Zeit ist relativ
Jamal Musiala
-
-
Meint ihr Musiala wird nächste Saison eine neue Nummer bekommen?
Also wie Gnabry vor diesem Jahr. Oder macht er es eher wie Müller, Alaba, Coman oder Schweini...
Frage für...einen Freund...
Denke, er kriegt eine neue. Ist es nicht eigentlich sowieso eine Ausnahme für Jugendspieler, dass Nummern über 40 vergeben werden? Oder haben die die Regel aufgeweicht? Regulär durfte oder darf man als Profi ja keine Nummer über 40 nehmen.
Denke eher, der kriegt nächste Saison eine klassische Nummer.
-
Also wie Gnabry vor diesem Jahr. Oder macht er es eher wie Müller, Alaba, Coman oder Schweini...
Auf kurz oder lang bekommt er die 10, würde ich meinen.
-
Kann mir gut vorstellen das auf die Nummer 8 von Martinez einige ein Auge geworfen haben.
-
Die 11 wird auch frei..
-
Die 8 wäre eher was für Goretzka.
-
Kannst ja mal an die Berateragentur schreiben. Mehr als nicht antworten können die auch nicht.
-
Was für ein phantastisches Talent.
Da kann man sich auch mal bei Neppe/Salihamidzic bedanken.
Schade das wir seinen Freund Bellingham nicht holen konnten -
Musiala hat die Qualität in jungen Jahren - ähnlich wie Davies letzte Saison - die ein Talent eben haben muss um seinen Hut in den Ring werfen zu können. Für alle, die immer Talente fordern, das ist eben die Benchmark.
Tolle Entwicklung in dieser Saison. Insgesamt starke Saison von ihm. Man darf sich auf die Zukunft freuen.
-
Entwickeln kann er sich nur, wenn er auch mal 90 min geht.
Aber das läßt HF ja nicht zu...hier sollte ihn die CE mal zum Rapport bitten...
-
Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie gut der Junge in 5 oder 10 Jahren erst sein wird. Das gibt es nach oben hin nicht viele Grenzen.
Er muss nächste Saison natürlich zwingend immer unter den drei Einwechslungen sein, dazu so oft es geht von Beginn an. Das Level hat er locker schon. Dann spart man sich auch irgendwelche teuren Experimente auf den Flügeln. Der muss jede Minute bekommen, die er kriegen kann.
-
Auf kurz oder lang bekommt er die 10, würde ich meinen.
Echt, meinst der Leroy bleibt nicht so lange bei uns?
-
Entwickeln kann er sich nur, wenn er auch mal 90 min geht.
Aber das läßt HF ja nicht zu...hier sollte ihn die CE mal zum Rapport bitten...
Bist du so peinlich. Geh doch einfach weg.
-
Weiß gar nicht, was das Problem mit der 42 sein soll, die Zahl 42 ist doch die Antwort auf alles (wie wir heute sehen konnten auch auf Kopfbälle!).
Möge das die Zahl seiner Tore in der nächsten Saison sein!
-
Entwickeln kann er sich nur, wenn er auch mal 90 min geht
Dieser hanebüchener Unsinn wird nicht wahrer, nur weil du ihn drölfzig Mal am Tag postest. Stecks dir einfach. Die Entwicklung von Musiala lief in dieser Saison optimal.
-
Weiß gar nicht, was das Problem mit der 42 sein soll, die Zahl 42 ist doch die Antwort auf alles (wie wir heute sehen konnten auch auf Kopfbälle!).
Ich finde die Nummer auch nicht schlecht, mal was anderes
. Sei’s drum, er hat heute mal wieder gezeigt, was für ein riesen Juwel er ist.
-
Ich habe kein Problem mit der 42!
Nur mit Wechseln der Nummer, wenn ich mir ein Trikot mit der 42 im Saison SSV hole
-
Wenn er so weitermacht wird da irgendwann aus England ein Angebot kommen wo man an der Säbener das Papier nach rechts ausklappen muss für die vielen Nullen.
-
Super Spiel. Er muss jetzt unbedingt häufig Einsätze kriegen, damit er möglichst bald in der Lage ist, auch regelmässig über 90 Minuten zu gehen.
Wenn er gesund bleibt, ist er auf jeden Fall mit die Zukunft bei uns!
-
Ich finde es überragend, dass Musiala in der Offensive zwei Plätze abdeckt. Dank seiner Technik und dem Antritt kann er über den Flügel kommen, aber wenn Müller eine Pause braucht, kann er auch auf der Zehn spielen. Irgendwann wird er mMn. fest im Zentrum spielen, mit seiner Ballbehandlung passt er da optimal hin. Ich bin einfach unheimlich auf seine nächsten Jahre gespannt. Was für ein Ausnahmetalent.