Jamal Musiala

  • Ich schenke dir ein H,A,L,T,S,L,U,A und ein M.

    Wow, du schickst ja direkt deine Bewerbung für den sympathischsten Neuling des Forums ins Rennen... Respekt! :rolleyes:

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hat mir gestern nicht wirklich gefallen

    War schlafmützig unterwegs, hat dadurch nicht nur das Tor verschuldet.

    Nach vorne aber wie immer großartig.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Die Absicht den Ball zu spielen, war beim Stuttgarter auf jeden Fall nicht zu erkennen. Das war einfach nur grob unsportlich. In meiner Jugend war sowas immer Rot. Das ist aber auch schon eine ganze Weile her.

  • Ja. Glasklar und eigentlich nicht im Ansatz überhaupt diskutierbar. Von hinten, kein Ball. Grob unsportlich bzw. sogar als Tätlichkeit interpretierbar.

    Gibt in jedem anderen Spiel Rot und drei Spiele Sperre.


    Musiala hat da noch sehr viel Glück, dass ihm nix reißt. Da kann richtig was kaputt gehen.

  • Bei aller Kritik an Trainer und Mannschaft, was in den letzten Wochen für Entscheidungen gegen uns ausgelegt wurden ist skandalös. Sane–Gladbach, gestern Foul an Musiala und der Elfmeter.

    Kann mich genau an ein Foul von Toprak an Coman erinnern, da hieß es Coman hat den Angriff abgeschlossen und wurde danach umgetreten und das ist niemals Elfmeter.

    Und gestern war es dann also eine klare Fehlentscheidung und der VAR meldet sich –lächerlich. Warum meldet er sich nicht beim Foul an Musiala, klarer Rot geht nicht. Das darf sich der Verein nicht bieten lassen.

    Und noch eines– habe jetzt gegen Gladbach und Stuttgart im Stadion so viele VAR–Szenen live mitbekommen – warum kriegt man es hier nicht hin zeitnah diese Szenen für alle im Stadion auf der Videotafel zu zeigen? Woanders geht’s doch, aber hier lässt man einen im Stadion „verhungern“ und man ist sauer und weiß nicht was nun wirklich war.

    Das kann doch nicht wahr sein.

    Keep calm and go to New York

  • Ja. Glasklar und eigentlich nicht im Ansatz überhaupt diskutierbar. Von hinten, kein Ball. Grob unsportlich bzw. sogar als Tätlichkeit interpretierbar.

    Gibt in jedem anderen Spiel Rot und drei Spiele Sperre.


    Musiala hat da noch sehr viel Glück, dass ihm nix reißt. Da kann richtig was kaputt gehen.

    Sieht man das Foul eigentlich irgendwo? Ich finds nicht..

  • Genau das ist ein Teil des Problems. Nicht erwähnenswert.

    Deshalb gehört das vom Verein angesprochen, kann Salihamidzic gleich mal im Doppelpass machen.

    Diese Anzahl solcher Entscheidungen gegen uns ist nicht mehr hinnehmbar, vor allem da das ja medial oft unter den Tisch fällt.

    Im Gegenteil, es wird Stuttgart noch als benachteiligte Mannschaft hingestellt.

    Keep calm and go to New York

  • Genau das ist ein Teil des Problems. Nicht erwähnenswert.

    es ist z.B. noch nicht einmal im Kicker-Spielticker zu finden, obwohl sogar die Ärzte auf den Platz mussten.


    Eine glasklare Rote, und nicht eine Erwähnung, ja, das ist ein Skandal (auch für die Truppe im Kölner Keller! :cursing::thumbdown:)

    0