Bescheidene Saison, aber heute alles wieder wettgemacht
Jamal Musiala
-
-
-
-
Diese Ballannahme vor dem Tor, was zur Hölle. Habe das eben in dem Trubel gar nicht so richtig gesehen. Absolute Weltklasse.
Jop. Nochmal der Ribéry-Vergleich: das sind diese völlig verrückten "sticky feet", habe ich so nur bei Franck gesehen bisher.
Und er ist halt 20. Und schießt uns heute zum Titel nach dieser Schrottsaison und nach diesem Schrottjahr für ihn persönlich.
Danke, Jamal!
-
Danke, Jamal! Unsere Zukunft, unsere Gegenwart!
Ich bin schockverliebt in Jamal.
-
Diese Ballannahme vor dem Tor, was zur Hölle. Habe das eben in dem Trubel gar nicht so richtig gesehen. Absolute Weltklasse.
Technisch für mich fast das Tor des Jahres!
Überragend!
-
Wobei ich seine Saison gar nicht so schlecht fand.
Seine HR war klasse, da hat er oft gezaubert.
2023 bislang war nix, aber das wird.
-
Einfach ein geiles Tor - die Bewegung aus einem Guss!!
25 Scorerpunkte sind ja auch eine klasse Leistung. Der Junge ist 20.Die Ups in der RR/nach der WM sind mit Blick auf das Alter total ok.
Trotzdem hoffe ich auf einen Musiala in der neuen Saison, der wieder an seine starken Leistungen anknüpfen kann, und optimalerweise den nächsten Schritt geht.
-
Ist angesichts der vielen emotionalen Momente gestern, bislang zu kurz gekommen, soll aber nicht vergessen werden:
Danke für den wunderschönen Treffer und die Meisterschaft!
-
Was fuer ein wahnsinniges Happy End der Saison gestern, damit hatte ich persoenlich nie und nimmer gerechnet. Nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen erschien der x-te Handelfmeter gegen uns fast wie der zwangslaeufige Abschluss dieser Spielzeit.
Als ich schon so richtig am Abkotzen war schiesst Jamal das wichtigste Tor des Jahres! Auch in der Rueckschau noch immer der pure Wahnsinn. Adrinalin pur. Toller Spieler, denke er wird uns noch viel Freude bereiten.
PS: fun fact, nach Wochen (oder besser Monaten) der Dissonanzen bin ich mal wieder 100% ein Meinung mit Fan . Das ist wahrlich ein gelungener Saisonabschluss
-
Starke Statistiken trotz seiner Formdelle nach der WM.
Jamal Musiala for Bayern in the 2022/23 Bundesliga:
◉ Most duels won (166)
◉ Most touches in opp box (165)
◉= Most successful take-ons (77)
◉ Most goal involvements (22)
◉ Most assists (10)◎ 2nd most chances created (52)
◎ 2nd most goals (12)Just 20-years-old.
-
Habt ihr euch die PK angehört bzw. angeschaut, Musiala und EMCM war geplant, von der Bank zu bringen und Thomas starten zu lassen, weil er Jamal für noch für zu unkonstant aus der letzten Zeit hielt.
Sonst hätte vielleicht Jamal von Anfang an gespielt, aber vielleicht besser einen kurzen intensiven Einsatz, als über die volle Zeit und dann auch Larifari.
-
Ich freu mich so für ihn, dem spätestens seit der WM gefühlt kaum noch etwas gelingen wollte. Da hat er sich Stück für Stück selber wieder herausgearbeitet und sich belohnt, mit dem schönsten nur vorstellbaren Erfolg ... Siegtorschütze zur Meisterschaft in der 89. Minute.
-
Jamal, der Meistermacher
Was für eine Ballannahme, - Mitnahme und was für ein geiles Tor! -
Was fuer ein wahnsinniges Happy End der Saison gestern, damit hatte ich persoenlich nie und nimmer gerechnet. Nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen erschien der x-te Handelfmeter gegen uns fast wie der zwangslaeufige Abschluss dieser Spielzeit.
Als ich schon so richtig am Abkotzen war schiesst Jamal das wichtigste Tor des Jahres! Auch in der Rueckschau noch immer der pure Wahnsinn. Adrinalin pur. Toller Spieler, denke er wird uns noch viel Freude bereiten.
PS: fun fact, nach Wochen (oder besser Monaten) der Dissonanzen bin ich mal wieder 100% ein Meinung mit Fan . Das ist wahrlich ein gelungener Saisonabschluss
Musiala hat dieses Jahr wohl alles mitbekommen. Persönlich und mit seinen Teams. Wird ihn stärker machen!
Gefeiert nach dem Anfang der Saison, dann die WM und die Schwierigkeiten der Rückrunde, das Pokalaus mit dem Handelfer, den er verursachte und jetzt das Tor, dass so wichtig war.
-
-
ich könnte mir das stundenlang anschauen. in so jungen jahren schon so wichtig für uns.
-
Ein Traumtor nach einer schwierigen Saison für ihn. Den Moment, als der Ball unten rechts einschlug, werde ich nie mehr vergessen.
-
Der Jamal hat's gemacht!
-
Bescheidene Saison, aber heute alles wieder wettgemacht
Er war für mich unser stärkster Spieler in der Hinrunde.
In der Rückrunde ist er in ein Leistungsloch gefallen.
Hat er auch im Interview indirekt bestätigt, dass er nicht mehr im Flow war.
Aber er ist mittlerweile ein Spieler der sich gut einschätzen kann und dann auch merkt dass er vielleicht aktuell von der Leistung nicht zur Stammformation gehört.
So viel Selbstreflexion würde ich mir auch von anderen Spielern wünschen.
Sagenhaftes Tor aufjedenfall.
Er wird im Sommer wieder hart an sich arbeiten dann wird dass wieder.
Insgesamt hat die WM vielen Spielern bei uns nicht gut getan.