Mich macht das so grantig, hat Sane, Mane, Mueller, Gravenberch, Tel, Ibra, Wanner, Coman, Cancelo und Gnabry fit fuer 4 Positionen und ein 19-jähriger mit muskulären problemen unter der Woche soll es richten, weil er die anderen nicht in Form oder in ein vernuenftiges System bringt? Er schafft mit diesen 10 höchstbegabten Spielern nicht ein offensiv starkes, strukuriertes Spiel gegen Leverkusen oder ein paar Automatismen hinein zu bringen? Und hier wird wirklich von einigen noch diksutiert ob JN der richtige Trainer ist wenn man ihm nur Zeit lässt?
Es gab zur HZ keinen Grund Müller auszuwechseln und Musiala zu bringen, wenn der angeschlagen war.
Es regt mich mittlerweile nur noch auf. Wir haben vermutlich den breitesten Kader ever, aber JN schafft es nicht, dass Spieler wie Gravenberch, Wanner, Ibrahimovic ausreichend Spielzeit bekommen, damit sie uns helfen können, wenn sich aus den ersten 15 Spielern mal jemand verletzt…. Unfassbar. Das ist das schlechteste Kadermanagement, was man sich vorstellen kann.
Wir haben heute den 22.3 und die Verantwortlichen reden sich alles schön, weil man ja noch in allen drei Wettbewerben dabei ist. Wenn ich mir den aktuellen „Trend“ anschaue, habe ich größte Zweifel, dass das in 4 Wochen auch noch so sein wird.
Es gab zur HZ keinen Grund Müller auszuwechseln und Musiala zu bringen, wenn der angeschlagen war.
Naja, bis auf die Leistung von Müller
Naja, bis auf die Leistung von Müller
Die war nicht schlechter, als die alle anderen in dem kaputten System und immerhin stand es 0:1 .
Mich macht das so grantig, hat Sane, Mane, Mueller, Gravenberch, Tel, Ibra, Wanner, Coman, Cancelo und Gnabry fit fuer 4 Positionen und ein 19-jähriger mit muskulären problemen unter der Woche soll es richten, weil er die anderen nicht in Form oder in ein vernuenftiges System bringt? Er schafft mit diesen 10 höchstbegabten Spielern nicht ein offensiv starkes, strukuriertes Spiel gegen Leverkusen oder ein paar Automatismen hinein zu bringen? Und hier wird wirklich von einigen noch diksutiert ob JN der richtige Trainer ist wenn man ihm nur Zeit lässt?
Kann ja sein das JN der absolute Looser ist.
Jedoch von den sogenannten "10 Hochbegabten", halte ich persönlich mindestens 4 Spieler für Talente, und nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison 2 Spieler für minderbemittelt.
Jedoch von den sogenannten "10 Hochbegabten", halte ich persönlich mindestens 4 Spieler für Talente, und nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison 2 Spieler für minderbemittelt.
Und warum kommen die nicht in die Gänge ? Wer hat denn beschlossen diesen rund 20 Millionen zu bezahlen wenn sie minderbemittelt sind. Ausser Wirtz oder vielleicht Schick in Hochform wäre jeder dieser 10 Spieler ein absolute Upograde in der Leverkusener Offensive. Aber nicht 4 Spieler offensiv auf den Platz zu bringen, die wissen was sie tun sollen und irgendwie aufeinander angestimmt sind ist schon eine besonders Meisterleistung nach 2 Jahren.
Du meinst Doppelnull wie oo?
Eine rechtzeitige Rückkehr zum anstehenden Top-Spiel gegen Borussia Dortmund (1. April, 18:30 Uhr) scheint bei Jamal Musiala wahrscheinlicher geworden zu sein. Nur wenige Tage nach seinem erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel steht der Offensivmann des FC Bayern München schon wieder auf dem Trainingsplatz. Dort absolvierte er am Freitag eine individuelle Laufeinheit.
Eine rechtzeitige Rückkehr zum anstehenden Top-Spiel gegen Borussia Dortmund (1. April, 18:30 Uhr) scheint bei Jamal Musiala wahrscheinlicher geworden zu sein. Nur wenige Tage nach seinem erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel steht der Offensivmann des FC Bayern München schon wieder auf dem Trainingsplatz. Dort absolvierte er am Freitag eine individuelle Laufeinheit.
5 Tage Pause bzw. 4 Tage. Heißt eher ein kleiner Muskelfaserriß. Wenn er heute und morgen läuft, dann noch Mo und Di fußballspezifisches Einzeltraining macht, ist er ab Mittwoch im richtigen Training!
Haben die Dortmunder Recht gehabt und wer Recht hat gibt einen aus
wichtig, wenn er bis dahin fit wird.
wir brauchen ihn in den entscheidenden wochen.
Haben die Dortmunder Recht gehabt und wer Recht hat gibt einen aus
lass uns doch einen ausgeben.. wir schenken denen 4 Tore (ein).. da wäre ich großzügig