Jamal Musiala

  • Wenn seine Entwicklung so weiter geht, wäre es nicht verkehrt schon 2023 eine Vorzeitige Vertragsverlängerung anzusprechen und sein Gehalt entsprechend anzupassen um vorzeitig schon die Scheichs abzuschrecken.

    Bei Davies auch.

  • Müller


    Zurzeit begeistert einer die Fans, der vor 20 Jahren noch gar nicht geboren war: Jamal Musiala. Kann er Ihr Kronprinz bei Bayern werden?

    Jamal hat jetzt, mit gerade 18 Jahren, Qualitäten, die wir direkt gebrauchen können. Das ist auf diesem Niveau, welches wir als FC Bayern in jedem Spiel zeigen müssen, außergewöhnlich. Er bewegt sich super im Zwischenraum, behält den Ball im Dribbling. Er ist fleißig, lernbereit und trotzdem selbstbewusst. Seine Art, wie er vom Kopf her mit dem Fußballalltag umgeht, lässt es zu, dass er immer wieder in die engen Dribblings und in entscheidende Situationen geht. Und das nicht dumm oder naiv, sondern immer mit einem Ziel und mit Zug zum Tor, ohne Angst zu scheitern. Es macht einfach Spaß, ihm beim Fußballspielen zuzuschauen. Das kommt bei den Fans natürlich gut an. Er wird für die Zukunft des FC Bayern ein wichtiger Spieler.

  • Es ist einfach ein Genuss, ihn am Ball zu sehen. Der Junge macht einfach nur Spaß.


    Die Verantwortlichen für seine Verpflichtung kann man nicht genug feiern.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ein unfassbares Irrsinn der Junge. Und er vollführt seine außergewöhnlichen Künste in unserem Trikot. Ich persönlich brauche beim nächsten Flock nicht zu überlegen. Jamal is in the house - unwiderruflich.

    0

  • Musiala ist nicht der Typ, der so etwas verlangt. Aber wenn er so weiter macht, wird man ihm die 10 zu Füßen legen. Und das nicht erst in ein paar Jahren. jamalmusiala10 ist nicht umsonst sein Name bei instagram.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Musiala ist nicht der Typ, der so etwas verlangt. Aber wenn er so weiter macht, wird man ihm die 10 zu Füßen legen. Und das nicht erst in ein paar Jahren. jamalmusiala10 ist nicht umsonst sein Name bei instagram.

    Nein, wird man nicht. Die Nummer hat schon sein Kollege.

  • Musiala ist nicht der Typ, der so etwas verlangt. Aber wenn er so weiter macht, wird man ihm die 10 zu Füßen legen. Und das nicht erst in ein paar Jahren. jamalmusiala10 ist nicht umsonst sein Name bei instagram.

    Man wird Sané sicher nicht die Nummer wegnehmen weil ein 18 jähriger die bei Instagram in seinem Namen hat.

  • Man wird Sané sicher nicht die Nummer wegnehmen weil ein 18 jähriger die bei Instagram in seinem Namen hat.

    Natürlich macht man so etwas nicht. Musiala würde das auch gar nicht wollen und wohl auch nicht annehmen. Wobei er aber nicht nur EIN 18-Jähriger ist, sondern ein ganz besonderer, dem Sané die 10 irgendwann anbieten wird.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Natürlich macht man so etwas nicht. Musiala würde das auch gar nicht wollen und wohl auch nicht annehmen. Wobei er aber nicht nur EIN 18-Jähriger ist, sondern ein ganz besonderer, dem Sané die 10 irgendwann anbieten wird..

    Du spinnst Dir da was zusammen, ist ja fast schon muelleresk. Was machst Du eigentlich, wenn Musiala Deinem Liebling den Rang abläuft? Das kann nämlich durchaus passieren.

    0

  • Mir fällt gerade kaum ein Spieler ein, auf den die 10 besser passen würde als auf Musiala. Aber im Prinzip ja auch völlig unwichtig, was er für eine Nummer auf dem Buckel hat.

    Um Müller den Rang abzulaufen muss er noch mindestens 10 Jahre hier spielen und einige Titel gewinnen. Auf geht's, Jamal! 💪💪😁

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mir fällt gerade kaum ein Spieler ein, auf den die 10 besser passen würde als auf Musiala. Aber im Prinzip ja auch völlig unwichtig, was er für eine Nummer auf dem Buckel hat.

    Um Müller den Rang abzulaufen muss er noch mindestens 10 Jahre hier spielen und einige Titel gewinnen. Auf geht's, Jamal! 💪💪😁

    Mit "Rang ablaufen" meinte ich eher, dass er Müller vielleicht aus der Startelf verdrängen könnte. Käme ja mal auf einen Versuch an. :)

    0